AUS DEM VAULT – NEUIGKEITEN ZUM PTS, KOMMENDER HOTFIX & MEHR!

    FALLOUT 76: AUS DEM VAULT – NEUIGKEITEN ZUM PTS, KOMMENDER HOTFIX & MEHR!

    Heute wollen wir euch mit Informationen darüber versorgen, was euch während unserer nächsten Playtesting-Runde, die nächste Woche starten soll, auf dem öffentlichen Testserver (PTS) erwartet. Außerdem haben wir ein paar Einzelheiten zu einem kommenden Hotfix, und wir wollen euch an das aktuell laufende saisonale Fleischwochen-Event erinnern.


    DER ÖFFENTLICHE TESTSERVER ÖFFNET BALD WIEDER SEINE PFORTEN


    In „Aus dem Vault“ von letzter Woche konntet ihr dank der Aktualisierung von Roadmap und Community-Kalender einen Blick auf das werfen, was euch bis einschließlich Dezember in Fallout 76 erwartet. Gegen Ende des Jahres kommt das Stählerne-Dämmerung-Update, das neue Features, Quests und mehr ins Spiel bringt. Wir brennen natürlich darauf, zu erfahren, was ihr über die zukünftigen Inhalte denkt, und deshalb planen wir, unseren öffentlichen Testserver (PTS) nächste Woche mit unseren neuen C.A.M.P.-Unterkünften wieder an den Start zu fahren. Am Anfang werden die Quests des Stählerne-Dämmerung-Updates noch nicht auf dem Testserver zur Verfügung stehen, wir werden das aber in den darauffolgenden Wochen nachholen. In der Zwischenzeit kann es passieren, dass ihr auf einige NPCs mit vorübergehender Robostimme trefft – nur damit ihr Bescheid wisst. Weitere Infos zum Playtesten der C.A.M.P.-Unterkünfte gibt's im nächsten Absatz:


    Wir wissen, dass viele von euch sich in Fallout 76 leidenschaftlich mit dem Thema Bauen beschäftigen. Wir hören aus der Community häufig den Wunsch nach mehr Möglichkeiten zur Erschaffung beeindruckender Konstruktionen, und genau diese Möglichkeiten werden mit den C.A.M.P.-Unterkünften geliefert. Alles, was ihr tun müsst, ist, im C.A.M.P. eine Tür zu eurer Unterkunft zu bauen. Dann erhaltet ihr Zugang zu einem instanzierten Untergrundbereich mit einem Herstellungsbudget, das von dem eures Haupt-C.A.M.P.s getrennt ist. So könnt ihr nach Herzenslust bauen.


    Unterkünfte wird es in verschiedenen Größen, Layouts und Stilen geben, und wir wollen mit der kommenden Version des PTS drei verschiedene Typen austesten. Ihr könnt in eurem C.A.M.P. je eine Unterkunft pro Typ haben, wobei jede mit ihrem eigenen Budget ausgestattet ist. Wir werden auf dem PTS auch die Materialkosten deaktivieren, damit ihr ganz entspannt den Innenarchitekten in euch von der Leine lassen könnt, ohne Zeit für die Jagd nach Komponenten investieren zu müssen.


    Wie oben erwähnt werden die Unterkünfte zunächst der einzige neue Inhalt auf dem PTS sein – so können wir uns auf das Testen dieses Features sowie Feedback und Fehlerberichte dazu konzentrieren. Wir planen, in den darauffolgenden Wochen zusätzliche Inhalte auf den Testserver zu bringen, beispielsweise die neuen Stählerne-Dämmerung-Quests, damit ihr vor der Veröffentlichung des entsprechenden Updates noch mehr Gelegenheit habt, uns eure Gedanken mitzuteilen. Haltet nächste Woche Fallout.com im Auge, um mehr Einzelheiten zum PTS und seinem Starttermin zu erfahren.


    HOTFIX-UPDATE IM ANFLUG


    Das „Ein Ödland für alle“-Update von letzter Woche hat einige bedeutende Veränderungen in die Welt von Fallout 76 gebracht, dank täglicher Operationen, legendärer Skills, einer neuen Saison und – natürlich – „Ein Ödland für alle“. Seit der Veröffentlichung haben wir eine Menge Feedback der Community gelesen, einschließlich eurer Meinung, dass mittelstufige Charaktere nach dem Update nun mit einem härteren Appalachia konfrontiert werden. Wir pflichten bei, dass das mittlere Spiel ein bisschen heftiger geworden ist, weshalb wir viele mittelstufige Kreaturen neu ausbalancieren, um Sprünge in der Schwierigkeit von Kämpfen für die entsprechenden Spieler auszubügeln. Nicht jede Kreatur braucht Anpassungen, und während bei manchen entweder Gesundheit, Schaden oder Resistenzen justiert werden, kommt es bei anderen zu Veränderungen in zwei oder allen drei dieser Bereiche.


