FALLOUT 76-PATCHNOTES ZUM 14. JUNI 2022

  • Bei der Härteprüfung, buggt oft einer der Bosse in seiner Röhre fest. Das liegt dann meisten daran, dass dort einer drauf steht. Meistens ist mir das bei mir selber aufgefallen... :D Wenn ich dann rechtzeitig runtergehe, kommt der auch raus, sonst denkt er wohl Ziel erreicht, hier muss nen Player sein ;D

    Ja, gestern auch festgestellt, der Wachbot wollte raus aus seinem Kabäuschen, konnte aber nicht, weil so viele Spieler davorstanden und auf ihn geballert haben 😬 - er hat’s schlussendlich doch noch geschafft 😉.

  • Gestern „zur Probe“ 2 Nukes auf die Queen gemacht. Resultat: Bei der 1. hatte die Queen nichts Legendäres, es gab Event-Belohnung. Bei der 2. hatte die Queen zwar was Legendäres, aber es gab KEINE Event-Belohnung - nichts, nothing, niente, nada, einfach nix, es kam auch nicht verzögert 😩. So wie InnovSurvivalist es gesagt hatte 🥺. Earle werd ich vorläufig auslassen, da die Zeit sehr knapp ist, weil man unten ja noch 4 Minuten rumstehen muss und man dann womöglich nicht an die neuen Events kann.


    Ein Asi hatte gestern Nachmittag die glorreiche Idee, zeitgleich mit der Sause seine Nuke exakt darüber zu schmeissen 🤬! Damit versaut er den anderen das Event und die RAD-Zone bleibt ja auch noch eine ganze Zeit 😒. Ich hab’s geahnt, dass jemand auf diese Idee kommen würde (siehe Fasnacht), ich find’s nicht lustig, nur asozial 😡, ich sag’s so, wie ich denke. Hab dann den Server verlassen… .

    Kann man ja auch nicht anders sagen.Genau wie diese a*gesichter die auf fastnacht meinen alle bots killen zu müssen.

  • Brauchst du nicht, funzt noch..

    Du kannst dass zu 100% bestätigen?!?


    also bis dato hat noch keiner der üblichen Fallout Glitcher einen neuen Weg gepostet, deswegen würde mich schonmal interssieren woher Du diese Info nimmst. Fakt ist bis jetzt dass er wirklich aus dem Spiel genommen werden konnte.

    Oder hast Du noch ne geglitche Waffe gehabt und es noch garnicht neu versucht? Mit bis dahin geglitchten Waffen konnte das Magazin noch verballert werden, aber nicht neu gemacht werden.

  • Am Mittwoch hat es noch funktioniert, gestern nicht mehr. Auf ein Schwarzpulver Gewehr 500 Schuss neu aufgeglitcht. Selbst getestet. Abr ich finde es auch gut, das es sie es nach über einem Jahr nun geschafft haben. Wie lange wird es wohl dauern, bis sie die Plasma Gatling mit Explo wieder in Ordnung bringen?

  • Am Mittwoch hat es noch funktioniert, gestern nicht mehr. Auf ein Schwarzpulver Gewehr 500 Schuss neu aufgeglitcht. Selbst getestet. Abr ich finde es auch gut, das es sie es nach über einem Jahr nun geschafft haben. Wie lange wird es wohl dauern, bis sie die Plasma Gatling mit Explo wieder in Ordnung bringen?

    Also bei uns haben es auch einige versucht und es hat in keiner erdenklichen Art und Weise geklappt. Und es ist auch gut so, endlich!


    Und die Legacys werden die nie in Ordnung bringen, die sind in ihren Augen ja in Ordnung und wurden mit dem vorletzten Patch sogar nochmal ein bisschen verbessert, ist doch völlig logisch, also bitte!

  • Du kannst dass zu 100% bestätigen?!?


    also bis dato hat noch keiner der üblichen Fallout Glitcher einen neuen Weg gepostet, deswegen würde mich schonmal interssieren woher Du diese Info nimmst. Fakt ist bis jetzt dass er wirklich aus dem Spiel genommen werden konnte.

    Oder hast Du noch ne geglitche Waffe gehabt und es noch garnicht neu versucht? Mit bis dahin geglitchten Waffen konnte das Magazin noch verballert werden, aber nicht neu gemacht werden.

    Am Mittwoch hat es noch funktioniert, gestern nicht mehr. Auf ein Schwarzpulver Gewehr 500 Schuss neu aufgeglitcht. Selbst getestet. Abr ich finde es auch gut, das es sie es nach über einem Jahr nun geschafft haben. Wie lange wird es wohl dauern, bis sie die Plasma Gatling mit Explo wieder in Ordnung bringen?

    Der Minu Glitch soll wieder funktionieren. Die ersten Spieler haben dies in Posts und Videos gezeigt.

