Kreuzritterpistole

  • Der RoyalBavarians hilft mir immer egal in welcher Lebenslage DerAnruf sich befindet er ist immer da, sei es mit Munition, Bauplänen oder auch bei den dailys. Ein großes Danke an ihn. 🤝📢📢📢📢📢

    Omg da werd ich ja voll rot, danke danke....


    Gestern konnte mir DerAnruf sogar zwei Baupläne geben die ich noch nicht kannte, danke dafür.


    Allerdings hat mich DerAnruf mal wieder etwas schockiert. Da chillen wir gemütlich privat ab, es ploppt auf "Radiation Rumble" also Strahlenschlägerei auf deutsch. Ich dann so dem Anruf geschrieben, Hey lass mal des Event machen. Ist eigentlich mega easy, Du schaust dass wenigesten einer von den Sammlern überlebt, ich kümmere mich derweil mal schnell ums Erze sammeln, damit wir wenigstens 25 Stück haben um das Event !ERFOLG!reich abzuschließen. Ich glaub ich muss nicht erwähnen wie sehr ich dieses Event auf öffentlichen Servern HASSE! All diese super tollen voll Honks die nur XP gesteuert sind, unfassbar was da für Vollidioten unterwegs sind. Wow ganz toll wenn man weiß wo die SpwanPunkte von den Ghulen liegen! Wow ganz toll wenn man ne fucking Legazy hat und alles wegrotzt. WOW dass das dann meistens auch noch PA-Träger sind, die es nicht schaffen sich für 1 minute zu erbarmen in die scheiß gänge zu laufen und das Erz zu sammeln. Was ist dass bitte schön immer für eine Ansammlung an Vollpfosten?


    Naja, nichts desto trotz, wir beide gehen da unten rein. Long Story short, es überlebte ein Sammler, es wurde Stufe 1 des Events erreicht und somit erfolgreich abgeschlossen.


    SO und jetzt kommts! 8) Dann schreib ich dem DerAnruf "Hey voll cool geschafft und so!"


    Seine Antwort: Aha soso ich habe dieses Event davor noch NIE gemacht!


    WHAT willste mich eigentlich auf den Arm nehmen????? Eieieieiei.....X/X/ der Herr Anruf immer wieder eine Freude mit Ihm zu spielen. :love::saint:

    RoyalBavarians das war mir zu Hart wie du schon schreibst macht keinen Spaß mit den Vollidioten. Und ich bin eh immer einer der nix checkt was soll ich da machen mich in einer Ecke verkriechen und warten das schnell Rum ist nö. Also mache ich das Event erst gar nicht aber mit dir war das wieder was anderes. Du hast mir genau erklärt um was es da geht und was mir schaffen müssen, da DerAnruf ein Befehlsempfänger ist hat der das fix kapiert und dann lief das war geilo.✌️

  • Mahlzeit ^^

    Konnte die Kreuzritter Pistole wie so viele andere Pläne leider auch noch nicht ergattern obwohl ich artig fast täglich durch die OPs renne. Hat da jemand erfahrungen damit ob es vor dem ausloggen aus den OPs etwas bringt sein Glück zu pushen? Sei es durch Chems oder unachgiebig rüstung?


    Kann gerne bei den Daily Ops helfen HertAnruf 😄 Zu viert geht selbst die nervigste Daily recht gut über die Bühne ^^

  • Sir VIncent Turmsturm ich denke das es keinen Unterschied macht ich ziehe immer ein Stärkend Teil zur Unnachgiebig an, verringerte mein Glück und es hat dieses mal dennoch geklappt.


    Meinen ersten eigenen Ausputzer Bauplan hab ich erst bei LvL 580 bekommen, die davor habe ich gekauft.

    Auch glaube ich das Glück bei unseren Chars egal ist bei der Murmel, da ist eher das persönliche Glück gefragt.

    Der richtige Moment zur richtigen Zeit.

