Stashbox Bug, Sachen landen im Verkaufsautomaten

  • Ich kaufe auch manchmal einfach irgendwelche Waffen um auch Kronkorken los zu werden da ich oft kurz vor dem Limit bin, was soll man auch mit der Kohle machen wenn man fast alles hat außer die letzten 4 Rezepte aus dem Whitespringbunker für 18500K und ein bischen Kram.


    @All: Danke für die nette Begrüßung des Frischlings ;)^^

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hält man mich für verrückt ^^

  • Ich kaufe auch manchmal einfach irgendwelche Waffen um auch Kronkorken los zu werden da ich oft kurz vor dem Limit bin, was soll man auch mit der Kohle machen wenn man fast alles hat außer die letzten 4 Rezepte aus dem Whitespringbunker für 18500K und ein bischen Kram.


    @All: Danke für die nette Begrüßung des Frischlings ;)^^

    Hello auch von mir.


    Und ähmmm irgendwie widersprichst Du Dir ;-) Wennst no ned alle WS Mutations Rezepte hast, dann würde ich mir halt erstmal die alle kaufen wenn Du ans limit kommst, oder?


    Und weil Du es vorhin irgendwo schon geschrieben hast:

    Naja die ganzen Youtube-Heinis hängen sich natürlich jetzt zu Thema alle drauf, die haben ja sonst nix zu tun....

    Ähmmm Nein, die ganzen Heinis wissen schon seit über einem Jahr dass der Glitch / bug existiert. Und wenn Du selber nicht regelmäßig solche "informations-Videos" schaust, dann würde ich mich in der Formulierung vielleicht etwas zurückhalten. Und zu tun haben die ganzen Kollegen einiges, das Spiel gibt ja genug her um Bugs / Glitches zu finden und auszutesten. Leider! ;-)

  • ...Und wenn Du selber nicht regelmäßig solche "informations-Videos" schaust, dann würde ich mich in der Formulierung vielleicht etwas zurückhalten...

    Ich habe immer geglaubt, dass das man "Meinungsfreiheit" nennt.

    Der Kollege sagt einfach, was viele auch denken. Warum sollte er sich zurückhalten?

  • Ich habe immer geglaubt, dass das man "Meinungsfreiheit" nennt.

    Der Kollege sagt einfach, was viele auch denken. Warum sollte er sich zurückhalten?

    Ähmmm wenn er sich die videos angeschaut hat, gerne. wenn es einfach nur dahingesabbel ist, wie bei vielen. dann danke für nix und lass es woanders stehen ;-)


    Und Meinungsfreiheit, ja gerne. Aber halt richtig konditioniert und ned blöd dahergred.

  • Ähmmm wenn er sich die videos angeschaut hat, gerne. wenn es einfach nur dahingesabbel ist, wie bei vielen. dann danke für nix und lass es woanders stehen ;-)


    Und Meinungsfreiheit, ja gerne. Aber halt richtig konditioniert und ned blöd dahergred.

    Und wenn der Spieler ein Anfänger ist?

    Nachtrag: Oder die Spielerin, natürlich ...

    Mein Deutsch ist manchmal miserabel - sorry.

    Ich bin nur ein Freidenker, d. h. in der Regel verwirrt.

    Einmal editiert, zuletzt von 0102813 ()

  • ;)Was ne nette Begrüßung für ein neues Forummitglied 😅☮

    Erstmal wegbellen, dann anschließend Schwanzwedelnd rumhecheln……


    So kennen wir „unseren“ Bajuwaren 8)


    RoyalBavarians , lass das neue Mitglied doch erstmal ankommen ;)


    Da geht doch nichts über das kühle nordische Moin, später, eventuell, kommt auch noch ein leichtes Nicken hinzu ( die höchste Form der Norddeutschen Begrüßung).8o

  • Oh sorry, ich habe doch geschrieben das ich nur noch 4 MU-Rezepte brauche und wenn ich mal Kronkorken loswerden will (also nicht gerade 18500K), dann kauf ich einfach ein paar Waffen nebenbei.....

    Und die Heinis bleiben eben für mich die Heinis, ganz einfach^^ ( Ich spreche damit niemandem direkt an)


    "Informationsvideos" wie du es nennst ist bei den allermeisten Streamern ihren Spielbullshit in Youtube zu stellen und dabei noch blöde Sprüche reißen und dämlich lachen. Es gibt aber auch Ausnahmen, daß sei mal gesagt!


    Falls du dir auf den Schlips getreten fühlst, daß wollte ich nicht aber du kannst mich auch gerne Ignorieren.


    Liebe Grüße

    Gamma

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hält man mich für verrückt ^^

  • Falls du dir auf den Schlips getreten fühlst, daß wollte ich nicht aber du kannst mich auch gerne Ignorieren.

    Das nächste beziehe ich jetzt mal nicht auf RoyalBavarians , er hat nur ne kurze Zündschnur ( bei Reizthemen ist meine auch nicht länger)….


    Wo ich hinwollte war zu dem Schlips,

    habe auch jahrelang mit nem Kollegen zusammen gearbeitet, dessen Schlips war so lang und breit, da konnte man nicht daneben treten 8o

  • Bei mir wurden die letzten Tage vermehrt Ein* Waffen von hochstufigen Spielern aus dem Automaten gekauft.....Waren die Günstigsten. Da wurde wohl gehofft, dass was Nettes aus dem Stash nachrutscht...aus dem Waffenslot 🤨🤨🤨


    Ist aber, soweit ich es überblicken kann, noch alles da.


    Und: welcome Gamma

    Viele kaufen * Sternwaffen um bei der Murmel die 300 Scheine voll zu bekommen....mache ich auch zum Teil...wenn es sich anbietet...

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.