Explo Pfefferstreuer

  • Ich finde es sehr merkwĂŒrdig und auffĂ€llig, dass dieser Youtuber immer als erster die ganz besonderen Waffen "erhĂ€lt" selbst wenn die Chance 1:1.000.000 ist. Ich habe garantiert mehr als doppelt soviel Stunden in F76 wie er verbracht und nicht mal annĂ€hernd sein Arsenal an Waffen (vor allem alle Legacys) erhalten.

  • Ich finde es sehr merkwĂŒrdig und auffĂ€llig, dass dieser Youtuber immer als erster die ganz besonderen Waffen "erhĂ€lt" selbst wenn die Chance 1:1.000.000 ist. Ich habe garantiert mehr als doppelt soviel Stunden in F76 wie er verbracht und nicht mal annĂ€hernd sein Arsenal an Waffen (vor allem alle Legacys) erhalten.

    er sagt doch am anfang , daß er sie sich geborgt hat ...brauchst halt auch ne große gefolgschaft die dir die guten sachen leihen :emojiSmiley-16:

  • Chance 1: 1000 bei VerbĂŒndeten Quests..hmm
der Plan war ja fĂŒr manche schon kaum zu bekommen.

    Aber ich finde es auch sehr seltsam das es die explo Version jetzt doch im Spiel geben soll. Ein anderer YouTuber sagte das nur wÀhrend der Fleischwoche die Explo Waffe dropt.

    (Glitch unlimited)

    Das es die Explo Mod jetzt doch gibt, irritiert mich. Bethesda hatte doch extra auf den PTS die Explo Mod entfernt. đŸ„ŽđŸ€Ș😁 Bei FO76 weiß man nie was als so ins Spiel kommt. 😂

  • Mit der Laser Mod sollte er mit Fusionszellen schießen.

    Ja, hab welche mit Laser (rot) und welche mit Plasma gemoddet, je nachdem, von welcher Muni ich grad mehr habe. Zur Info: Das Plasmading frisst Kartuschen wie blöd 😏, komm kaum nach mit herstellen. Braucht viel Kupfer, aber auch die Fusionszellen. Hiiilfe, meine beiden Chars brauchen KUPFER, muss wohl privat wieder mal entsprechende WerkstĂ€tten einnehmen đŸ€”. HĂ€ndler haben leider selten Kupfer - ist das jetzt immer ausverkauft wegen dem Pfefferdings 😜?

  • Ich finde es sehr merkwĂŒrdig und auffĂ€llig, dass dieser Youtuber immer als erster die ganz besonderen Waffen "erhĂ€lt" selbst wenn die Chance 1:1.000.000 ist. Ich habe garantiert mehr als doppelt soviel Stunden in F76 wie er verbracht und nicht mal annĂ€hernd sein Arsenal an Waffen (vor allem alle Legacys) erhalten.

    Naja wurde ja schon erwÀhnt, aber AT hat:

    AKedOLTB3ANv9sjLbmBSIha8H1qgJNc8AtRO0BNhCGJG9g=s48-c-k-c0x00ffffff-no-rj Angry Turtle

    51.800 Abonnenten

    VVintermute71 ist einer davon, hab seinen Namen im Abspann mal gesehen! ;-) :-D hihihi.... und ja ich hab den Typen auch in der Favoriten Liste, nur ich kann mir keine 30 sekunden mehr von ihm anhören, geht einfach nicht.


    Achja und dadurch dass Turtle halt eine sehr, sehr große Fan-Basis besitzt, hat er auch genĂŒgend Leute die ihm sofort Waffen liefern die es gerade eben erst frisch auf dem Markt gibt. Mich wundert dass kein bisschen und ist z.B. frĂŒher schon bei "Rifle Gaming" so gewesen, bis er keinen Bock mehr auf Fallout hatte. Ich glaube am Anfang war es auch bei der "InnovSurvavalist" so, dass Ihr Leute was zum testen, ausprobieren gegeben hatten.

