Neues „Season“-/Season-Pass-System - anstelle heutigem Score Board-System

    Auf der Hilfe-Seite des PTS gibt es neue, sehr wichtige Informationen über das neue Season-System, welches das aktuelle Scoreboard-System ablösen wird. AngryTurtle hat hierzu soeben ein Video veröffentlicht, leider nur auf Englisch:



    Was ich davon halten soll, dass man „Seiten“ entsperren muss, um Ränge aufzusteigen?? Ich komm’ nicht draus, ob Bethesda selbst drauskommt ? Klingt alles jedenfalls extrem kompliziert…!

  • Ki übersetzung:

    Siehe auch:

    Link

  • Zu kompliziert kann es eigentlich nicht sein, muss ja für die breite Masse passen 😉


    Man scheint auf jeden Fall aussuchen zu können was man sich wann holen möchte und muss nicht mehr stur jeden Rang nacheinander freischalten. Wie genau das dann mit den Seiten genau läuft werden wir dann wohl erleben 😂

  • It's all the same
    Only the names will change

    ...


    Na, welcher Song ist das ^^

    ...bis auf die Möglichkeit, die Belohnungen auf einer "Seite" nach eigenem Gusto auswählen zu können, kommt mir das dann doch bekannt vor.


    Ob man die 1st Belohnungen auch am Ende komplett abräumen kann wenn man dann erst 1st abschließt wird sich zeigen. Anderenfalls macht der Seasons Pass weniger Sinn.

    Oder soll der das Monatsabo ersetzen? Wäre auf jeden Fall geschäftstüchtig von Beth :/

  • "Der Fallout 1st Season Pass läuft am Ende jeder Saison ab."


    Gilt 1st jetzt für 3 Monate? Kostet es dann 3x soviel? Oder 1x 1st für eine Season und dann noch extra zahlen für die Stashkisten? Da bin ich mal gespannt...


    Jup, nicht umsonst wurde ein...

    image0.png?ex=65ef3f46&is=65dcca46&hm=200155aa0cb256ba16703e6467a7d52b279c37529cc5c01f49fac977786fe0b3&

    ... angestellt! 😉

    Also ein Typ, dessen Job es ist, anderen das Geld aus der Tasche zu ziehen, und dabei selbst nur ein normaler Gehaltsempfänger ist, dem von anderen genau so das Geld aus den Taschen gezogen wird. Der hat bestimmt nicht viele Freunde 😂

    Ich glaube mit dem würde ich kein Bierchen trinken wollen 😂

  • Hm... Bin noch unschlüssig ob mir das gefallen wird...

    Wenn man nicht ausgegebene Tickets wenigstens in nächste Seasons übernehmen könnte. Denn oft nehme ich zumindest einige Items auf dem Scoreboard eher notgedrungen mit. Aber die Tickets verfallen ja...


    Wenn ich aber mit dem neuen System von weiteren Rahmen, Emotes und Profilbildern verschont bleibe ist das schonmal ein Fortschritt.

    Und was Items angeht konnte ich z.B. mit der aktuellen Season nicht viel anfangen. Da wäre das neue System gut gewesen.


    Mal abwarten und nen Company-Tea trinken ;)

  • Naja. Ich denke das wird nicht viel anders als vorher. Wenn man jetzt auf dem Spielbrett eine Stufe weiter kommt, dann bekommt man eine Belohnung. Beim neuen System bekommt man ein Ticket und kann sich seine Belohnung aussuchen. Es scheint wieder 100 Belohnungen zu geben, also 100 Tickets ... Und dann geht's noch weiter, genau so wie jetzt. Also kannst du dir gerne nach 2 Wochen, wenn die tollen Belohnungen abgeholt sind, die 500kk und die tollen Bilderrahmen abholen 😂


    Ich verstehe noch nicht genau, wie das mit dem freischalten der "Seiten" ablaufen soll. Werden bestimmte Belohnungspakete erst nach und nach frei geschaltet? So dass man bis zum Ende einer Season was zu tun hat, und nicht wie bisher, einige Spieler schon nach einer Woche das kompllette Spielbrett abgeräumt haben...?


    Das würde sogar Sinn machen und die Spieler, die sonst nur noch eins/zwei Wochen im Quartal spielen, wieder mehr in das Spiel zu binden ... und 3x 1st bezahlen, und nicht nur 1x.


    Hat sich das Muttersöhnchen gut ausgedacht. 👍

  • Ich denke es wird sich mehr für die eine Seite lohnen anstatt für die andere. Auch wenn dir Items für Tickets angeboten werden, wird das beste und gute Zeug mehr Tickets kosten als wie der Plunder, den eh keiner will und so kann man dann bestimmt Tickets für Atome kaufen. Die werden für First Mitglieder sicherlich günstiger sein und sie werden auch eventuell mehr Tickets als die nicht First Spieler sich erspielen können/bekommen. Abzuwarten ist, wo sich die Euronen Pakete einpendeln werden. Es wird im jedenfall nicht günstig. Hoffen wir nur, dass Beth das gut durch dacht hat und sich nicht dadurch noch mehr Spieler verabschieden, dafür haben sie ja Talent.

  • Sitzen die etwa ohne Hirn dort, dann ist das denken leider fort.

    In manchen Hirn da brennt kein Licht, das sieht man bei der Arbeit am Mitarbeiter Gesicht.

    Dann reicht zum Röntgen ein Tee Licht aus und mit Fallout ist es bald leider aus...

    Oft denke ich: Als die Gehirnsuppe verteilt wurde, kam er mit einem Sieb anstatt Teller und einer Gabel anstatt Löffel zur Essensausgabe.

    Hört sich hart an, aber teilweise trifft es doch zu im RealLife. ;););) Gott sei Dank bei keinem hier im Forum. :thumbup:

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.