Explo Flammenwerfer Preis ?

  • Gedankenspiel:

    Wenn man die Waffen (aus welchen Gründen auch immer) nicht entfernen kann, könnten Sie ja auch die Attribute Explo und Beamsplitter (heißt das so?) oder was es noch so alles für Energiewaffen gab einfach wieder beim modden verfügbar machen, gleichzeitig den verursachenden Schaden senken.

    Zusätzlich bei einem Event alle Teilnehmer mit solchen (schweren) Energiewaffen als Belohnung zusch......

    Der Markt bricht ein, und keiner will das Zeug mehr haben.

    :/

  • Ja, einfach wieder in den Loot Pool aufnehmen, möglichst hohe Droprate und dann nerfen. Dann hat irgendwann jeder eine „Legacy“ die auch nicht mehr kann als andere, vergleichbare Legis.


    ts2550vats Railway

    B50vats1P enclave plasma with flamer and reflex sight

    Ich bin jetzt kein Experte, spiele auch noch nicht so lange. Aber die Railway wäre bei mir auch scribidiscrib im Schredder gelandet.


    Das Enclave wäre für mich als Bloodied Commander eine nette Drittwaffe, aber mehr als 2k würde ich dafür nicht ausgegeben.

  • Es passt vielleicht nicht ganz zum ursprünglichen Thema, aber vielleicht doch… 🤔😉? Beth hat gestern auf Discord folgendes publiziert:


    „Hi everyone! We just released a new hotfix to address an item duplication exploit. This did not require any downtime, though you may have been asked to leave your current world and join a new one. The hotfix is now complete, and has been applied to all game worlds. Thank you!“


    Was soviel heisst, dass sie gestern wieder einen Hotfix veröffentlicht haben, um einen Duplizierungs-Exploit zu korrigieren…! Oh Mann… 😔!

  • Mhh, auf der Xbox ist nix abgestürzt und es lief ziemlich stabil. Ich denke aber das es in der PC-Version mehr Möglichkeiten gibt zu glitchen weil mehr Tasten usw....

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hält man mich für verrückt ^^

  • ts2550vats Railway

    B50vats1P enclave plasma with flamer and reflex sight

    Beide sind ziemlich stark und bauen einander auf,ich besitze einen V50vhc+1p AGL und Q50vhc+1p Gleis die ich mit meinen Lvl 1150 Build hin und wieder nutze. Bei Market 76 und anderen Handelsplattformen ist diese Kombination quasi Wertlos. Gefragt sind momentan AA/B/Q/V E/25ffr/50vcd25lvc Handmade, Fixer Rails und Enklave Bundle. Ultra Seltene Kleidungsbundle wie z.B. Reiseledermantel, Ledermantel, zerissene Feldjacke, rotes Anstalt Kleid, Loo + Fiend Mask, Camo Jumpsuit oder hohe Schrottgebote (100k+).

  • Typische Entwicklerquatsch mit den Legacy-Waffen. Nicht den Mumm haben, die Dinger damals komplett aus dem Verkehr zu ziehen, denn dann würde heute kein Hahn mehr danach krähen, lieber eine Pfuscher-Lösung finden, in der Hoffnung den ein oder anderen Spieler zu halten und lieber das Risiko eingehen, künftige Spieler zu verärgern, die mit den spielerischen Fragmenten aus der Vergangenheit klar kommen müssem


    Ist halt schon ziemlich gagga eine bestimmte Waffen/Perk-Kombi aus dem Verkehr zu ziehen aber gleichzeitig den bis dahin so gedropten Kram im Spiel zu lassen.


    Wenn man auf Biegen und Brechen die schlechteste aller Lösungen sucht, kann man Beth nur beglückwünschen, sie haben das mit Bravour gemeistert :)

  • Hmm, in den letzten Tagen habe ich immer einen in der Truppe, der einen Explo-Flammenwerfer mit sich rumschleppt, auch schon im Level 200 Bereich, ein Schelm, der dabei Böses denkt :)

    Ja…., die Dinger haben bereits bei kleinen Leveln Überhand genommen, genau wie die Explo Gatling Plasma 😒. Wir haben uns früher noch von der 10 mm übers Unterhebelgewehr zum Fixer oder Handmade vorgearbeitet, heute haben viele kein Interesse mehr am echten Vorwärtskommen, es muss alles schnell, sofort, am besten gestern passieren, sehr schade ☹️, die verpassen so viele kleine Erfolgserlebnisse, aber ja…, was willste machen 🤷‍♀️.

