Gestern gab es bei Geleitete Mediation in den letzten 2 Minuten keine Ghule mehr. So kann man gut Muni sparen.
Ja... Ist mir auch aufgefallen. Denke wirklich das da was mit dem Nach-spawnen der Gegner generell nicht stimmt.
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Gestern gab es bei Geleitete Mediation in den letzten 2 Minuten keine Ghule mehr. So kann man gut Muni sparen.
Ja... Ist mir auch aufgefallen. Denke wirklich das da was mit dem Nach-spawnen der Gegner generell nicht stimmt.
Ergänzend zur Schnellreise man kann auch einfach eine Expedition, egal welche starten, auch das hat eine Log Out Automatik.....
Es fehlt mir gerade wirklich der Glaube in das Spiel... keine erkennbare Fehlerbehebung, Verschlechterung der Belohnungen.... einzig, dass derzeit kaum Alternativen am Markt sind hält mich im Spiel... Aber so wenig Bock wie diesmal hatte ich noch bei keiner neuen Season....
Mal was ganz anderes , wenn ich für die neuen Quests nach Atlantic City soll, muss ich da ne Expedition starten? Das will ich ja eigentlich gar nicht???
Was hat eine Expedition mit einer Quest zu tun?
Ja... Ist mir auch aufgefallen. Denke wirklich das da was mit dem Nach-spawnen der Gegner generell nicht stimmt.
Dito bei "Gegen die Schallmauer"....
Mal was ganz anderes , wenn ich für die neuen Quests nach Atlantic City soll, muss ich da ne Expedition starten? Das will ich ja eigentlich gar nicht???
Nein, musst du nicht 😊! Wenn du auf den grossen runden Button oben auf der Karte drückst, kannst du entweder „The Pitt“ oder „Atlantic City“ wählen. Bei Atlantic City gibt es quasi ein „Untermenü“ aus 3 „Orten“ und innerhalb des „Untermenüs“ gibt’s nochmals ein „Unter-Untermenü“, wo du zwischen Expedition und Reise zum Gebiet wählen kannst, damit du dort die Quests machen kannst. Viel Spass 🤗!
Ich hatte gestern bei meiner selbst-geschmissenen Nuke auf die Queen etwas äusserst Merkwürdiges, was ich noch nie dort hatte! Nachdem die Nuke gefallen war, kam - nichts! Es erschien ein „Marker“ beim Riss mit der Bezeichnung „untersuche den Riss“. Reinspringen wollte ich jetzt nicht 😉, andere Spieler kamen hinzu und sind mit Fragezeichen, Schüssen etc. drum herum gelaufen. Irgendjemand hatte es dann geschafft, durch die „Untersuchung“ die Queen zu triggern, so dass wir endlich weitermachen konnten. Im PipBoy unter „Event“ erschien übrigens eine Art Dreizeiler mit unterschiedlichen Uhrzeiten, die wahrscheinlich eine Art „Logbuch“ der Geschehnisse dort darstellen sollten 🤔.
Also wie ich schon irgendwo gesagt hatte, sie haben wieder mal Bestehendes, welches wenigstens irgendwie funktioniert hat, vermurkst - ach, Bethesda 🥺!
Was hat eine Expedition mit einer Quest zu tun?
Nichts, aber wenn ich übers Kartenmenü Expeditionen gehe hab ich zwar die drei Bezirke von Atlantic City angezeigt bekommen, aber hätte bei jedem die dazugehörige Expedition auswählen müssen. Das Untermenü vom Untermenü das Shalimar_CH erwähnt hat habe ich wohl nicht bemerkt, muss ich heute Abend nochmal genauer schauen.
Nichts, aber wenn ich übers Kartenmenü Expeditionen gehe hab ich zwar die drei Bezirke von Atlantic City angezeigt bekommen, aber hätte bei jedem die dazugehörige Expedition auswählen müssen. Das Untermenü vom Untermenü das Shalimar_CH erwähnt hat habe ich wohl nicht bemerkt, muss ich heute Abend nochmal genauer schauen.
So ging es mir gestern auch. Habe das Untermenü nicht bemerkt. Hab dann doch die Steuerhinterziehung abgeschlossen vor langer weile.
Da muss ich heute Abend mal genauer hin sehen.
Zum Thema "es spawnen keine neuen Gegner bei Öffentliche Events" habe ich eben ein Ticket bei Bethesda eingereicht.
Heute gab es diesen Bug bei fast allen Öffentlichen Events (xx.20 Uhr / xx.40 Uhr / xx.00 Uhr). Hoffentlich bekommt Beth Support Mitarbeiter Brian das Ticket und sendet es zu den zuständigen Programmierer.
Erst wenn ein Spieler das Eventgebiet verlassen hatte und anschließend zurück ins Eventgebiet kam, spawnen wieder Gegner.
Zum Thema "es spawnen keine neuen Gegner bei Öffentliche Events" habe ich eben ein Ticket bei Bethesda eingereicht.
Das offizielle Discord ist voll dieser Meldungen.
Dort nachzulesen:
Event Bugs Update 1.7.10.12
https://discord.com/channels/7…25567/1222227814699237437
Neuer Bug:
Fasnacht läuft grade!
Tärätätääääää 🎉🥳🤣🤣🤣 - das passt zum Update 🤣🤣🤣!
Na supi ... da kommt man mit einer frisch operierten Nase aus dem KH raus und freut sich auf entspannte Tage in FO76 während der Genesungsphase ... und dann sowas -.-
Humor haben sie ja bei Beth. Das muss man ihnen lassen. Bei all dem Gemurkse rund um das Update Fasnacht zu starten hat schon was Wohl um die Gemüter zu beruhigen? Wobei es bei mir eher umgekehrt ist... :X
Am 1. April wird FO76 einen kompletten Tag ohne Bugs spielbar sein. Damit rechnet niemand, und man fühlt sich total verarscht.
Mitternacht zum 2. April werden die Bugs dann zurück ins Spiel kommen. Weil wir eben die Bugs gewohnt sind und ohne sie nicht mehr wüssten, wie man FO76 spielen kann.
€dit: was Beth sich wohl zum 1. einfallen lässt?
Leuchtende Fasnachtsmasken für alle 🤔😬?
Ein Spiel, das am 1.4. nur aus Bugs besteht 🤔😉?
Das Versprechen, in Zukunft bei Updates die Finger von funktionierenden Dingen zu lassen - obwohl…, funktioniert eigentlich was 🤔😉?
Ach FO 76, wie es leibt und lebt, hach 😍!
Ich habe gerade ein Ticket geschrieben, weil in meiner Hohe-Einsätze-Unterkunft plötzlich alle Blackjack-Tische und Poker-Tische verschwunden sind. Die Spielchips und Spielkarten hängen jetzt alle in der Luft und mir wird ernsthaft angezeigt, dass ich beide Baupläne noch finden müsste. Guiseppe hat sie aber nicht, weil ich die beiden Baupläne bei ihm ja für Briefmarken längst gekauft hatte. Au weia.
Muss morgen mal in Ruhe gucken, ob mir ansonsten noch Dinge abhanden gekommen sind.
Hmmm, da hatte Beth doch was geschrieben, dass etwas erstmal deaktivieren…..
War wohl doch was anderes…
Zitat@Fallout 76 News Hello all! Due to some missing components, we are temporarily removing the Rustic Helvetia Bundle, Camp Kit and Porch Kit from the Atomic Shop. We’re working on getting these missing items added to those who purchased any of these bundles. Once fixed, we’ll get them back in the shop!