Bugs mit Season 16 und Update 26.03.2024

  • Ich habe gerade ein Ticket geschrieben, weil in meiner Hohe-Einsätze-Unterkunft plötzlich alle Blackjack-Tische und Poker-Tische verschwunden sind. Die Spielchips und Spielkarten hängen jetzt alle in der Luft und mir wird ernsthaft angezeigt, dass ich beide Baupläne noch finden müsste. Guiseppe hat sie aber nicht, weil ich die beiden Baupläne bei ihm ja für Briefmarken längst gekauft hatte. Au weia. ;)


    Muss morgen mal in Ruhe gucken, ob mir ansonsten noch Dinge abhanden gekommen sind.

    Hast du dich mal brav aus- und wieder eingeloggt, wie ich woanders mal geschrieben habe 😉?

    Gerade noch einmal eingeloggt, aber Tische und Baupläne bleiben verschwunden.

    Über verlorene Items habe ich in den letzten Tagen des Öfteren gehört. Z.B Leuchtende Fasnacht Masken (Loot vor dem Update, nicht aus dem eintägigen Event) sind verschwunden. Bei mir eine meiner Hauptwaffen. :(X(:cursing:

    Es bleibt nur die Hoffnung, dass es schnell einen Hotfix geben wird.

  • Hast du mal auf dem DACH nachgeschaut? Bei mir sind bei dieser Unterkunft auch schon Gegenstände auf dem Dach gelandet! Gehe im Baumodus mit der Spezial-Kameraansicht ganz hoch und schau nach. Viel Glück 🍀!

    Da habe ich jetzt noch nicht geschaut, aber damit wäre mein Problem ja nicht aus der Welt. Ich habe jetzt die Baupläne für Lisa Overdrive nicht mehr, obwohl ich sie ja vor vielen Wochen freigeschaltet und benutzt habe. Das Menü unter Tische zeigt es mir beide Tische so an, als hätte ich die Pläne nie besessen. Und ich wollte ja ggf. mehr davon bauen. Ich warte mal ab, was der Kundendienst sagt.


    ...und der Kundendienst sagt, das Problem hätten mehrere Spieler, die die Teile nicht mehr bauen könnten. Also harre ich der Dinge, die da kommen...

  • Ich habe immer noch den Soundbug bei Räumungsbescheid, scheint aber nur wenn ein Muti mittels Explo (Fatman/AGL/whatever) gegrillt wurde.


    Zudem sind wohl so ziemlich alle Events, bei denen Gegner in Wellen kommen, verhunzt. Entweder kommen die Wellen extrem verzögert (knapp 2 Minuten Pause bei der Meditation) oder teilweise sogar gar nicht. Bisher einige fehlgeschlagene Eins-A-Häppchen und Gegen die Schallmauer, weil jeweils die 2. Welle nie kam.


    Das Rad ist auch einmal nach der vorletzten Welle plötzlich gescheitert obwohl alle Statuen intakt waren.


    Der Mod Geschmeidig für die neue Rüssi lässt sich nicht an Armen anbringen. Wiki sagt er ist für beide und der Plan heißt auch Körperteile und nicht Beine.


    Gestern funktionierte für ca. 1 Stunde die wiederholbare XP Challenge nicht. Erst nach mehreren Neustarts der Playse gab es wieder Score.


    Feuerfest und Blocker scheinen auch hin und wieder Aussetzer zu haben.


    Alles in allem ein typisches FO76 Update. Dieses Spiel wird es wohl nie aus der Beta Phase raus schaffen…

  • Ja, hatten vorgestern massive Probleme in der Strahlenschlägerei. Nachdem Spieler den neuen Cremator (offenbar bereits voll gemoddet, da blaues Licht) in den Gängen eingesetzt haben, kamen bis kurz vor Schluss keine Gegner mehr. Ob das am Cremator liegt oder am Update - wer weiss 🤷‍♀️. Gesehen hab ich im blauen Licht fast nix mehr, da Instanz! Das kann ja heiter werden… 😏! Es war die mieseste Strahlenschlägerei, die ich bisher hatte 🥺.

  • Es war die mieseste Strahlenschlägerei, die ich bisher hatte 🥺.

    Na immerhin hattest du eine ... ich hab das Gefühl, dass sich auf den Servern, wo ich spiele, momentan keiner für die "normalen" Events interessiert. War heute 3 Std auf einem Server und in der Zeit kamen weder Räumungsbescheid noch Strahlenschlägerei oder Tunnel der Liebe zustande -.-

    Ziemlich frustrierend...