  • Mahlzeit ^^

    Konnte die Kreuzritter Pistole wie so viele andere Pläne leider auch noch nicht ergattern obwohl ich artig fast täglich durch die OPs renne. Hat da jemand erfahrungen damit ob es vor dem ausloggen aus den OPs etwas bringt sein Glück zu pushen? Sei es durch Chems oder unachgiebig rüstung?


    Kann gerne bei den Daily Ops helfen HertAnruf 😄 Zu viert geht selbst die nervigste Daily recht gut über die Bühne ^^

    Hey Hey... ja der nächste Werte Herr, Serwas!


    Wir sollten einfach mal wieder zam zocken. Hatte schon gesehen dass Du öfters mit Darkghost abhängst. Lass doch mal wieder alle zusammen abhängen.


    Die Dailys schaffe ich fast alle alleine in unter 8 minuten, außer die Roboter. Der Endgegner macht mich alleine meistens fertig und sobald man Solo einmal gestorben ist, wird´s schwer mit unter 8 minunten. Die jeweiligen Orte kenne ich in- und auswendig, dass ist überhaupt kein Problem.


    Hierzu vielleicht noch zwei Beispiele zu, mit DerAnruf hatte ich jetzt zweimal schon dass Glück ne Daily OP in 7:56 und 7:52 zu schaffen. Ich glaub er weiß garned wie es für mich manchmal stressig ist, aber es macht mega Bock und ich mach´s jederzeit und immer wieder gerne mit Ihm... gerne auch mal wieder zu viert und ohne Stress für mich, hihihi...

  • Ja Moin Herr Bavarian ^^


    Klingt nach ner sehr guten Idee, wär mal wieder lustig in ner Gruppe zu zocken, Ghule mit Nudelhölzern zu vermöbeln oder auch Grahm zu stalken 😆


    Als verkappter PA Träger hab ich in den OPs eher weniger Probleme mit den Robotern aber dafür gerate ich manchmal in arge Zeitnot wenn ich jedem Gegner für den Nahkampf Todesstoß hinterherlaufen darf 😅

  • Ja Moin Herr Bavarian ^^


    Klingt nach ner sehr guten Idee, wär mal wieder lustig in ner Gruppe zu zocken, Ghule mit Nudelhölzern zu vermöbeln oder auch Grahm zu stalken 😆


    Als verkappter PA Träger hab ich in den OPs eher weniger Probleme mit den Robotern aber dafür gerate ich manchmal in arge Zeitnot wenn ich jedem Gegner für den Nahkampf Todesstoß hinterherlaufen darf 😅

    Hach jaaa die guten alten "Eigen-Events", des waren schon lustige Zock-Stunden. Vor allem haben wir uns ja über das "Projekt-Paradies" Event kennengelernt, als es noch einmal die Stunde getriggert ist. Ach die guten alten Zeiten! :-D


    Aber zum Glück gibt´s hier ja auch einen echten Eventplaner und wir können gerne auch mal bissi was planen, muss ja nicht immer spontan sein :-D


    Mir ist auch wurscht was wir machen, wer mitmacht und wann... ich will nur wenn es geht nicht öffentlich spielen. Mir sind da einfach zuviele Spieler mit den falschen Ansichten und Einstellungen unterwegs, dass mag ich garnicht.


    Jetzt erst wieder am Samstag mal eine öffentliche Welt (das erste mal in dem Jahr) besucht... und was soll ich sagen, es ist einfach ein Witz....

    Zwei Queens, keine Belohnung weil die Alte ein paar Sekunden nach Beginn des Events schon down war. JA Wahnsinn Ihr ganzen Legazy Helden, herzlichen glückwunsch für nix!

    Strahlenschlägerei, 10 Leute ballern auf die Ghule (alles Spieler in einem Levelbereich wo es doch Scheiß-Egal ist ob ich jetzt ein weiteres Level schaffe oder nicht). Keiner Sammelt, kein Erfolg, tolle wurst, ein Witz.

