Schatzsucher Event ein kompletter Reinfall

    Moin Teletubbies Zurückwinker und Ödland Mitbewohner 😁😉


    Zurzeit laufen wir alle durch Appalachia auf der Suche nach den Grubenhauer mit den großen Rucksäcken. Wenn man diese Gegner erledigt, lootet man Grubenhauer Kübel. In diesen Kübel befinden Baupläne, Chems, Muni, KK, Schrott und viele kleine Überraschungen.


    Zumindest sollte es so sein beim Schatzsucher Event. Hier zeige ich euch nun, was ich alles innerhalb von 4 Stunden dank 1st auf Privat Server looten konnte. 14 Stunden vor diesem Video hatte ich keinen Grubenhauer gekillt. Also sollte die Map voll sein mit Grubenhauer und ihren Kübeln, SOLLTE.


    Ich konnte es einfach nicht fassen, wieviel ich auf der ganzen Map erhielt. Mein Rundgang startete bei Wavy Willard’s Water Park. Anschließend wurde Grafton, das komplette Morgantown, Sutton, Top of the World und seine Umgebung, Lewisburg, die ganzen Hornwright Test Site, Welch, Mount Blair Trainyard, Mount Blair, Beckley, Belching Betty, Brim Quarry und den Camden Park abgesucht.


    Im Video zeige ich euch alle meine Kübel, bis auf 4 Kübel. Diese hatte ich ohne Filmen geöffnet. Da diese vier Kübel nur ein paar Caps und sehr wenige Legendäre Scheine erhielten (sonst gar nichts), fing ich an anschließen zu filmen, wenn ich jeweils alle meine erhaltenen Kübel öffnete.


    Viel Spaß


    [/media]


    Ihr seht wirklich alle meine Kübel, meinen ganzen Loot.😡🤢🤬😭

    Irgendwann musste ich nur noch lachen. 😁😂

  • Das beim öffnen der Truhe oben links nichts angezeigt wurde, hatte ich auch ein paar Mal. Im Pip-Boy unter der Rubrik "Neu" konnte ich allerdings dennoch was finden, zwei mal den Bauplan für einen "Ballon-Bogen". Immerhin gibt es zu der ausgerüsteten Waffe meist ein Paar Schuss Munition...

  • Deswegenkauf ich mir die Kübel schon länger nur noch an Bahnhöfen, und crafte die dann selbst, mal sehn was da bei mir heute noch so rum kommt...das mit der anzeige links oben, den bug gibts auch schon seit - keine ahung wie lange, nen relog sollte normalerweise helfen, aber jetzt überleg mal wie es für leute ist die kein F1rst haben und die Grubis auf öffentlichen suchen müssen, ich hab seit donnerstag genau 1 gefunden, dass ist halt der reinste Witz, und mit dem respawn Bug ist das halt noch schwieriger überhaupt welche lebend zu finden.

  • Das nenne ich echtes Pech.

    Ich hab noch nicht viele Grubenhauer gejagt,ist ja dieses Jahr durch den Bug schwieriger welche zu finden.Aber immerhin haben die paar wenigstens Baupläne gedropt.Ich mach das übrigens wie Babsi Ich habe mit meinen 5 Chars Kübel an den Bahnhöfen gekauft,heute werden die hergestellt und geöffnet.

    Laß dir dadurch nicht den Sonntag vermiesen.;)

  • ist schon seltsam....gelootete Kübel definitiv schlechterer Inhalt....Baupläne ausschließlich in selbst Gebauten bei mir bisher.


    Hatte auch 2x Nudelholz oben links angezeigt beim Öffnen...im Inventar wars dann jeweils [verflucht] 3**** Nudelholz. Immerhin zum schreddern.

  • ich geh das ganze gechillt an, die Schatzsucher kommen bestimmt noch einige male dieses Jahr. Irgendwann kann man dann das Zeug eh in den Vendors finden.


    Zumal es für mich eigentlich keine Interessante neue Sachen oder Pläne gibt, wo das "will ich haben" gefühl hochkommt.:/

    Das beim öffnen der Truhe oben links nichts angezeigt wurde, hatte ich auch ein paar Mal. Im Pip-Boy unter der Rubrik "Neu" konnte ich allerdings dennoch was finden, zwei mal den Bauplan für einen "Ballon-Bogen". Immerhin gibt es zu der ausgerüsteten Waffe meist ein Paar Schuss Munition...

    Dort hatte ich auch nachgesehen und dort stand auch nichts.


    Deswegen lieber aufm privaten Server. Hab immerhin einen (!) neuen Bauplan bekommen. Dafür 2/3 Karte abgesucht 😅

    Und einen neuen aus gekauften kübel.

    Das Erlebte im Video passierte mir auf meinen privaten Server.

  • Ladydevann (Bethesda):

    We’re testing a fix for the spawn issue right now, and as soon as we get a firm date for the fix we will re-run the Treasure Hunter event to make up for these missed spawns. Thanks for your patience!

    Gesamter Post:

    https://www.reddit.com/r/fo76/…roid_app&utm_source=share


    🤣🤣 Was hab ich gesagt... Wahrscheinlich wird dann das Event zeitlich so verlängert, damit aber auch jeder alle Pläne beommt.

  • Also meine Ausbeute vom Event ist auch sehr bescheiden bzw. übersichtlich:


    - 2 verzierte


    - 15 normale


    - 21 minderwertige


    Ich bin allerdings nicht explizit auf der Suche gewesen, war aber am We. schon sehr lange online, hab aber eher versucht zu leveln und Cola Collectoren aufzubauen, ich will nicht mehr unter 50 Nuka Granten durch die welt laufen! ;-) :-D


    Was ich allerdings finde, der Re-Spwan Bug ist jetzt nicht so krass aufgefallen bei den Schatz-Suchern, sorry! Oft sind die Kollegen auch an Stellen gewesen wo man sie eigentlich nicht vermutet hat, z.B. waren regelmäßig ein oder zwei bei dem Holzfällerlager bissi überhalt von "Sons of Dean". Oder wenn man für Königin der Jagd oben rechts von dem Punkt mit den Anglern weiter noch Nord-Westen ging, da im Wald sind mir auch zwei oder drei über den Weg gelaufen, obwohl es da oben keine großen Gegner Ansammlungen gibt.

    Und ja um Fair enough zu sein, West-Tek Außenbereich und Golf-Club Clubhaus, da gab es nicht viele Schatzsucher.


    Naja abe da es Bugthesda ja auch schon aufgefallen ist, ihr Re-Spwan-Feature, bin ich mal gespannt wann das Event wiederholt wird. :-)

  • War das schon immer so, das es überhaupt keine Rolle spielt, wie viele Sterne der legendäre Grubenhauer hat? Schwören würde ich es jetzt nicht, aber ich meine, das ein zwei-Stern Grubenhauer mir kürzlich eine Drei-Sterne Waffe als Loot hinterließ. Sowas kommt ja bei anderen legendären Gegnern m.E. nicht mehr vor. Ansonsten bei mir auffallend viele "minderwertige" Kübel selbst von 3-Sterne-Grubenhauern.

    Das aus gekauften/selbst hergestellten Kübeln grundsätzlich besserer Loot rauskommt, entspricht diesmal nicht meiner Erfahrung, wollte aber auch nicht bis zur Pleite welche kaufen.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.