Bei mir hat sich ebend..beim öffnen meiner Kiste am Bahnhof...der gesamte Inhalt ...auf mein Char umgelagert...tolle Wurst... Kiste leer , Char überladen...nun kann ich die Automaten.. Vitrinen..usw neu bestücken...

Was gibt's Neues nach dem Update
-
-
Bei mir hat sich ebend..beim öffnen meiner Kiste am Bahnhof...der gesamte Inhalt ...auf mein Char umgelagert...tolle Wurst... Kiste leer , Char überladen...nun kann ich die Automaten.. Vitrinen..usw neu bestücken...
Hat aber den Vorteil (😆, Sorry) das Du da nu endlich mal Ordnung rein bringen kannst.
Nee.... schon Shit.
-
Habe das auch zum Anlass genommen...
Noch drei große Weihnachtsgeschenke gefunden..👍😂
und viele doppelte Magazine...
-
Siehste....
-
Nu weiß ich endlich warum Ihr durch den Bunker so schnell durch seid.
Gegner ins Vats .... fällt um .... Deckengeschütz ins Vats .... fällt runter. Cool.
Und zum Schluss kamen grad mal 4 Gustis.
Mhmmm. Wird ja immer besser. Aber, es spart Muni.😆
Und auch im Ödland, Gegner ins Vats .... schwupps Tod.
Hä hä
-
Nu weiß ich endlich warum Ihr durch den Bunker so schnell durch seid.
Gegner ins Vats .... fällt um .... Deckengeschütz ins Vats .... fällt runter. Cool.
Und zum Schluss kamen grad mal 4 Gustis.
Mhmmm. Wird ja immer besser. Aber, es spart Muni.😆
Und auch im Ödland, Gegner ins Vats .... schwupps Tod.
Hä hä
Ähhhmmm, soo schnell geht es leider nicht immer 😉! Des Öfteren steht der erste Leiter nicht richtig an seinem Terminal sondern in der Mitte der Tribüne oder ganz hinten am Geländer oder sonst wo! Da muss man warten, bis irgendein Gutsy oder besser (🤣!) Aggressotron kommt und den Depp killt, damit man einen neuen erstellen kann 🤨. Selbst killen kann man die ja nicht! Gestern war wieder so ein Tag, übrigens…! Ansonsten ja: „🎼V.A.T.S is a girl‘s best friend 🎼“ 🤣!
-
Ja war schon merkwürdig. Habs ja nach Deiner Anleitung (😉) gemacht. Vor der großen Tür wo der Große Bot und der Aggresso sind ... 😆/ war welche sowie ich einen anvisiert hatte alle um fielen ... war nix los . Bei den Leitern hatte ich nur 3 o. 4 Gustis und ein Aggresso. Das war es. Chillen war angesagt. Selbst unten in dem Rot beleuchteten Rondell, hinter den Fenstern, viel alles um oder von der Decke.
Der Bug ist gut.....
-
Ja war schon merkwürdig. Habs ja nach Deiner Anleitung (😉) gemacht. Vor der großen Tür wo der Große Bot und der Aggresso sind ... 😆/ war welche sowie ich einen anvisiert hatte alle um fielen ... war nix los . Bei den Leitern hatte ich nur 3 o. 4 Gustis und ein Aggresso. Das war es. Chillen war angesagt. Selbst unten in dem Rot beleuchteten Rondell, hinter den Fenstern, viel alles um oder von der Decke.
Der Bug ist gut.....
Das Problem ist nur, wenn der erste Bereichsleiter nicht richtig steht, kommen keine weiteren mehr! Der Balken bleibt dann stehen. Deshalb in Deckung gehen, und die Bösen die Drecksarbeit machen lassen 😬!
-
-
Ich starte das Spiel über den Launcher.... der schließt sich nu immer innerhalb weniger Sekunden. Auch wenn ich auf spielen drücke, passiert oft nix. 🤔🤔🤔
Die *.exe geht aber. Mhmm
-
Ich starte das Spiel über den Launcher.... der schließt sich nu immer innerhalb weniger Sekunden. Auch wenn ich auf spielen drücke, passiert oft nix. 🤔🤔🤔
Die *.exe geht aber. Mhmm
Ich spiele ausschliesslich über Steam, absolut keine Startprobleme (ausser, FO 76 geht gar nicht 😉).
-
Ich spiele ausschliesslich über Steam, absolut keine Startprobleme (ausser, FO 76 geht gar nicht 😉).
Das kann ich so bestätigen, bin auch Steamer 😊
-
Launcher generiert bei mir probleme. Er kann sich mit dem Updateserver nicht verbinden und verfällt in Loop
-
Den launcher müsst ihr komplett deinstallieren. Und dann neu installieren.
-
Habe schon gemacht. Hat geholfen. Ich bin nur sauer
Ich musste einfach meine Frustration ausleben. Thx, cybersonic76
-
Hab ich auch schon gemacht. War mit das Erste.
Neues Problemchen. Alle meine Photos welche man bei der Charauswahl sieht, also die man nach erstellen des Chars machen kann, sind futsch. Keines mehr da. Nur noch nen "?" drin.
Grad eben gesehen. Ob das schon länger so ist kann ich noch nicht mal sagen.
-
Essen und Trinken wieder buggy? Geht sehr schnell bei mir die letzten Tage.
-
hmmm
-
Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.
-
Ich befürchte, die machen das still und heimlich mit voller Absicht. Würde mich nicht wundern, wenn plötzlich die "Perfekten Kaugummis" im Atomshop auftauchen (10 Stück für 500 Atome), wie damals bei den Reparatur- und Verwertungskits. Die versuchen alle Tricks um aus dem Atomshop das Maximum herauszuholen.
-
- 1. Oktober 2023, 02:29
- Gäste Informationen
Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
das Forum uneingeschränkt nutzen.
Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.