Schaden machen

  • Das ist mir auch aufgefallen, da bekommste eigentlich nur genau das Zeug was kein Mensch braucht

    Als FullHealth bekommst du Bloodie`s Zeug, als Bloodie FullHealth. ^^

    Hm Onkel Flotten weis nie wohin mit seinem Loot. :saint:

    Ich brauche ca. 2.000 Legendäre Scheine jeden Tag. Z.B. heute einem Spieler mit Stuff für seine 500 Scheine geholfen, ein anderer Spieler brauchte noch 320 Scheine.

    Das blöde an jeden Tag 2.000 Scheine wäre, dass man seine Stashkiste mit Legendäre Module vollstopft. Mit den ganzen Modulen erhält man dann noch mehr Zeug zum Shreddern, neben den ganzen Loot. ^^

    Alles hat eben sein Gutes und sein Schlechtes. (Entschuldigung Stern, dass ich deinen Spruch klaue ^^:emojiSmiley-23:)

  • Ich mache das immer anders. Ich crafte immer 10 Waffen, rolle jede ein mal. Was Schrott ist, bringe ich wieder zum Schredder. So bekommt man wenigstens ein paar Scheine zurück und man kann sich dafür wieder neue Module kaufen. Wenn man nur eine Waffe immer wieder rollt, sind die Module weg, manchmal für nichts.

    Hatte letztens über 800 Module in der Stashkiste, riesengroße Platzverschwendung. Schnellesten nur "Erneut Rollen" war angesagt. Mit dem Rollen gab es eine Waffe, um sie mal zu testen. Neue Waffe gerollt. Nach 600 Module hatte ich zwei Waffen, die ich zum Testen ausprobieren konnte. Hätte ich ein Berserker "Nur bei Nacht Spielen" Build, hätte ich alles als GodRoll besessen. :D

  • Die Handmade ist eine der besten Waffen, nicht nur für Anfänger. Die bekommt man schon ab lvl 15. Haben die Blutadler immer dabei.

    Als Doppelschuss ist sie aber nicht so gut. Da man sehr oft die 2te Kugel ins Nichts ballert. Ist aber bei allen Doppelschuss Waffen so. Kann man sogar, grad bei der Handmade sehr gut sehen. In Einzelschuss ist sie sehr stark. Ich kann dir noch das Kampfgewehr und das Sturmgewehr, beide in Einzel + das Strumgewehr in Automatik empfehlen. Im Einzelschuss sind diese beiden ( ohne *) genauer als ne Handmade mit *nen. Aber auch die Hanfmade ohne *, gut gemoddet, ist gut. Solltest du in den Genuss eines Gausgewehres kommen ( egal mit o ohne*) dann probier das Teil mal aus. Ist sehr überzeugend.

    Hat ein Stern der Waffe den Zusatz + 50% Vatstreffer Chance .... ist es egal was für ein Teil du hast. Behalten. Ist der Beste Zusatz *. Auf AP reg und so andere Komfort - Zusätze kannst du später verzichten. Stimmen 2 *, machst man selbst Horden von Gegnern ratz fatz weg. Natürlich mit nem gutem Blatt. AMundt62 hat die da schon was gezeigt. Waffe und Perks sollten/ müssen zusammen passen + die Mutationen.

    In welchem Universum ist 50% Treffer Chance denn bitte der beste 2*?


    Die Hackordnung ist 25% Feuerrate > 50 % kritische Treffer > Explo. Ausnahme ist das Gleissgewehr, dort steht 50c über 25ffr. Wobei das aktuell auch angezweifelt wird, da Angry Turtle kürzlich Q2515 zum DPS King gekürt hat. Aber der erzählt viel wenn der Tag lang ist. Der aktuelle DPS King ist das Q5025 Gleissi.


    Ähnlich ist es bei den Prefixen. Quad > Bloodied > Anti-Armor > Vampir. In manchen Situationen eventuell noch Henker. Alle anderen Prefixe sind schlicht und ergreifend Schrott. 

  • Naja. Ich fahre mit Junkie +50% super. Um den Schaden zu erreichen müssen die Bloodies halb tot sein 😂


    Quad ist für DPS das Beste, ja besonders mit Feuerrate und Nachladen (?) - 15% schnelleres Nachladen macht mMn nicht soo viel aus. Aber nice2have.

    Es hängt aber immer sehr von der Situation ab. Für Einzelschuss Sniper liebe ich +100% oder AA. Da ist auch 50% Trefferrate im Vats gut, wenn man Vats spielt. Ansonsten fühle ich mich mit AA und Junkie für gezielte Salven am Wohlsten. Wenn man ganze Horden mähen muss ist Quad natürlich die erste Wahl. Vampir für Nahkampf oder Kurzreichweite ist top.

