Breaking News: legacys sind Geschichte!

  • Habe das Spiel zwar seit nem jahr nicht installiert. Aber diese Entscheidung von bethesda gefällt mir sehr. Legacys konnte man sehr einfach tanken jedoch ists langweilig jedesmal die selben Waffen zu sehen.

    Wenn sie jetzt stacking Methoden fixen (godmode) und gehackte PA mods ausm Spiel entfernen (notfall Protokolle auf jedem Teil), dann wäre ich vll wieder bereit das Spiel zu starten.

  • Moin. Gab es Legacys auch für die PS? Ich habe noch nie eine gesehen.


    Ich hatte es 1-2x vermutet, wenn jemand neben mir beim Ansturm laufend mit‘nem Drachen beim ersten Schuß den Earl kalt gemacht hat. 😳

    Das Gleiche bei der Queen, kaum runtergebeamt um loszulegen, bums, da lag sie schon. 🫣


    In 99,9% aller Earlkämpfe, hat der Kampf mind. vier Minuten gedauert. So hat jeder genug Zeit zu farmen und Spaß zu haben. Fast das Gleiche mit der Queen. Mal geht ein Kampf keine zwei Minuten und mal macht es richtig viel Spaß bei Unmengen an herannahenden garstigen Viehzeugs… 🫠

  • Gab es Legacys auch für die PS?

    In den ersten drei Monaten nach der FO76 Veröffentlichung gab es die Legacy Waffen ganz normal als Loot. Wer sie in dieser Zeit erhielt, ist keine Gedupte.

    Für diese Spieler finde ich es schade. Sie haben die Waffe regulär erhalten und nun wird ihnen wohl der Explo Effekt genommen. Die Spieler, die Spieler die ich kenne, die diese Waffe ehrlich erhielten, setzen sie so ein, dass sie keinen anderen Spieler das Spielvergnügen und den Loot nehmen :thumbup:. Es liegt an die blöden Spieler, die sich diese Waffe nach den ersten drei Monaten besorgten, damit sie andere übervorteilen können :thumbdown::thumbdown:.

  • Moin. Gab es Legacys auch für die PS? Ich habe noch nie eine gesehen.

    .. Legacy Waffen sind grundsätzlich alle Waffen die es regulär mal im Spiel gab und dann nicht mehr regulär im Spiel erhältlich waren. Die meisten dieser Waffen waren anfangs mega selten, insbesondere Energiewaffen mit Explo Effekt. Im Zuge der diversen Duping Wellen wurden einige dieser Legacy Waffen zu vielen Tausenden wieder ins Spiel gebracht. Das passierte in den ersten Spieljahren und Bethesda hat es zugelassen. Ein anderes Thema sind die „hacked“ Waffen, die es nur auf PC gibt. Die sollen im Zuge des Updates entfernt werden. Bei den gedupten Waffen ist es kein Entfernen sondern der „unerlaubte“ Effekt wird entfernt (z.B. Gatling Plasma Explo Effekt).

  • In den ersten drei Monaten nach der FO76 Veröffentlichung gab es die Legacy Waffen ganz normal als Loot. Wer sie in dieser Zeit erhielt, ist keine Gedupte.

    Für diese Spieler finde ich es schade. Sie haben die Waffe regulär erhalten und nun wird ihnen wohl der Explo Effekt genommen. Die Spieler, die Spieler die ich kenne, die diese Waffe ehrlich erhielten, setzen sie so ein, dass sie keinen anderen Spieler das Spielvergnügen und den Loot nehmen :thumbup:. Es liegt an die blöden Spieler, die sich diese Waffe nach den ersten drei Monaten besorgten, damit sie andere übervorteilen können :thumbdown::thumbdown:.

    Ja, ist schade. Ich hab zwar ein DSE Lasergewehr, aber das verstaubt in meiner Kiste.

    Von daher kein Verlust für mich.