  • Ja klar, ich werde den auch noch ausbauen, wenn ich alle Mods dafür hab’ (kaufen will ich keine Ränge, geht auch ohne 😉) und dann versuchen, was gescheites Legendäres zu craften - und dann gezielt einsetzen, sicher nicht bei der Strahlenschlägerei 😉!

    Nicht böse gemeint, aber ich kann solche Aussagen nicht mehr hören/lesen. Die Waffe ist im Spiel, also kann sie eingesetzt werden. Ich bin dieses „Nutz bloß nicht die und die Waffe bei Event Xyz“ leid.

  • Nicht böse gemeint, aber ich kann solche Aussagen nicht mehr hören/lesen. Die Waffe ist im Spiel, also kann sie eingesetzt werden. Ich bin dieses „Nutz bloß nicht die und die Waffe bei Event Xyz“ leid.

    Joa kann ich so nur zurück geben, ist echt nicht bös gemeint, aber ich kann solche Aroganten Spieler Aussagen einfach nicht mehr lesen und hören und vor allem sehen! Dann geh privat mit so einer Waffe wenn Sie Over Powered ist, meine Güte... oder hast kein First, hmmmm des dann natürlich doof!


    Mann ey Bethesda schafft es halt nicht, deswegen muss man es selber versuchen geregelt zu bekommen. Ist doch wie mit den Drecks Legazies vor paar Jahren. JA die waren im Spiel und haben Events kaputt gemacht, genauso der Muni Bug... und ja man kann weil es im Spiel ist das Zeug auch spielen, kein Thema, aber wer ein bisschen VERSTAND hat, der weiß dass solche Waffen NICHT in einer öffentlichen Welt gespielt werden sollten!!

  • Joa kann ich so nur zurück geben, ist echt nicht bös gemeint, aber ich kann solche Aroganten Spieler Aussagen einfach nicht mehr lesen und hören und vor allem sehen! Dann geh privat mit so einer Waffe wenn Sie Over Powered ist, meine Güte... oder hast kein First, hmmmm des dann natürlich doof!


    Mann ey Bethesda schafft es halt nicht, deswegen muss man es selber versuchen geregelt zu bekommen. Ist doch wie mit den Drecks Legazies vor paar Jahren. JA die waren im Spiel und haben Events kaputt gemacht, genauso der Muni Bug... und ja man kann weil es im Spiel ist das Zeug auch spielen, kein Thema, aber wer ein bisschen VERSTAND hat, der weiß dass solche Waffen NICHT in einer öffentlichen Welt gespielt werden sollten!!

    So OP waren Legacies nun auch nicht. Die einzige echt miese Waffe war der Gatling Plasma, aber auch nur wegen dem Area Damage. Und ja, ich hatte auch zwei Legacies (AAE Laser / DE Flamer).


    Aber auch egal. Ich spiele wie es mir gefällt. Denn ich bin es leid. Nach dem Legacies entfernt wurden ging das Geheule weiter. TS Fatman, AGL, Quad Rail, Quad Fixer, Gauß Minigun. Die finden immer was zum nörgeln. Einem Spieler war sogar mein Bogen zu OP und es gab Daumen runter bei Räumungsbescheid🤦🏻‍♂️

  • Ich hab den Cremator gestern mal gebaut und kurz probiert, der verhält sich für mich irgendwie eigenartig. Mit diesem Explo(?) Effekt bin ich bisher noch nicht so wirklich geflasht...

    Hast du sie schon voll gemoddet? Der „interessanteste“ Mod ist auf Seite 8 - da bin ich noch nicht 😉. Ein Build zum Cremator kann z.B. hier gefunden werden:


  • Hast du sie schon voll gemoddet? Der „interessanteste“ Mod ist auf Seite 8 - da bin ich noch nicht 😉. Ein Build zum Cremator kann z.B. hier gefunden werden:


    Nein 😂, ich bin erst Rang 23 glaube ich. Ist im Moment nur der Cremator ohne Mods. Ich kann jetzt gar nix gegen den Schaden sagen, aber mir gefällt irgendwie nicht wie sich das Ding verhält, das es quasi wie ne Schusswaffe ist von meinem Gefühl her... Ich habe erwartet das es wie ein Flammenwerfer funktioniert und wurde wohl deswegen enttäuscht 🙈

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.