FALLOUT 76: AUS DEM VAULT – NEUE PTS-RUNDE & RÜCKKEHR DER ANGREIFER AUS DEM ALL

  • Da sind viele wichtige Infos drin! Endlich sollten wir z.B. - angeblich 😉 - in den OPs zuerst die Pläne kriegen, die wir noch nicht kennen 🤩 - wurde auch mal Zeit 😏!


    Hier mal die automatische Übersetzung auf die Schnelle:


    Wir haben den Public Test Server wiedereröffnet, um einen frühen Blick auf unsere bevorstehenden Spielverbesserungen für Fallout 76 zu werfen! Wir hoffen, dass Sie mit uns diese Änderungen ausprobieren und sind sehr an Ihrem Feedback und Ihren Fehlerberichten mit uns auf dem Bethesda Studios Discord Server interessiert.


    VAULT 76 ÄNDERUNGEN


    Wir haben Änderungen am Basisspielerlebnis für Spieler vorgenommen, die ihr Spiel in Vault 76 neu beginnen. Seit dem Start von Fallout 76 vor fünf Jahren gab es zahlreiche Gameplay-Änderungen und -verbesserungen, und jetzt geben wir neuen Spielern die Möglichkeit, in zukünftigen Updates direkt in die Action zu springen.


    Wir haben die Änderungen in drei Abschnitte unterteilt; Was wir hinzugefügt haben, was wir geändert haben und was wir behoben haben.


    NEUE ERGÄNZUNGEN


    Generälin


    Die Spieler können sich jetzt dafür entscheiden, auf Stufe 20 zu beginnen. Dies gibt ihnen Starterwaffen, Munition, Rüstungen, Perk-Packs, verschiedene Überlebenszubehör und vorgefüllte Ausrüstungen.


    Wir haben eine Spendenbox außerhalb von Vault 76 platziert, damit sich die Spieler gegenseitig helfen können.


    Zwei neue Vergünstigungen wurden hinzugefügt, Arms Keeper und Stable Tools.


    Arms Keeper: Reduziert das Gewicht von Gewehren (25%, 50%, 75%)


    Stabile Werkzeuge: Automatischer Nahkampfwaffen-Durability-Bonus (10%, 15%, 20%)


    Es gibt jetzt Level 10-Versionen von T-45 und Raider Power Armor.


    Wir haben beim Anzeigen von Perk Cards einen "Neuen"-Filter hinzugefügt.


    Wir warnen jetzt Spieler unter Stufe 50, die versuchen, in Daily Ops einzutreten.


    ÄNDERUNGEN AN DER WERKBANK


    Alle Workbench-Listen verwenden alphabetische Sortierung.


    Die Artikelnamen in der Werkbank sind über alle Listen hinweg standardisiert.


    Die Schaltfläche "Entsperrbar anzeigen" zeigt jetzt Rezepte, die Sie durch einen Plan, Verschrottungen oder im Atomic Shop lernen können.


    Unerfahrene Rezepte zeigen den Namen des Plans, den Sie benötigen, welchen Artikel Sie verschrotten möchten, oder lassen Sie ihn im Geschäft kaufen.


    Legendäre 1-Sterne-Mods werden nicht mehr unter "Zufällige legendäre Mods" angezeigt. 2-- und 3-Sterne-Mods werden jetzt korrekt unter "Aktuelle Mods" angezeigt, wenn ein Element überprüft wird.


    Der gelernte Mod-Zähler wurde verbessert.


    NEUE DESIGNÄNDERUNGEN


    Wir haben die Level-Anforderungen für verschiedene Perk-Karten gesenkt.


    Weitere Standard-C.A.M.P.-Rezepte für alle Spieler hinzugefügt.


    Wieder ausgeglichener Kampf in Morgantown und Summerville.


    Ersetzte die Liberator Bots außerhalb von Vault 76 durch Feral Ghouls.


    Senkte die Häufigkeit der feindlichen Angriffe auf den C.A.M.P. des Spielers.


    Den Gun-Fu-Perk-Effekt und die Textbeschreibung wurden angepasst.


    Die Käfer wurden ausgerottet, und der mysteriöse Bau hat in der Gilman Lumber Mill begonnen.


    Umbenannt über 600 C.A.M.P. Gegenstände.


    Der Hunter/Hunted-Radiosender und die Veranstaltung wurden entfernt.


    Gut mit Salz Beschreibung gibt genau die Auswirkungen der Modifikation an. Der gekühlte Mod stapelt sich nicht mit dem Vorteil.