  • es gab mal einen bug , der dafür sorgte daß du leere fusionskerne aufladen konntest. du mußtest einen fast leeren fusionskern in deine PA stecken , dann das spiel verlassen und wieder einloggen. der kern war wieder auf 100%. das spiel speicherte zwar ab , daß da ein kern drin war , doch nicht in welchem zustand der war . das sind einfach programmierfehler die den ist zustand nicht aufnehmen, oder nicht schnell genug abspeichern.bei duplizieren isses ähnlich gewesen , du hast etwas in dein inventar verlegt und dann das spiel zum absturz gebracht. schon hattest du das verlegte 2x , dort wo dus rausgenommen hattest und in deinem inventar


    PS: das sind alte bugs die gepatcht wurden .

  • Wir sind halt sensibilisiert, wenn jemand in dieser Richtung Fragen stellt, hat nix mit Politik zu tun. Ich interessiere mich auch für Vieles, aber ich schliesse mich der Meinung von z.B. RAMML an, dass man solche Fragen nicht hier diskutieren sollte, sondern, wenn’s unbedingt sein muss, das sonstige „Netz“ konsultiert. Meine Meinung, zu der ich definitiv stehe, hat nix mit dir persönlich zu tun, @Daenerys 😊!

  • Wir sind halt sensibilisiert, wenn jemand in dieser Richtung Fragen stellt, hat nix mit Politik zu tun. Ich interessiere mich auch für Vieles, aber ich schliesse mich der Meinung von z.B. RAMML an, dass man solche Fragen nicht hier diskutieren sollte, sondern, wenn’s unbedingt sein muss, das sonstige „Netz“ konsultiert. Meine Meinung, zu der ich definitiv stehe, hat nix mit dir persönlich zu tun, @Daenerys 😊!

    Alles gut :) , im Grunde ist das Thema für mich nun auch erledigt, was ich erfahren habe reicht mir ja bereits vollkommen aus und ansonsten sind es Unterschiede bezüglich der Ansicht von etwas, welche zum Vorschein getreten sind. Im Grunde kann ich dich aber auch verstehen, nur habe auch ich meine eigene Ansicht halt, welche ich aber eigentlich nun ausreichend vertreten haben sollte und ich denke damit sollten wir es nun dann auch belassen können, da jede ihre eigene Meinung hat, welche wir auch nicht ändern werden und eigentlich will ich das auch gar nicht, alles was ich möchte ist das machen, was ich mag und dann dürfen das gerne auch alle andere. 😇

  • RAMML


    Stimmt ebenfalls, aber ich glaube das nennt man dann natürlich Auslese, oder so ähnlich. 😇 Dennoch muss ein Kind z.B. Selbst erfahren was es bedeutet, sich die Finger zu verbrennen. Da bloße Beschreibungen und oder Warnungen niemals diesen Eindruck hinterlassen können, wie das wahre Erlebnis selbst. 😇

    dafür muß man aber nicht die hand des kindes auf die heiße herdplatte drücken, sondern die hand mit etwas abstand über die herdplatte halten. bei den meisten reicht auch eine erklärung daß es das nicht machen sollte , weils weh tut.


    man kann erfahrungen machen , oder man hört auf die , die die erfahrung schon gemacht haben.

  • ..interessante Diskussion in der die „Moralflagge“ hochgehalten wurde. Jeder der dies tut sollte sich fragen, ob er evtl. nicht auch eine gedupte Waffe besitzt und spielt (z.B. fast alle Gatling Plasmas wurden gedupt). Und auch wenn man die Waffe nicht selbst gedupt hat, so ist man doch ein Stück weit mit in diesem Boot. Ich verurteile das überhaupt nicht und stimme den Moralansichten auch generell zu. Und @Daenerys, es gab etliche verschiedene Duping Glitches die auch ich hier nicht ausbreiten werde. Man konnte u.A. Waffen, Rüstungen und auch Material vervielfältigen.

    — Ich mag Leute, mit denen auch total sinnlose Unterhaltungen Sinn ergeben. —

    Einmal editiert, zuletzt von ralghul () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.