FALLOUT 76: AUS DEM VAULT – NEUE ÖFFENTLICHE EVENTS AUF DEM PTS!

    neuste pts patchnotes:

    Zitat von Bethesda discord

    GENERAL

    Enemies: Fixed an issue causing enemies to instantly detect players using silenced weapons.

    Items: Addressed an issue causing players to be unable to access the Terminal on most Collectron Stations.

    Items: Purchasing the West Virginia Slot Machine with Gold Bullion now correctly states you are learning the West Virginia Slot Machine.

    Items: "Calibrated Beta Wave Tuner" renamed to "Severe Beta Wave Tuner" for consistency. "Severe Beta Wave Tuner", "Refined Beta Wave Tuner", and "Tuned Beta Wave Tuner" adjusted to match mod effects on other weapons.

  • Mich nerven diese ganzen Prefab Gebäude langsam....vor allem bei dem begrenzten Baubudget. Ähnlich wie die ganzen PA Skins (zb in den seasons) von denen ich als Non-PA Player noch nicht eine genutzt habe 😑😑😑


    Sieht immer alles auf den ersten Blick ganz toll aus....brauchen tue ich es nicht.

  • Da muss doch Einer den ganzen Tag da sitzen und solch Sachen entwerfen.... Farbe ändern, mal nen paar Konturen nachziehen/umändern .....

    So längt man den Spieler gekonnt ab und füllt eventuel nebenbei das Säckle. Das habens drauf. Aber mal innerhalb ner Woche oder auch 2 kleinere Bugs beseitigen, geht nicht. Geschweige in nem großem Patsch.

  • Wenn sie ordentlich geschnitten sind, sparst du doch Budget.

    Allerdings hab ich mir auch den Feuerwehrturm geholt, und ärgere mich sehr darüber. Das Ding ist eine einzige Platzverschwendung. Dabei sagte ich noch, das der wohl wie der BoS Turm sein wird, der innen genauso wenig Platz hat.

    Bei der Scheune hab ich schon Ideen.

    Ich hab mir diverse Gebäude im Atomshop geholt, weil ich auf meinen ersten Gedanken reingefallen bin ("oooh, geil.....muss ich haben!"). Nutzen tue ich nur diesen kl Schuppen und das Blutadlernest. Den Rest nie aufgebaut (bestes Beispiel ist dieser abgestürzte Bomber). Für Leute, die nicht so gern bauen, mögen diese Gebäude ja nützlich sein. Ich brauch sie eigentlich nicht und lebe mich lieber kreativ mit den Bauelementen aus.

  • Da muss doch Einer den ganzen Tag da sitzen und solch Sachen entwerfen.... Farbe ändern, mal nen paar Konturen nachziehen/umändern .....

    nein, da muss keiner sitzen und sachen entwerfen weil sie schon im spiel implementiert sind...

    So längt man den Spieler gekonnt ab und füllt eventuel nebenbei das Säckle. Das habens drauf. Aber mal innerhalb ner Woche oder auch 2 kleinere Bugs beseitigen, geht nicht. Geschweige in nem großem Patsch.

    der spieler wird auch nicht gekonnt abgelenkt.er kann sich entscheiden ob er etwas für echtgeld kauft oder nicht.mal davon ganz abgesehen hat bethesda dafür gesorgt das du mit der ingamewährung (gold) oder scoreboard fast alles bei händlern ingame erwerben kannst oder halt erspielen und damit sind sie besser als andere games.


    zum thema bugs...das ist ein zweischneidiges schwert,sowohl für den spieler als auch für bethesda.aus der sicht des spielers erscheint es immer einfach mal schnell etwas zu ändern,was schön wäre...aber so einfach ist das nicht!auch kleine änderungen ziehen ungeahnte kettenreaktionen nach sich,weil es meist nicht bei einer kleinen änderung bleibt sondern alle folgen angepasst werden müssen.klingt doof ist aber leider so.

    ich komme aus der programmierung(automatisierungstechnik) aber dort sind die abläufe fast die selben.kleine änderungen können dort fatale folgen haben und seien sie noch so winzig.für den spieler ist das natürlich nervig,aber man kann damit leben:saint:


    und seien wir doch mal ehrlich, andere publisher hätten schon längst den stecker gezogen bei den spielerzahlen8|also geb ich gern auch mal ein paar teuros aus um FO76 weiter am laufen zu halten;)


    in diesem sinne...


  • Selbst wenn alles schon implementiert ist ... dann legen sie halt nur nen Schalter um oder setzen einen Haken.

    Sicher muss man nicht kaufen aber man bekommt es, etwas umgemodelt.

    Die Bugs, selbst wenn es mit nem Rattenschwanz verbunden ist, sind schon von Beginn an da. Mal weg ... mal wieder da. Als ob es der gleiche USB-Stick ist.

    Selbst ich bezahle für das Spiel ab Tag 2 nach Einführung von 1st. Möchte ja auch nicht das es eingestellt wird. Nur wenn ich für etwas Zahle, dann kann ich auch etwas verlangen .... und da sind wir wieder bei den Bugs/Fehlern. Mich stört nicht das es welche gibt, sondern die Zeitspanne bis auf Diese eingegangen wird. Und da ist BTH halt spitze.

    Bei anderen Spielen geht es viel schneller. Auch dort ist der Aufbau komplex und zieht so einiges nach sich. Das merke ich gerade bei Icarus. Aber .... Max 4 - 5 Tage und es läuft. Oft auch schon nach Stunden.

    Warum .... weil man genau dafür eine Seite eingerichtet hat und dort auch ließt. Die Entwickler ( kleines Studio) sind eben auf zack. Sowas nenne ich mal Nah am Kunden.

  • ich kann deine kritik verstehen, das ändert abe nichts an den tatsachen.das mit den anderen spielen mag ja stimmen,aber gerade kleine studios haben meist nur ein(!) spiel am start und wollen sich natürlich schnell und publikumsfreundlich etablieren.habe das schon oft miterleben müssen, wie kleine studios von grossen publisher geschluckt wurden und dann war es aus mit der spielernähe.dann steht nur noch monetarisierung im vordergrund.

    zumal FO76 nicht gerade zu den zugpferden von bethesda zählt;)da würde mich mal intressieren wieviele leute überhaupt noch an FO76 arbeiten.

    wie gesagt ich kann deinen unmut verstehen,aber es gibt weitaus schlechtere games und studios:)

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.