    Grenadier-Perk gilt jetzt für Gauss-Waffen.


    Spieler erhalten bis Stufe 20 keine legendären Power Armor-Stücke mehr als Belohnungen für Events und Quests.


    Legendäre Kreaturen mutieren nicht mehr bei 50% Gesundheit, um Gesundheit Regeneration zu haben, sondern haben 60% erhöhte Gesundheit.


    Verschiedene Änderungen an Gesundheit, Widerständen und Waffenschäden für die folgenden Kreaturen: Super Mutant, Protectron, Mole Rat, Mr.Handy/Gutsy, Feral Ghoul, Scorched, Glowing One, Assaultron, Mirelurk King, Mirelurk Crab, Cave Cricket, Radscorpion, Angler, Floater Flamer, Floater Freezer,


    Die Menge an Pop-up-Informationen beim Verlassen des Tresors wurde reduziert.


    Erhöhen Sie Hilfsgegenstände in Quest-Belohnungen und Herausforderungen auf niedriger Ebene.


    Daily Ops-Belohnungen priorisieren die Belohnungen von unerfahrenen Rezepten an die Spieler. Sobald alle Rezepte gelernt sind, werden die Spieler anfangen, Wiederholungen zu bekommen.


    Andere Spieler können die Knochenspiele Ihres C.A.M.P nicht mehr stehlen.


    FEHLERBEHEBUNGEN UND VERBESSERUNGEN


    Das Gelände um das Moonshine Jamboree-Ereignis angepasst und ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass das Ereignis fehlschlägt, wenn Gulper Venom mit ein paar Sekunden auf dem Timer hinterlegt wurde.


    Verschiedene Inkonsistenzen der Bagger-Power-Armor wurden behoben.


    Rad Scorpion Omelets heilen jetzt die Formel-P-Sucht.


    Die Fleischfresser-Mutation funktioniert jetzt mit dem Kannibalen-Perk.


    Es wurde ein Problem behoben, das Spieler daran hinderte, dass V.A.T.S auf extra große Kreaturen aus der Ferne abzielte.


    Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Kampfgruppen über große Entfernungen anhielten und der Spieler im Kampf blieb.


    Feste Nahkampf-Power-Angriffe, die manchmal nicht als Power-Angriffe registriert wurden.


    Der Imposter Sheepsquatch Angriffsbereich kann Spielern, die nicht aus den Augen sind, keinen Schaden mehr zufügen.


    Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein Spieler in der Vertibird-Post-Expedition stecken bleiben konnte.


    Mutierte Party Packs gewähren jetzt heilende Salven, wenn alle Rezepte gelernt wurden.


    Salvaged Assaultron Head zeigt jetzt Ladeschaden anstelle von Single Shot an.


    Neue Spieler erhalten beim Verlassen des Vaults keinen ungenannten Radiosender mehr mit Informationen über Nuka-World on Tour.


    Spieler können nicht mehr mit Auto-lee-Waffen angreifen und gleichzeitig in der 3. Person sprinten


    Nuke-Effekte erscheinen nicht mehr in Innenräumen.


    Vielen Dank für Ihre Teilnahme am PTS! Wir freuen uns darauf, Ihnen diese Änderungen und viele mehr zum Live-Spiel in diesem Sommer zu bringen.„

  • Erst mal Danke Shalimar_CH


    Na Einiges hört sich ja recht gut an ( Verbesserungen und Fixes).

    Wenn ich das jetzt richtig interpretiert habe ... legi Gegner bekommen 60 % mehr Leben und heilen sich dafür nicht nochmal hoch. Ja.... das hätte ich auch gerne damals gehabt. Spart Muni.

    Was mich freut..... endlich mal ne vorab Angündigung, was alles kommen "kann" und behoben wird.

    Ich hoffe nur, dass die Area nicht quasi „gesperrt“ wird zum Bauen, denn ich habe dort für meine beiden Chars jeweils 1 Camp 😳! Und ich hab auch schon andere dort mit ihrem Camp gesehen. Man kann ja nie „einfach so“ ein komplettes Camp irgendwo anders hinbewegen - das klingt nach Abriss 😫!

    Sollte dort ein Event Gebiet entstehen, wird es in einem großen Umfeld herum ein Bauverbot geben. So ist es mit jedem bisherigen neuen Event Gebiet geworden.

    An der Stelle hatte ich auch schon ein Camp gebaut.

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