    Ich versuche seit Monaten einen Vampir Enklavenflamer zu rollen. War noch nicht einer dabei. 🤷🏼‍♂️

  • Bloodied macht aber halt nicht nur 50% 😉


    Der Punkt ist, du musst 5 Abhängigkeiten haben und mit deren Nachteilen leben bzw. diese ständig „befriedigen“ und das für 50% Schaden. Da fährst du eben mit Anti-Armor besser, wenn du Fullhealth spielst.


    Aber letztendlich ist der Build das A und O. Ich knalle Lvl 100 Mutanten auch mit einem blanken Fixer mit 2 Schüssen in die ewigen Jagdgründe

  • ;)Hmmm....ob das so ne Gute Idee ist...bei Murmel etwas zu kaufen...🤔🤣🤣🤣

    Da hast du ja eher ne Chance...die zerrissene Feldjacke...bei einem Event zu bekommen...als von der ollen ne vernünftige Waffe...

    Klar ist die Chance gering, mein Gedanke war nur, falls er als Anfänger mit wenig Modulen und Kernen seine einigermaßen brauchbaren Knarren in den Schrott rollt……., dann lieber etwas kaufen ;)


    In welchem Universum ist 50% Treffer Chance denn bitte der beste 2*?

    In unserem…..

    Vielleicht nicht der beste zweite Stern, aber ein guter.


    Man muss ja nicht immer Mainstream spielen, habe selber eine blutige mit 25 FFR . Benutze aber lieber etwas, dass fast jeden Schuss im Ziel versenkt, statt viel Output und jede zweite Kugel geht daneben.


    Goldene Regel bei FO 76 = Jeder nach seinem Gusto :)

  • Bloodied macht aber halt nicht nur 50% 😉


    Der Punkt ist, du musst 5 Abhängigkeiten haben und mit deren Nachteilen leben bzw. diese ständig „befriedigen“ und das für 50% Schaden. Da fährst du eben mit Anti-Armor besser, wenn du Fullhealth spielst.


    Aber letztendlich ist der Build das A und O. Ich knalle Lvl 100 Mutanten auch mit einem blanken Fixer mit 2 Schüssen in die ewigen Jagdgründe

    Anti Armor ist nicht immer die beste Wahl. Z.B. die Queen und jede Brandbestie, Ghule, Tiere, Selbstmörder Supermutanten, oder auch Grubenhauer tragen keine Rüstungen, womit der Effekt verpufft.

    Als Fullhealth wäre z.B. Aristokrat gut. Mit ständig mehr als 29.500 Caps am Mann bleibt der DMG gegen jede Art von Gegner gleich hoch.


    In unserem…..

    Vielleicht nicht der beste zweite Stern, aber ein guter.


    Man muss ja nicht immer Mainstream spielen, habe selber eine blutige mit 25 FFR . Benutze aber lieber etwas, dass fast jeden Schuss im Ziel versenkt, statt viel Output und jede zweite Kugel geht daneben.


    Goldene Regel bei FO 76 = Jeder nach seinem Gusto :)

    Diese Aussage trifft es am besten (:emojiSmiley-106::emojiSmiley-108::emojiSmiley-122:):

    Goldene Regel bei FO 76 = Jeder nach seinem Gusto :)

    Man muss ja nicht immer Mainstream spielen

  • In welchem Universum ist 50% Treffer Chance denn bitte der beste 2*?


    Die Hackordnung ist 25% Feuerrate > 50 % kritische Treffer > Explo. Ausnahme ist das Gleissgewehr, dort steht 50c über 25ffr. Wobei das aktuell auch angezweifelt wird, da Angry Turtle kürzlich Q2515 zum DPS King gekürt hat. Aber der erzählt viel wenn der Tag lang ist. Der aktuelle DPS King ist das Q5025 Gleissi.


    Ähnlich ist es bei den Prefixen. Quad > Bloodied > Anti-Armor > Vampir. In manchen Situationen eventuell noch Henker. Alle anderen Prefixe sind schlicht und ergreifend Schrott.

    Naja, in meinem Universum auch ;)

    Aber wer ohne Vats spielt braucht es natürlich nicht nicht.


    Oder auch Quad bei Gatlings? Verschwendung


    Pauschale Rangliste ohne die persönliche Skillung/ Spielweise oder die Waffenart selbst zu berücksichtigen Ist sinnfrei.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.