Ich bin der Tod - Zeitplanung?

    Da ja jeder mittlerweile weiß, wie wenig Zeit ich habe 🙈😑: Habe besagte Quest bisher noch nicht in Angriff genommen weil ich absolut nicht einschĂ€tzen kann wie viel Zeit ich da einplanen muss... Und mittendrin aufhören will ich auch nicht, sondt hab ich am Ende wieder so nen blöden Bug wie bei GeschĂ€ftsgeheimnisse đŸ€ź


    Kann mir jemand sagen wie lange ich fĂŒr die Quest einplanen muss? Also nicht im Schnelldurchlauf, ich bin langsam und verlaufe mich oft 😁 außerdem manchmal schwer von Begriff.

  • Bunkerbrecher und Einer von uns hab ich erledigt, bin auch zum General befördert worden.


    Hab jetzt schon paarmal gelesen, dass man diese SiloCodes nicht unbedingt sammeln muss? Mir fehlt da echt der Überblick was ich da alles erledigen muss đŸ€Ș

    Codes findes Du z.b. hier: https://nukacrypt.com/

    gibt aber glaube ich auch hier im Forum irgendwo die Codes. Die mußt Du nicht selber suchen. Auch die Karten werden einem nachgeworfen, wenn Du da keine hast, kannst die aber auch selber triggern und farmen. Ist nur wirklich nicht nötig.


    Und ja im Bunker, alle 3 silos sind gleich, also von den ablÀufen und den gegner her.


    Ein normler Silorun hat uns damals so ca. 25-30 minuten gekostet. In Deinem Fall wĂŒrde ich auf ca. ne Stunde tippen.

  • Du meinst die Atomraketen SchlĂŒsselkarten? Wieviele brauche ich denn da? Habe da glaube ich welche in der Kiste.


    Nach den Codes muss ich dann mal schauen, gut das ich die nicht einzeln aufsammeln muss 🙂

    Pro Silo eine Arschkarte Àhhhh atomrakakakarte Àhhhmm ja genau ein Teil pro Bunker/Silo.


    Wenn Du den code falsch eingibst, brauchst ne neue.


    Im Silo gibt es keine Kisten, also am besten mal zwei an der Frau haben :-) Zur Sicherheit ;)

  • Du brauchst eine SchlĂŒsselkarte je Nuke und musst danach den Code eingeben. Jeder Bunker hat einen anderen (Alpha, Bravo, Charlie). Die findest Du z.B. unter dem Link von LilaLaune. Dann musst Du keine Codes im Spiel zusammensuchen.

    Ach ja, wenn Du Dich vertippst bei der Eingabe, musst Du erst wieder einen neue SchlĂŒsselkarte einfĂŒhren ;):P

  • Und nicht vergessen mit dem Raketensilo Statusband zu kontrollieren, nicht dass man in einem Silo ist das noch gesperrt ist.^^

    Mit TĂŒrglitch sollte es in 8-10 Minuten im Silo dauern. Letztens hat jemand auf youtube gezeigt, wie er innerhalb von 11 Sekunden raus aus dem Aufzug in den Kontrollraum ging und die Nuke zĂŒndete. Das mit dem direkt durch alle WĂ€nde zu laufen habe ich noch verstanden, aber nicht wie er nach dem Einleiten der Startsequenz gleich die Karte in den Computer stecken konnte und die Nuke zĂŒndete. :/

  • Statusband? Wo? Wie?


    Nee, ich mach das ganz regulÀr, ohne Glitch. Ich mag sowas eigentlich nicht...

    Flotten meint das Holoband, dass man nach Abschluss der WhiteSpringBunker-Questreihe von der Enklave erhÀlt. Solltest du deines entsorgt oder verloren haben, kann man das im Bunker neu erwerben.


    Mit dem Status-Holoband kann man, nachdem man es in seinen Pitboy geladen hat sehen, welche Silos auf den jeweiligen Servern frei sind und oder wie lange deren Cooldown-Zeiten sind, um den nÀchsten Nuke machen zu können.


    Sehr nĂŒtzliches Hilfsmittel ;)

  • Statusband? Wo? Wie?


    Nee, ich mach das ganz regulÀr, ohne Glitch. Ich mag sowas eigentlich nicht...

    Das Statusband kannst du an den Terminals im Bunker kaufen, kostet glaube ich um die 500 Caps.


    Ich bin normalerweise auch kein Freund von Glitches, aber nach drölfzig Silos muss man niemandem mehr etwas beweisen. „ab auf‘s Dach und mitten durch“ spart Zeit, Muni und Nerven đŸ€Ł


    Aber ja, „das erste Mal“ ist schon etwas besonderes. Lass dir Zeit, nimm genug Muni und Stims mit đŸ‘đŸ»


    flotten hast du mir einen Link zu dem Video?

    Weiß nicht ob das immer noch funktioniert, aber man konnte mal eine Zeit lang nach dem Start der Vorbereitungen am Terminal in eine DOP und wieder zurĂŒck reisen und dann im Fahrstuhl gemĂŒtlich warten bis die 100% voll sind, ohne das einer der Bots zerstört wurde

  • Goulisch, ein paar Radaways und eine KettensĂ€ge mit 50% gegen Roboter und eine mit Vampir macht den kompletten Run auch ohne Glitch zum Kinderspiel und die Mun und die PA kann man im Camp lassen. Eine halbe Stunde wenn man den Weg kennt.


    Aber ganz ehrlich. Mein erstes Mal ist auch noch nicht so lange her. Und den Bunker in Ruhe zu entdecken ist auch eine tolle Erfahrung. Es gibt guten Schrott da unten, technische Daten fĂŒr die Bruderschaft, einige Kisten und Terminals zu entsperren und hier und da mal ein kleines Robötterchen. 2 Stunden hab ich beim ersten Mal gebraucht und bin gut ĂŒberladen, zufrieden und stolz aus dem Bunker gekrochen.


    War eine schöne Erinnerung. 😊

  • flotten hast du mir einen Link zu dem Video?

    Der Spieler hat das Video bei youtube gelöscht.


    Goulisch, ein paar Radaways und eine KettensÀge mit 50% gegen Roboter und eine mit Vampir macht den kompletten Run auch ohne Glitch zum Kinderspiel und die Mun und die PA kann man im Camp lassen. Eine halbe Stunde wenn man den Weg kennt.


    Aber ganz ehrlich. Mein erstes Mal ist auch noch nicht so lange her. Und den Bunker in Ruhe zu entdecken ist auch eine tolle Erfahrung. Es gibt guten Schrott da unten, technische Daten fĂŒr die Bruderschaft, einige Kisten und Terminals zu entsperren und hier und da mal ein kleines Robötterchen. 2 Stunden hab ich beim ersten Mal gebraucht und bin gut ĂŒberladen, zufrieden und stolz aus dem Bunker gekrochen.


    War eine schöne Erinnerung. 😊

    Ein Spieler aus meiner FL hat seine erste Nuke nach 5,5 Stunden gezĂŒndet. Er ging nur mit einer Waffe und viel zu wenig Muni in den Bunker. Er dachte es wĂŒrde ganz einfach sein. Da hatte er sich geirrt. StĂ€ndig musste er Unterbrechungen einlegen, um seine Waffe reparieren oder neue Muni herstellen.^^;)

    • GĂ€ste Informationen
    Hallo,gefÀllt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschrÀnkt nutzen.

    Dieses Thema enthĂ€lt 0 weitere BeitrĂ€ge, die nur fĂŒr registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.