  • ..na ja, manche Spieler haben mehrere Chars und können den „kleinen“ auch eine High-End Waffe geben. Außerdem hats früher keine Möglichkeit gegeben sich gezielt eine Legendäre Waffe zu craften, daher ist es heute schon einfacher. Mit dem schnell schnell gebe ich Dir recht, speziell bei den Queen und Earl Events - wer dort mal schön EP machen will kann es oft nicht, da das Event nach wenigen Minuten oder schneller zu Ende ist.

  • ..na ja, manche Spieler haben mehrere Chars und können den „kleinen“ auch eine High-End Waffe geben. Außerdem hats früher keine Möglichkeit gegeben sich gezielt eine Legendäre Waffe zu craften, daher ist es heute schon einfacher. Mit dem schnell schnell gebe ich Dir recht, speziell bei den Queen und Earl Events - wer dort mal schön EP machen will kann es oft nicht, da das Event nach wenigen Minuten oder schneller zu Ende ist.

    Ich rede nicht von „normalen“ legendären Waffen, sondern von den sog. „Legacies“, die nicht mehr droppen, sondern dauernd auf dubiosen Wegen ins Spiel kommen. Es gibt z.B. einfach keine Gatling Plasma Explos mehr, die droppen nicht mehr und können auch nicht gecraftet werden 😏!

  • Die Explo Flamer sind in der Nachfrage einfach ziemlich hoch im Kurs und beim nächsten Waffen dupe haben wieder 20 neue auch so ein Ding. Dann ballern sie volles Brot bei bestimmten Events los mit ihren Legis und selber bekommt man fast nix ab aber meckern dann, wenn man den Granatwerfer am start hat, mus man nicht verstehen.

    Kannst ja teilweise nur Legi gegen Legi tauschen aber wer keine hat, bleibt meistens auf der Strecke.

    Den andren Krempel kannst du dir teilweise mit etwas Glück aus den Vetkaufsautomaten ziehen oder selber Rollen.

    Ich würde vielleicht mal einen Flamer mit Explo ausprobieren nur Interesse halber aber besitzen nö, denke das der Spiel Spaß darunter auf Dauer extrem leidet.


    Ich habe auch ein Legi Lasergewehr DSE mit 50 Schadenresi beim Zielen aber das benutze ich nur für die, die unbedingt PvP machen wollen und stressen, ansonsten benutze ich es nicht, weil es mir einfach kein Spaß macht fast alles one Hit weg zu räumen.

  • Ich bin kein PvP Spieler, aber für die Atom Challenge und die Trophäe „jage“ ich Gesuchte.

    Für mich war es „Common Sense“, dass man sich als Gesuchter „abknallen“ lässt. Ich „reanimiere“, auch jeden den ich kille und lasse auch meine Griffel von seinem Loot.


    Gestern zufällig auf einen Lvl 1500+ gestoßen, der gesucht war. Also hingereist, Daumen hoch Emote um zu zeigen dass ich eigentlich nix Böses will. Ein Schuss auf den Kopp um die Reaktion abzuwarten, packt er seinen Explo Flamer raus und grillt mich.


    Also Pazifist rein, eine „Du wurdest Beleidigt“ Notiz abgelegt und im zugeschaut wie er witzlos Muni verkloppt, beim Versuch mich erneut zu grillen 😂


    Dabei ist mir aufgefallen dass mir das „Auslachen“ Emote fehlt 😂

  • Ich rede nicht von „normalen“ legendären Waffen, sondern von den sog. „Legacies“, die nicht mehr droppen, sondern dauernd auf dubiosen Wegen ins Spiel kommen. Es gibt z.B. einfach keine Gatling Plasma Explos mehr, die droppen nicht mehr und können auch nicht gecraftet werden 😏!

    jo, schon verstanden. Ich erinnere mich an den Waffendup mittels „Bahnhofsglitch“ bei dem so viele Legacies dupliziert wurden, dass z.T. die Dinger an den Bahnhöfen rumlagen, weil zu schwer für die bereits gefüllten Kisten - kein Scherz. Gefühlt sind damals tausende Legacies in den Umlauf gebracht worden und Bethesda hat bis heute nichts dagegen unternommen. Ich hatte selbst damals etliche Legacies bekommen, sind jetzt durch Wechsel auf xbox alle weg. Aber ganz ehrlich, weniger Spielspaß habe ich nicht, manchmal sogar mehr wg. der höheren Herausforderung bei Boss Gegnern.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.