    Insgesamt werden diese Veränderungen dabei helfen, die Erfahrung für Charaktere auf dem Weg zu Stufe 50 besser zu machen, und wir sind euch wirklich sehr dankbar für das großartige Feedback, das wir seit dem Patch-Tag erhalten. Wir planen aktuell, den Hotfix nächsten Dienstag, den 29. September zu veröffentlichen, und werden neben den „Ein Ödland für alle“-Anpassungen auch ein paar Fehlerbehebungen liefern.

    Quelle:https://fallout.bethesda.net/d…-upcoming-hotfix-and-more

  • Vielen Dank Cybersonic76 für die Info. 👍

    Camp Unterkünfte hören sich geil an. Leider wird es das Bauen der Unterkünfte nur unterirdisch gehen. Besser als gar nichts. 😢😁 Schade dass es jetzt noch nicht gibt, sonst wäre mein derzeitiges Verhörzimmer voll nutzbar. 😈😂😉

  • Oh ja, das wird besonders interessant für unsere fleißige Camp Bauer wie flotten!

    Wäre es interessant wenn du flotten den PTS installierst und es mal für uns testen könntest.

    PTS habe ich deinstalliert, weil ich überrascht werden will. Und nicht ein Monat später alles erneut durchzuspielen.

    Außerdem habe ich keine Änderungen gesehen, wenn ich Bugs und Fehler auf den PTS bei Bethesa meldete. Wofür sollen wir testen, wenn es Bethesda nicht interessiert.

  • Ist das dann eine Art Keller?

    Ich stelle mir das so vor: unterschiedliche Layouts und Stile,vielleicht eine stimmungsvolle Herbstlandschaft,oder ein schöner Sommertag an einem Fluss,oder mit ganz viel Schnee in den Bergen.

    Vielleicht geht aber auch die Fantasie mit mir durch und wir erhalten wirklich nur ein Kellergewölbe.🤣

  • Na da bin ich mal gespannt... und warte ab was da kommt ... bin aber positiv gestimmt. Immerhin verbringe ich sehr viel Zeit mit Camp bauen und schau mir auch immer gerne die Camps der anderen an. 🧐😁 Ich hoffe ich kann dann endlich alles verbauen was ich will und ein paar mehr Lichter als 50 wäre ja auch ganz schön. 😎

  • Mal ne Frage: kann man das kombinieren? Also überirdisch und unterirdisch????

    So wie ich die Meldung verstehe, kann man in seinem Camp eine bestimmte Tür bauen, durch die man dann in die Unterwelt gelangt.


    So eine Tür gibt es schon im Spiel. Okay es ist keine richtige Tür sondern nur ein offener Türrahmen. Man geht nach dieser Tür eine Treppe runter in die gemeinste Unterwelt im ganzen Ödland. In dieser Unterwelt gibt es eine Rüstungswerkbank und einen Labortisch. Dort kann man die Scheiß.... verschrotten, die man oben von einer alten, vor sich hin murmelnden Lady für seine schwer verdiente Scheine erhält.Jeden Tag betrügt die Alte mich. 😭😭😭😉

  • so wie sich das liest, eröffnen sich ungeahnte Möglichkeiten: einen Campbereich für alle sichtbar und - wenn ich mich nicht verlesen habe - bis zu drei unterirdische Bereiche, jeweils mit einem eigenen Budget. Damit kann man dann an der Oberfläche ein prunkvolles Statement setzen, wenn man - anders als ich - genug Inspiration und Talent hat und sich dann unterirdisch auch noch ein bisschen austoben mit Werkstatt und dgl.


    oder halt anders rum...:)

  • wäre aber echt schade, wenn man das alles dann nicht mehr komplett von außen begutachten könnte....halt immernoch nur das "alte" Camp. Und wirklich individuell gestalten kann man so einen quadratischen Keller dann auch nicht. Wird dann eher ne Räumlichkeit in der man den ganzen Atomshop Krams aufreiht...


    ....aber ich lass mich immer gern eines Besseren belehren. Und eine Verbesserung wäre so eine Erweiterung allemal...

  • wäre aber echt schade, wenn man das alles dann nicht mehr komplett von außen begutachten könnte

    Du möchtest wirklich nicht sehen was ich in meinem Keller alles anstellen würde und werde, terMINUS. Glaub es mir!!! 🙈😈😈😈😁😁

  • was ich in meinem Keller alles anstellen würde


    ich hab jetzt schon Mitleid mit dem Sheepsquatch Plüschtier =O

    Und erst mit der aus Gras bestehende Todeskralle. Viel Spaß mit dem Kopfkino. 🙈😈😁

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.