Bugs mit der Season 14

  • Nuka Shine - Schnellreise für überladene 😂


    Ich fürchte die haben das mit dem Energieschaden noch verschlimmert. Habe gerade die heutige DOP (getarnte, explodierende Aliens) gemacht.


    Heavy Loadout mit Holy Fire (Standard Roll Vampir), Ultracite PA mit Overeater und Notfallprotokoll, Serendipity, Ricochet und Dodgy. Und so ein Alien Invasor haut mich mit dem Electro Enforcer onehit aus den Latschen 😒


    Das hat nun wirklich nix mehr mit „bissel Herausforderung“ zu tun

  • Der Shredder bei Murmel ist wieder dauerhaft defekt. Das ist mir bei einigen anderen Automaten auch immer mal wieder aufgefallen aber ein Wechsel in eine ander Welt hat da das Problem gelöst. Beim Zielen durch die Visiere bleiben die Waffen wieder häufiger im Zielmodus hängen. Nachladen hilft dann.

    Leider sind die Granat- und Atomwerfer immer noch nicht mit einer Selbstzerstörung nach 20 Geschossen in 10 Sekunden ausgerüstet. War das nicht in planung?

  • Wir haben auch mal mit den Karten gespielt. Die 3 Karten zur Erhöhung des Energieschadens, lohnen sich wohl nicht so richtig.

    Wie schon geschrieben, habe ich dort auch nur 10 mehr Schaden erhalten. Da ich jegliche Waffen in blutig spiele, ohne bei einigen Karten zu legen, reicht mir das aus. Und ich kann die Karten wo anders einsetzen.

    Bei dem Waffenträger sollte man etwas experimentieren. Kumpel hatte 1 rüstumgsteil mit Gewicht Waffen weniger. Da brachte der 3te Stern der Karte nix. Brauch nur 2. Mehr ging nicht runter.

  • Waffenträger 3* brachte mir 69 Pfund Ersparnis. Zudem kann ich natürlich auch deutlich mehr looten ohne überladen zu sein.


    Soweit ich weiß, ist Gewichtsreduktion auf max. 90 % gedeckelt.


    Was mir leider auch aufgefallen ist, irgendwie scheint die Waffenpräzision im VATS verbugt.

    Brauche teilweise deutlich mehr Schüsse, weil zu viele nicht treffen.

  • Hab gestern - als FULL HEALTH! - in der gestrigen OP meinen Rekord gebrochen: Ich bin SECHS mal gestorben (PA ist ja nutzlos bei wildem Schlag, hatte sie trotzdem angezogen), aber die anderen 3 im Team auch, reihum, fast ständig 😢. Unsere Zeit war 8:36 (der 4. Spieler kam erst in der Mitte dazu). Bethesda, das geht so nicht 😫😤😡!!

  • Hab gestern - als FULL HEALTH! - in der gestrigen OP meinen Rekord gebrochen: Ich bin SECHS mal gestorben (PA ist ja nutzlos bei wildem Schlag, hatte sie trotzdem angezogen), aber die anderen 3 im Team auch, reihum, fast ständig 😢. Unsere Zeit war 8:36 (der 4. Spieler kam erst in der Mitte dazu). Bethesda, das geht so nicht 😫😤😡!!

    😳 Ich habe wilder Schlag bisher immer in PA gemacht.

    Ich hab von den neuen perks sowieso nix erwartet.So wie die “neuen” lego effekte die beth damals hinzugefügt hat.War auch nur schrott dabei.

    Welche Effekte meinst du genau?

    Waffenträger 3* brachte mir 69 Pfund Ersparnis. Zudem kann ich natürlich auch deutlich mehr looten ohne überladen zu sein.


    Soweit ich weiß, ist Gewichtsreduktion auf max. 90 % gedeckelt.


    Was mir leider auch aufgefallen ist, irgendwie scheint die Waffenpräzision im VATS verbugt.

    Brauche teilweise deutlich mehr Schüsse, weil zu viele nicht treffen.

    Mit Waffenträger auf 3 ist das Waffengewicht auf 75% gedeckelt. Mit meinen 4 Rüstungsteil mit Waffengewichtsreduktion (90%) komme ich besser zurecht. Vor zwei Wochen habe ich meine Waffen abgespeckt. Anstatt 39 habe ich nur noch 30 Waffen am Mann. ^^

    Hab gestern - als FULL HEALTH! - in der gestrigen OP meinen Rekord gebrochen: Ich bin SECHS mal gestorben (PA ist ja nutzlos bei wildem Schlag, hatte sie trotzdem angezogen), aber die anderen 3 im Team auch, reihum, fast ständig 😢. Unsere Zeit war 8:36 (der 4. Spieler kam erst in der Mitte dazu). Bethesda, das geht so nicht 😫😤😡!!