    Wenn sie daran Spaß haben, soll sie es auf Server machen auf dem ich nicht bin. :(

  • Der Minu Glitch soll wieder funktionieren. Die ersten Spieler haben dies in Posts und Videos gezeigt.

    Wenn sie daran Spaß haben, soll sie es auf Server machen auf dem ich nicht bin. :(

    Wieso...?

    Liegt doch in der Natur des Menschen.... Fehlerquellen zu erkennen und für sich zu nutzen...

    Es sind Steilvorlagen die man nutzt... ist doch RL genauso...

    😁

  • Wieso...?

    Liegt doch in der Natur des Menschen.... Fehlerquellen zu erkennen und für sich zu nutzen...

    Es sind Steilvorlagen die man nutzt... ist doch RL genauso...

    😁

    Sehe ich prinzipiell schon ähnlich, aber es kommt immer drauf an. Wenn sich z.B. jemand durch das Silo glitched oder Ward „verarscht“, juckt mich das wenig. Hat ja nichts mit mir und meinem Spielerlebnis zu tun.


    Aber ich finde es halt schon Assi, wenn jemand auf öffentlichen Server die Queen mit einer geglitchten Waffe Onehit killt. Da geht halt allen anderen XP flöten.


    Just my 2 cents

  • Wieso...?

    Liegt doch in der Natur des Menschen.... Fehlerquellen zu erkennen und für sich zu nutzen...

    Es sind Steilvorlagen die man nutzt... ist doch RL genauso...

    😁

    kann ich genauso wenig ausstehen,wenn beschi... wird:cursing:da scheinen die meinungen wohl auseinander zu gehen.wer es braucht...

  • .... also, manchmal würde ich auch so ne Super-Duper-Waffe haben wollen. Nur nicht gegen die Gegner sonder zum ärgern der Spieler mit solch Dingern. Scheinbar ist das Ihre einzige, auf Ebay erworbene Waffe und mit Dieser können die nicht mal umgehen.

    Es mag manchmal ganz angenehm sein, grad jetzt wo die Events so fix hintereinander huschen. Aber wenn Die dann dort stehen wo grad kleinere Spieler auch mal zuschlagen wolle, ist das schon traurig.

    In der Kuppel hatte ich so ein Spezi neben mir, rechts am Eingang. Erst mal die super explo laufen lassen bevor überhaupt die Tür auf ging. Andere stehen zum Schluss vor den 3 Bossen .... und die schaffen es ja auch noch nicht mal vor die Tür. So ein Ego ko.... mich dann an.

  • ....hoffentlich werden sie bald generft (?).....

    Man hat den Schaden bei den Energiewaffen im letzten Update doch erst erhöht. Der Exploschaden ist ja daran gekoppelt, damit erhöht der sich natürlich auch. Eine Verbesserung des Status Quo wäre meiner Meinung nach nur möglich, wenn man die ganzen Explo Energiewaffen aus dem Spiel entfernt. Und das werden sie nicht tun.

    Vielleicht gibt's daher keine Belohnungen mehr bei der Queen..? 😂

    Was hilft, ist sich vor so einen Nervtöter zu stellen, und zuzusehen, wie er sich selbst mit seinem Explomist röstet.

  • .... also, manchmal würde ich auch so ne Super-Duper-Waffe haben wollen. Nur nicht gegen die Gegner sonder zum ärgern der Spieler mit solch Dingern. Scheinbar ist das Ihre einzige, auf Ebay erworbene Waffe und mit Dieser können die nicht mal umgehen.

    Es mag manchmal ganz angenehm sein, grad jetzt wo die Events so fix hintereinander huschen. Aber wenn Die dann dort stehen wo grad kleinere Spieler auch mal zuschlagen wolle, ist das schon traurig.

    In der Kuppel hatte ich so ein Spezi neben mir, rechts am Eingang. Erst mal die super explo laufen lassen bevor überhaupt die Tür auf ging. Andere stehen zum Schluss vor den 3 Bossen .... und die schaffen es ja auch noch nicht mal vor die Tür. So ein Ego ko.... mich dann an.

    Ich bin da ganz bei Dir. Mich nervt es seit Wochen und Monaten... Erlebe ich drei oder mehr solcher Idioten bei einem Event, wechsel ich Instant den Server... Nur bringt aufregen auch nichts. Ich resigniere, so traurig dass auch ist... Bethesda kann sich wie immer nich mit ihrer WischiWaschiPolitik auf eine Meinung einigen und auch umsetzen... Da liegt das Problem... Als Publisher kann ich doch klar vorgeben wie ein Spiel im Endgame Content zu laufen hat und wie nicht. Die haben nur Angst, dass ihnen die Expolit-Nutzer abspringen... Das anständige, normale Spieler durch das Wegschauen bestraft werden und in die Röhre gucken und womöglich abspringen juckt die doch nicht... sonst wäre der Drops längst gelutscht!

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.