    Earl hab ich mir sagen lassen wird nur noch sehr selten genuked weil er verbuggt ist. Ja super....

    Und zum krönenden Abschluss hat das mir bekannte Team ein falsches Schaf gemacht, auch in ein paar sekunden erledigt. Zum glück war ich rechtzeitig vor Ort, sonst wäre es wie bei der Queen nix geworden.

    Nein der wirklich krönende Abschluss war, dass wir eine Werkstatt eingenommen haben (zwei Mitspieler mit Level Ü-500 und ich mit bald 800) und da kommt so ein Möchtegern daher level 80 (in worten: achtzig!) und macht uns platt. Natürlich haben wir nach Revanche gesucht und diese auch bekommen, nur mal ehrlich ich bin glaub 15-25 mal gekillt worden, hab Ihn dafür auch glaub 5 mal erwischt. ABER was will ich damit sagen? Er hatte halt ne Vierfach Tesla, FullHealth in PA und war nur am rumhüpfen. Ich für meinen Teil blutig und nahkämpferisch unterwegs, keine Chance. Die paar mal wo ich ihn bekommen hab war als ich die 4-fach Gauss-Shotgun 25FFR 15 RL ausgepackt habe und wie ein Irrer ein Magazin nach dem anderen rausgeballert habe, damit ist der Kollege Null zurecht gekommen. UND was macht der Pisser dann, verpisst sich, ja klar...so ein Witz einfach...


    So und aus diesen Gründen spiele ich eigentlich nur noch privat. Gut ich kann alleine keinen Earl und kein Schaf mehr, ich kann alleine mit Biegen und Brechen die Queen.

    Aber mal ganz ehrlich auf diese Events bin ich nicht angewiesen und ich kann mich auch an 4 Wellen Verteidigung einer Werkstatt erfreuen.


    Ach Spiel warum bist Du nur so schlecht geworden. Oder habe ich einfach nur die falsche Einstellung?!? :/

  • Ach ja, solche Kryptische Events "durfte" ich auch schon erleben... Da aktiviert man nen Pylon und bis man von dort zum Schaf kommt ist es schon down... 😑


    Gibt schon einige Momente auf öffentlichen Servern wo man nur den Kopf schütteln kann aber dafür gibt es auch hin und wieder gute und lustige Augenblicke ^^


    Mit dem Eventplaner hier hab ich mich zwar noch nicht befasst kann gerne aber mal an nem WE ein Event einstellen Da ich aktuell aber kein First nutze sollte man evtl ne Zeit absprechen.

    Denke Aufgaben, Events und irgendwelcher Schabernack lassen sich dann bestimmt finden. 😆

  • Jetzt erst wieder am Samstag mal eine öffentliche Welt (das erste mal in dem Jahr) besucht... und was soll ich sagen, es ist einfach ein Witz....

    Zwei Queens, keine Belohnung weil die Alte ein paar Sekunden nach Beginn des Events schon down war. JA Wahnsinn Ihr ganzen Legazy Helden, herzlichen glückwunsch für nix!

    Bei mir ist es eher anders... Wenn ich zur Queen reise, dann dauert es meist ewig, bis die mal down geht. Oft fliege ich kurz vorher vom Server - Unser Ergebnis ist das gleiche - keine Belohnung - aber ich hab noch nicht bewusst einen Spieler mit ner Magischen oder Legacy Waffe getroffen. Und ich bin mittlerweile auch über 350

    Ich kann mich darüber nicht beschweren.

  • Bei mir ist es eher anders... Wenn ich zur Queen reise, dann dauert es meist ewig, bis die mal down geht. Oft fliege ich kurz vorher vom Server - Unser Ergebnis ist das gleiche - keine Belohnung - aber ich hab noch nicht bewusst einen Spieler mit ner Magischen oder Legacy Waffe getroffen. Und ich bin mittlerweile auch über 350

    Ich kann mich darüber nicht beschweren.

