Einträge aus der Kategorie „Outfit“

Registriert Euch um selber Anzeigen aufzugeben, oder eines der Angebote kaufen zu können.
Um einen sicheren Handel abzuschließen nutze einen Vault 79 Kurier
  1. Suche: Leuchtende Maske

    Also nur mal so am Rande. Wenn einer seine leuchtenden Masken los werden möchte, weil er/sie diese nicht haben will oder bevor er/sie diese verschrottet. Ich würde mich darüber freuen. Sehr gerne auch durch einen Tausch!
    • 108 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  2. So ich weiß, wer kann der kann halt.

    Jeep, erstes Fastnachtsevent und gleich die Maske bekommen. :-D

    Da es sich um den PC Account handelt, hier mein Angebot:

    Ich verschenke die leuchtende Maske!

    Es wäre unfair wenn ich jetzt sage: Wer zuerst kommt malt zuerst.

    Liebe, Weltfrieden, Make Appalachia Great Again!
    • 292 Aufrufe
    • 8 Kommentare
    • Gefällt mir 3
  3. Suche oben genannte Outfits. Wechsel meine Kleidung nicht nur im reallife gerne. :D
    Würde mich freuen wenn man sich einig wird.
    LG rina aka sada
    sag mir was du suchst und ich schau ob ich es hab
    • 400 Aufrufe
    • 27 Kommentare
  4. Mir fehlen immernoch diese beiden Masken... vielleicht suchst Du ja was anderes dafür?
    VG
    Habe Rabe/Verrückter/Dämon
    • 247 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  5. Suche: anzug (waldtarn)

    hatte damit noch kein glück:(

    (ich meine damit nicht den anzug mit krawatte, sondern den "panzerkombi in waldtarnoptik". )
    SagMirWasDuBrauchst,IchSagDirObIchsHab
    • 573 Aufrufe
    • 6 Kommentare
  6. Moin,

    ich suche jemanden, der mir beide Outfits herstellen kann. Das Material und eine kleine Entschädigung kann ich in Aussicht stellen, aber ich sehe es nicht ein, tausende von Kronkorken dafür in einem Automaten auszugeben.

    Vielleicht findet sich ja…
    • 727 Aufrufe
    • 7 Kommentare
  7. Suche: Nuclear Winter Tracksuit

    Hallo Leute ,

    Ich suche jemanden der einen sogenannten Trainings Anzug bauen kann . Dieser war scheinbar eine Belohnung bei Nuclear Winter.
    Da ich diesen Modus nicht ein einziges Mal gespielt habe , weiß ich auch nur über einen bekannten dass dieser…
    Caps, Munition, fluxe ,
    • 507 Aufrufe
    • 2 Kommentare
  8. Suche: gesucht

    FASTNACHTSMASKEN : loon mask.(spinner maske)

    hätte jetzt eine unhold maske zum tauschen

    ich biete caps, hab eine breite auswahl an bauplänen , chems, fuzzy marken , outfits .....
    SagMirWasDuBrauchst,IchSagDirObIchsHab
    • 607 Aufrufe
    • 8 Kommentare
  9. Tausche neue Fasnacht Maske "Alte Hexe" gegen neue Fasnacht Maske "Fiend"

    vault79.de/index.php?attachment/3031/
    Tausch
    • 474 Aufrufe
    • 1 Kommentar
  10. Biete: Suche Fiend (Unhold) Maske

    Hallo,
    ich suche die Fiend Maske. Habe verschiedene anderen Masken oder Outifts zum Tausch

    vielen Dank
    Andere der neueren Masken, wie zb Hag, Rabe, Dämon
    • 306 Aufrufe
    • 0 Kommentare