    Also nicht wundern, dass ist die Macht des YouTubers. Beim "Captainoob" bin ich mir nicht sicher, der spielt eigentlich immer nur waffen die er selber irgendwo gedropt bekommen hat, macht dafĂŒr aber einen viel besseren Job als manch anderer. ;-)


    Und dass es das Ding jetzt in Explo gibt, ja super hat Bugthesda ja mal wieder grandios verkackt in meinen Augen. Auf den PTS zuerst verfĂŒgbar, dann rausgenommen um es dann doch irgendwie ins normale Spiel zu bringen, lĂ€cherlich, unglaubwĂŒrdig, * halt einfach mal wieder.


    Ich wĂŒrde ja so lachen, wenn mit dem Patch in 3 Wochen der Explo Perk wieder rausgenommen wird und die bis dahin gedropten Waffen den Legacy Status erhalten, dass wĂ€re fĂŒr mich dann die Krönung der LĂ€cherlichkeit! ;-)

    Einmal editiert, zuletzt von Roman () aus folgendem Grund: Bitte auf die Wortwahl achten!

  • VVintermute71 ist einer davon, hab seinen Namen im Abspann mal gesehen! ;-) :-D hihihi.... und ja ich hab den Typen auch in der Favoriten Liste, nur ich kann mir keine 30 sekunden mehr von ihm anhören, geht einfach nicht.

    Leider bin ich nicht der edle Verleiher der Explo-Version ;(


    Und ich liebe diesen Akzent, könnte ich stundenlang zuhören ... ^^

  • Leider bin ich nicht der edle Verleiher der Explo-Version ;(


    Und ich liebe diesen Akzent, könnte ich stundenlang zuhören ... ^^

    Hahahaha gaaaanz am Anfang fand ich seinen Dialekt auch noch ganz witzig. Inwzischen kann ich ihn einfach nicht mehr hören. Er ist fĂŒr mich so ein Mega-Ober-Besserwisser und lĂ€ĂŸt dass halt auch so krass raushĂ€ngen, da macht es mir einfach keinen spaß mehr.

    Ich hab dann ne Zeit lang seine Alte geschaut, aber die ist ja einfach nur hohl in der Birne und versucht mit tiefem Ausschnitt ein paar mehr Follower zu halten. Ich find sie halt auch einfach nicht sexy genug um ihr weiterhin zu folgen.

    Naja ist schon ein bisschen ein verrĂŒcktes Paar.

  • Hahahaha gaaaanz am Anfang fand ich seinen Dialekt auch noch ganz witzig. Inwzischen kann ich ihn einfach nicht mehr hören. Er ist fĂŒr mich so ein Mega-Ober-Besserwisser und lĂ€ĂŸt dass halt auch so krass raushĂ€ngen,

    Gibt immer Einen der besser ist. :P ( Sorry)


    Ich hab dann ne Zeit lang seine Alte geschaut, aber

    Möcht nicht wissen ... wo Du da oft hingeschaut hast....;):love::saint:

  • Gibt immer Einen der besser ist. :P ( Sorry)

    WAS?!?! Nein dass kann nicht sein! ;-) Und er ist es bestimmt nicht, er wird nur krass gehyped. Hat auch erst sehr, sehr spÀt angefangen mit der Fallout-Berichterstattung. Da hatten viele andere Gute! Tuber schon wieder mit dem Spiel abgeschlossen.

    Und ganz am Anfang war er ja auch echt nicht schlecht. Seine ganzen Studien zu Waffen/RĂŒstung/Buffs etc. sind ja auch wirklich fundiert und können einem schon ne Hilfe sein. Hab es am Anfang auch gerne geschaut, aber es kam dann nach und nach immer mehr Dinge ans Licht bei Ihm, die mir einfach nicht gefallen haben.

    Und Bessere Tuber habe ich ja auch schon erwĂ€hnt, zeig mir den der dem Captainoob das Wasser reichen kann. Da gibt es nĂ€mlich keinen, großartiger Typ, geile Art zu spielen, ein Mundwerk fast so dreckig wie meins und immer mit einer gewissen Portion Selbstironie gepaart. Mein absoluter Favorit! ;-)


    Möcht nicht wissen ... wo Du da oft hingeschaut hast....;):love::saint:

    Hahahaha also bestimmt nicht in ihre Augen! ;-)

    • GĂ€ste Informationen
    Hallo,gefÀllt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschrÀnkt nutzen.

    Dieses Thema enthĂ€lt 0 weitere BeitrĂ€ge, die nur fĂŒr registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.