    Hmmm ist auf´m PC vielleicht noch bissi anders, i don´t know... aber Magische Waffen gibt´s ja so oder so im Moment keine, ist zumindest mein aktueller Wissensstand.

    Und Legacy´s sind immer noch viel zu mächtig, weil der scheiß Explo schaden bei den Dinger einfach um ein vielfaches erhöht ist, warum wiso weshalb auch immer. Aber wenn sich ein "Legacy-Team" einbildet ne Queen mal kurz zu plätten, dann passiert dass leider auch innerhalb von ein paar sekunden, leider.

    Oder wie ist da der aktuelle Stand der Dinge, meine lieben Gatling-Laser und Plasma-Dreck Explo Player????? Hmmmm.... Michi???? ;-) ähhh Duedi19852 :-D

  • Es beschweren sich welche über Legacys...

    , wollen aber alle eine haben oder besitzen eine, irgendwie unverständlich...


    Ich finde es überhaupt nicht wild, es ist im Spiel erlaubt und zugelassen, warum dann nicht auch benutzen? Bei der Queen ist keine Waffe vorgeschrieben. Als sie Blutig noch nicht generft hatten, war sie durch die blutig Spieler auch Ruck zuck down und da hatte keiner etwas gesagt....


    Die Server waren aber auch schon mal besser. Wenn es jemanden zu schnell geht, einfach bei jemanden auf Privat die Queen legen und schon ist Ruhe und es gibt Loot. ✌️😁.

  • Hahaha jaaaa klar von mir aus. Jeder wie er meint ne... und natürlich haben sich damals genug leute darüber aufgeregt dass man die queen in ein paar sekunden als nahkämpfer down bekommen hat. schon vergessen?!?


    So und Ja ich mag Legazys nicht, ich suche nicht danach und sie interessieren mich nicht!

    Ist ja auch ein unterschied ob man nah oder fernkampf mag, gibt tag und nacht menschen, sonnen oder mondschein...


    in diesem sinne, first first und der rest ist mir wurscht wie käse.


    obwohl um es noch bissi anzupfeffern MisterWick, ich bin dafür alle legazys aus dem spiel zu entfernen. Punkt!

  • Von mir aus können sie die aus dem Spiel nehmen, mich würde es nicht stören. Habe nur eine aber ohne die Spieler zu entschädigen, wird es schwierig. Das hätten sie dann er machen sollen oder Nerfen so wie die anderen Waffen.

    Anfeuern tu ich lieber den Grill oder Kamin, ersten schmeckt es und warm ist es auch noch. 😉.

    Wer First mag, bitte sehr. Ich schiebe da kein Geld rein. Ist mir ein bisschen zu dünn, was dort angeboten wird.

    In diesem Sinne guten Loot und Freude im Spiel. ✌️.

  • Also nochmal kurz zurück zur Kreuzritterpistole, habe kürzlich irgendwo gesehen oder gelesen, das mit dem nächsten Patch was verbessert werden soll, was die Chancen angeht. Wer es unter acht Minuten schafft, soll wohl eine 100%-Chance auf einen der seltenen Pläne haben. Wundert mich nur, daß vorher angeblich 80% galten. Und was ist mit denen aus der "Mittelstufe"? Unter acht hab ich (solo) nur 2x geschafft, 2x nix!

  • Hab gestern auch endlich den BP Kreuzritterpistole bekommen.


    Bisherige Bilanz DOPS: 3Rüstungteile, Plasmadingens, 4er Rocketlauncher, Kreuzritterpistole


    Blöd nur, dass bei der Murmel mittlerweile jedes 2.Teil ein nicht handelbares Item ist.

    Allerdings hat sie gestern mal so mir nix dir nix eine DSE+1Bew Handmade springen lassen.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.