Rüstung für Füll Health

    Hab da ein Anliegen...

    Frage an meine hochgeachten Mitspieler...

    Für Full-Health...welchen Rüstungstyp mit der Se-se Rüstung würdet Ihr mir raten...

    Will mir ein zweites Set zulegen..... zumindest versuchen es Zeitnah hinzubekommen

    Danke schön Mal im voraus...👍

  • Vorhut natürlich, würde ich zumindest sagen.


    Alternativ wäre noch Chamäleon / Schwerelos eine Option. Ich hab auf meinem Commander z.B. Schwerelos und kann den ohne probleme full health spielen. Spiel aber wegen den ganzen blutigen waffen sogar den Char. blutig. ;-)


    Mit einem kompletten Lebensretten-Set stribst du auf jeden Fall nicht mehr, solange ein Stimpack mit dabei hast.


    Regenerierende Rüstungen fand ich ne Zeit lang ganz geil, aber mit der Heilfaktor Mutation ist diese Art von Rüstung unsinnig.


    Soweit mal mein Senf zu der Tofu-Wurst ;-) :-D

  • Spiele auch Full-Health und bin ebenfalls der Meinung Vorhut ist der beste Effekt dafür, habe allerdings noch am Arm ein Teil der Späherrüstung, da ich glaube, dies Teil würde ich als Se-Se nicht so schnell mit den Effekten hinbekommen: Chamäleon, AP-Refresh, beim schleichen schwerer zu entdecken.

    Lebensrettend oder Auto-Stim hab ich auch noch ein Teil Se-Se und auf zwei der fünf Rüstungsteile: Fallschaden um 50% reduziert (dritter Stern). Ist auf jeden Fall von Vorteil, wenn du viel und gern mit Jetpack unterwegs bist.

    Hai...

    Danke schön Mal...👍👍👍👍

    Vorhut.....hatte ich auch im Hinterkopf gehabt...

    Was ich gerade gelesen habe......Full soll das heißen ....nicht Füll... blöde Autokorrektur...😩

    An Schwerelos habe ich gar nicht gedacht...👍

    Fange Mal einfach an...und Mal sehen was das Glücksrad so raus wirft.....bis man da was gescheites zusammen hat....vergeht noch so mancher Tag...

    Die Unnachgiebig hat auch gedauert...wobei ich Panik bekommen habe....das das Spiel vorher abgesetzt wird , bevor ich alles zusammen hatte..

    Ich werde berichten...

  • Falls die BoS Rüstung dasselbe Modell wie die neuen Waffen hat: Du kannst dann wohl keine legendäre Rüstung, mithilfe gekaufter Legendärmodule auf ein/zwei/drei Sterne gepimpte, herstellen, sondern musst drauf hoffen, das die leg. Händlerin oder Daily Ops dir was passendes gibt. Mit Glück kannst dann in... (zwei/drei Jahren?) was schönes zusammen haben? [Modell der Kriegsgleve]

  • Ist die BoS Rüstung nicht besser von den Grundwerten?

    So wie ich es gelesen habe, sind die Werte der SeSe und der BoS Rüstung gleich. Nur in der Optik soll es Unterschiede geben. Die SeSe Rüstung sieht sehr klobig aus. Ohne Outfit sieht mein Char wie ein graufarbener Stormtrooper Rüstung aus (Vault Boy, ich bin dein Vater. Röchel, röchel). 😂

    Die BoS Rüstung ist eleganter und nicht so klobig.

  • So wie ich es gelesen habe, sind die Werte der SeSe und der BoS Rüstung gleich. Nur in der Optik soll es Unterschiede geben. Die SeSe Rüstung sieht sehr klobig aus. Ohne Outfit sieht mein Char wie ein graufarbener Stormtrooper Rüstung aus (Vault Boy, ich bin dein Vater. Röchel, röchel). 😂

    Die BoS Rüstung ist eleganter und nicht so klobig.