    Bin gestern bei der Daily Ops auch ständig draufgegangen (der Lv 600 Spieler aber auch), war also scheinbar nicht nur mein eigenes Versagen 🙈

    Jep, die Daily OPS waren heute schwer, wenn nicht alle wissen, was zu tun ist.

    Mit dem ersten öffentlichen Team war es bei 9:25 min. zu Ende. Zwei Spieler haben sich in einer Ecke versteckt und uns die Arbeit überlassen. :cursing:

    Der zweiten Run auf einem anderen Server verlief besser. Alle 4 haben mitgespielt und mit 7:02 min. alles absolviert. :thumbup:

    Die Aliens habe mich oft zu Boden geschickt. Macht Spaß mal wieder zu Sterben. Eine Herausforderung.:thumbup:^^

  • Mit Waffenträger auf 3 ist das Waffengewicht auf 75% gedeckelt. Mit meinen 4 Rüstungsteil mit Waffengewichtsreduktion (90%) komme ich besser zurecht. Vor zwei Wochen habe ich meine Waffen abgespeckt. Anstatt 39 habe ich nur noch 30 Waffen am Mann. ^^

    Jep, die Daily OPS waren heute schwer, wenn nicht alle wissen, was zu tun ist.

    Mit dem ersten öffentlichen Team war es bei 9:25 min. zu Ende. Zwei Spieler haben sich in einer Ecke versteckt und uns die Arbeit überlassen. :cursing:

    Der zweiten Run auf einem anderen Server verlief besser. Alle 4 haben mitgespielt und mit 7:02 min. alles absolviert. :thumbup:

    Die Aliens habe mich oft zu Boden geschickt. Macht Spaß mal wieder zu Sterben. Eine Herausforderung.:thumbup:^^

    Ich meinte generell auf 90% gedeckelt. Sprich selbst wenn du 5 Teile WWR trägst und dazu noch Waffenträger auf 3* kommst du trotzdem nicht über die 90%

    Ich meinte generell auf 90% gedeckelt. Sprich selbst wenn du 5 Teile WWR trägst und dazu noch Waffenträger auf 3* kommst du trotzdem nicht über die 90%

    Deshalb habe ich nur 4 Rüstungsteile mit Waffenreduktion. Ein 5. Rüstungsteil bringt dann nichts mehr.

  • Heute morgen kurz die Daily Op spielen wollen, also einer entsprechenden Gruppe beigetreten und immer wenn ich in die OP porten wollte kam ich im grade laufenden Event Lagerfeuer Geschichten raus.


    Grundgütiger, was man in Fallout 76 alles so erlebt kann man sich normalweise nicht mal ausdenken, selbst wenn das eigene Leben davon abhägen würde. :)

  • Die Aliens habe mich oft zu Boden geschickt. Macht Spaß mal wieder zu Sterben. Eine Herausforderung.:thumbup:^^

    Sorry, aber man kann sich auch alles schön reden.


    Fakt ist, wenn es keinen Unterschied mehr macht, ob ich in voller Rüstung und allen möglichen DR/DM Perks oder nackt antrete, dann kann das nicht gewollt sein.


    Zumal dieses oneshot Verhalten stark vom Server abhängig ist. Hatte gestern z.B. Härteprüfung und dachte ich schlaf gleich ein. Und auf anderen Servern schauen dich die Bots nur schräg an und du bist tot.

  • Sorry, aber man kann sich auch alles schön reden.


    Fakt ist, wenn es keinen Unterschied mehr macht, ob ich in voller Rüstung und allen möglichen DR/DM Perks oder nackt antrete, dann kann das nicht gewollt sein.


    Zumal dieses oneshot Verhalten stark vom Server abhängig ist. Hatte gestern z.B. Härteprüfung und dachte ich schlaf gleich ein. Und auf anderen Servern schauen dich die Bots nur schräg an und du bist tot.

    Auch bei Härteprüfung bin ich gestern flambiert worden - keinen Bock mehr auf dieses Event 🤬! Sowas darf nicht sein, Herausforderung hin oder her, unsere Resistenzen sind hinüber, egal was für Rüstungen/Karten du drin hast 😫!

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.