Schnell Leveln in West Tek

  • Ich gehe immer in das FEV Labor nach untern, dort alles platt machen, hier sind zwar keine 100er Gegner, aber immerhin kann man hier noch ein paar Technische Daten abholen. Dann wieder hoch, und von Vorne starten. Einziges Manko - Die Computer werden durchsichtig, wenn man wieder hoch kommt. Aber das kann ich verschmerzen.

    Das haben wohl die meisten Spieler / innen so gemacht.

    Deshalb hat er ja den Trick mit dem Teammate im Video gezeigt, weil die Mutis dann ca. 3300 Punkte statt 2200 bringen……. :)


    Den Trick bräuchte ich persönlich aber nur, wenn ich einen neuen Char hätte. Meine Tussi ist im Moment 720, ob da nun 50 Level mehr drauf sind oder peng 8o

  • Na das ist ja n Ding sowas brauch ich auch,...........Ich war zu lange weg, 2020 war das Gleisgewehr eher ne Nischenwaffe:| Vor allem die Werte boehy

    Danke für die Antwort

    Ulukai ,

    am besten noch in vierfach, das benutzen Danny2070 und ich nur noch bei der Queen 8)


    Ich gucke heute Abend mal nach, ich glaube da modert noch eins in meiner Stashkiste rum, das kannst Du gerne haben :)

  • Ich weiss, dass ich jetzt womöglich einen Shitstorm lostrete und möchte niemandem zu nahe treten oder den Spass an der Freud’ nehmen, aber ich kann das „So Leveln Pros“, „max. Leveln in…“, et., etc., all dieses Gedöns um Hyper-Leveln nicht mehr hören, sorry, aber das ist meine ureigenste Meinung, und die musste jetzt mal raus. Sorry 😏.

  • Mein Kommentar war auch nicht wirklich ernst gemeint 😉


    So leveln ist nicht jeder Manns/Fraus Ding. Ich selber habe auch nur 3 Doppel XP mit Leveln verbracht.


    Das erste um Level 300 zu erreichen (6. Legendäre Slot), das zweite Mal um die von mir genutzten Legendären aufzubauen und das letzte um die 1000 zu erreichen.


    Manche leveln am Anfang einer neuen Saison um möglichst schnell alle Rewards zu erreichen. Das sind aber vermutlich die gleichen die ständig jammern es gäbe keinen Content🤷🏻‍♂️


    Mein Main ist jetzt 1600 und alle von mir genutzten legendären Perks sind ausgebaut.


    Trotzdem level ich noch gerne bei Strahlenschlägerei, weil ich noch nicht alle Perks als animierte Version habe. Aber West Tek besuche ich nur noch wenn dort eine DOP läuft oder ich einen neuen Charakter hoch ziehen will.


    Kann aber Leute wie Mr. West Tek auch nicht wirklich verstehen. Was bringt mir Level 5000 wenn ich dafür 24/7 West Tek hoch und runter rennen muss?


    Aber jeder wie er mag 🤙🏻

    • Neu

    Was nutzt Lv5000 überhaupt? Außer das jeder weiß, dass der Spieler kein Privatleben hat :rolleyes:

    FO76 ist nicht das Privatleben für Mr West Tek. Mit über 51.000 Youtube Abo`s und noch weitere andere Social Media Plattformen ist es seine Arbeit mit dem er sein Einkommen verdient. Mit seinem Hobby Spaß haben und auch noch seinen Lebensunterhalt verdienen, war doch von und allen unser Lebenstraum, als wir jung waren. Leider gab es in den 60èr und 70èr Jahren noch kein Youtube, bezahlbare PC`s und PC- Spiele. ^^

  • Und er ist auch ein netter Kerl. „Kenne“ ihn von M76. Hab auch schon mit ihm gehandelt.


    Für diejenigen die es interessiert, hier mal eine Zusammenfassung wie ich das seinerzeit gemacht habe.


    Eigener Loadout mit 20 Punkten Intelligenz (15+5 legendär) ja ich weiß dass 5 davon „ungenutzt“ bleiben. Das spielt für das XP grinden keine Rolle.


    Im Prinzip ein Commando Build.

    Die wichtigsten Perks:

    Grenadier

    Abrissexperte

    Feuerfest

    Blutiger Tod

    Inspirierend

    Kurator

    Nerdwut

    Adrenalin


    Ich habe ein gemischtes Set Uny+Int Rüssi wobei das Brustteil asbestgefüttert ist. Und eine abgeschirmte Uniform (+3 Int)


    Buffs als Pflanzenfresser:

    Anführer Puppe

    Leben & Lieben 3

    Cranberry Soße

    Hirnbomben

    Beerenmentats

    4 Lunch Boxen

    Schlafen

    Beuteltier Serum


    Anstachelnder Fixer und Nuka Granaten


    Rein und gerade aus durch die Tür. Dort mindestens 6 Kills mit dem Fixer und dann je eine Granate in die drei großen Haupträume und wieder raus. Alles in allem ca. 1:30. Draussen ca. 45 Sekunden warten und ab geht’s in die nächste Runde.


    Unter Lvl 500 sind damit bei einem Doppel XP Wochenende ca. 75 Level pro Stunde machbar

    • Neu
    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.