    Dito8)


    Hallo Papi<3 Die Mami sucht schon 20 Jahre nach Dir - gut das Du Dich geoutet hast, jetzt kannst Du ja Post vom Familiengericht wegen der ausstehenden Unterhaltszahlungen und vom Jugendamt wegen der Rückzahlung der Unterhaltsvorschußleistungen bekommen;)

    Und wenn Du mich dann noch in Deinem Testament erwähnst - falls Du einen weiteren PC hast - den erbe ich gerne:D Und Deinen FO 76 account wenn es Recht ist8o

  • Hallo Papi <3 Die Mami sucht schon 20 Jahre nach Dir - gut das Du Dich geoutet hast, jetzt kannst Du ja Post vom Familiengericht wegen der ausstehenden Unterhaltszahlungen und vom Jugendamt wegen der Rückzahlung der Unterhaltsvorschußleistungen bekommen ;)

    Und wenn Du mich dann noch in Deinem Testament erwähnst - falls Du einen weiteren PC hast - den erbe ich gerne :D

    Die Mami hat dich 20 Jahre belogen. Meine Unterhaltszahlungen hat sie versoffen, wenn du geschlafen hast. Und in meinem Testament steht nichts von PC's. Du erbst einen Todesstern und ein ganzes Imperium. Außer wenn die Rebellen Spinner mein Testament anzweifeln und vor dem Imperialen Gerichtshof zieht. Da ich dann aber tot bin, hast du die Rebellen Spinner am Arsch. 😜😂🤣

  • Die Mami hat dich 20 Jahre belogen. Meine Unterhaltszahlungen hat sie versoffen, wenn du geschlafen hast. Und in meinem Testament steht nichts von PC's. Du erbst einen Todesstern und ein ganzes Imperium. Außer wenn die Rebellen Spinner mein Testament anzweifeln und vor dem Imperialen Gerichtshof zieht. Da ich dann aber tot bin, hast du die Rebellen Spinner am Arsch. 😜😂🤣

    Oh weh - zittern ich muss. ;( Lange Leben du sollst8) Um den Schlüssel für den Todesstern schon jetzt ich bitte:thumbup:Gast, Thomas, ich von You Tube kenne und hetzen ich auf die Rebellen Spinner werdeX( Arsch an meinen nur Seife und CD kommen:saint: Freuen ich mich werde, wir uns wieder hören:) Mutti nun nicht traurig sein<X Corona wegen, Sie als Maskenmuffel mit den Behörden sich überworfen hat:evil: In Ausnüchterungszelle abgeholt ich Sie morgen heute:/ Vergessen:)

    Imperium ich nicht will:cursing: Stabile Fluxe und Glefe Baupläne ich mir erspielen muss im Angesicht meines SchweißesX/ Um Langeweile zu hindern, ich werde FO 76 weiter spielen, als Geld ich dafür bekommen würde||

    @Dyna

    :) freut mich Dir 2 Rad Fahrer mot. die trübe Herbstwetterlaune versüßen zu können.


    Auch ich mag gerne mal wieder fahren, aber das Wetter;( und keine Maschine<X:saint:

    Danke Dir...

    Bei so viel " versüßen " komme ich gar nicht auf die Idee...die Mopete zu bewegen...😁

    Die steht aufgebockt in Ihrer Garage...

    Das Wetter macht mir da kein Strich....aber momentan eine Schulter O.P. ...😒

  • Hab da ein Anliegen...

    Frage an meine hochgeachten Mitspieler...

    Für Full-Health...welchen Rüstungstyp mit der Se-se Rüstung würdet Ihr mir raten...

    Will mir ein zweites Set zulegen..... zumindest versuchen es Zeitnah hinzubekommen

    Danke schön Mal im voraus...👍

    Meiner Meinung nach ist der erste Stern eher Kosmetik bei Full-Health. Ich finde den zweiten und dritten Stern je nach Spielweise wesentlich bedeutsamer. Von daher schau eher nach dem 2* und 3* bevor du Entscheidungen zum 1* triffst.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.