FALLOUT 76-PATCHNOTES ZUM 14. JUNI 2022

  • Bei uns scheint unsere Hardware verbuggt zu sein 😉: Die Sause ist gestern 1 x fehlgeschlagen, obwohl es 60/30 hiess - und genau darin liegt der Fehler! Es hat nach den ersten 30/30 nicht korrekt weitergezählt, es hätte ja dann 30/60 heissen müssen und weiterzählen und nicht umgekehrt 😒. Wir lagen aber erst gut in der Zeit, alle Destillen waren fast auf Max. Plötzlich hiess es „Event gescheitert“, weil ja die Anzeige mit dem 60/30 nicht korrekt war und weiterhin angezeigt wurde (sie müsste ja verschwinden, wenn alles voll ist) und die Zeit aber abgelaufen war. Es gab viele negative Emotes… 😏.


    Bei der Härteprüfung gab es plötzlich nach der 1. Runde irgendwie eine Art Stopp. Nach längerer Zeit hat man dann wieder einen Augenbot gehört, der wurde schnell gekillt, dann war wieder Ruhe, dann kam wieder ein Augenbot, wieder Ruhe und dann ein letzter - keine Robos, nix. Plötzlich kam dann doch noch die nächste Welle und dann die letzte. Es war seeehr merkwürdig 😟. Ich befürchte, da muss sehr schnell ein Patch her…!


    Übrigens haben die Robos in der Härteprüfung echt lustige Namen, wir haben uns fast kaputtgelacht 🤣! Wenigstens darüber konnten wir noch lachen… 😉.

  • Da frag ich mich, warum zur Hölle haben die keine Staging Server auf denen man solche Updates testet bevor man sowas auf die Menschheit loslässt?


    Gestern Kollosalles Problem für den Poppes, heute Räumungsbescheid.

    Ich hab alle diese Events auf dem PTS getestet gehabt, nie hat’s ein Problem gegeben! Was zur Hölle ist plötzlich passiert 😭😩???

  • Das ganze earl event nervt mich einfach nur.3min rumstehen bis es startet und dann dieser munitionsfresser.Geh ich nur ganz selten hin.

    Mit schweren Waffen, Pistolen und Gaussschrotflinten ist der Boss sicherlich ein Krampf. Ich bevorzuge da ein VATS-Critical Build. Fixer sind da erste(zweite) Wahl, am besten mit AA/B/Q/Ari/Exe Prefix. Zusammen mit Blightsoup, Ballistic Bock Psychobuff und Durchdringendes Magazin auf den Fixer bekommt man Earle Solo in 3-5 Minuten down. Q2525/Q50c25 Railways sind da aber nochmals eine ganz andere Hausnummer.

  • Also zur Frage des Testens - ich kenne das eine Version aktuell als Produktiv genutzt wird, nennen wir die Version 2 - eine ältere Version 1 wird ohne entsprechende Aktualisierungen für die Version 2 für die Neuerungen genutzt und wird dann als Neues Update Version 3 aufgespielt, allerdings ohne die Aktualisierungen zu Version 2 und als Version 3 verkauft. Version 3 muss nun die Aktualisierungen von Version 1 auf Version 2 nachholen (Patches) da aber für die neue Version 4 eine alte Version 2 genutzt wird, müssen in der Version 4 dann die Aktualisierungen zu Version 3 nach dem Update auf Version 4 von Version 2 wieder gepacht werden. Und das nur, weil die Produktivversion nicht als Klon für die neue Version zu Verfügung steht (aus Kostengründen)- Wirtschaftlichkeit sieht doch anders aus, oder @JimsUSA? Ich finde das alles verwirrend ...:/

  • Heute ging das Event Härteprüfung nicht weiter. Nachdem ich Probeweise das Event per Schnellreis verließ, ging es für die anderen Spieler weiter. Per Schnellreise konnte ich noch rechtzeitig zurück zum Event. So konnten das Event ordentlich beendet werden.

    Dieses Event verlassen und zurückkehren hatte schon bei früheren Event Stopps geholfen.

  • Gestern „zur Probe“ 2 Nukes auf die Queen gemacht. Resultat: Bei der 1. hatte die Queen nichts Legendäres, es gab Event-Belohnung. Bei der 2. hatte die Queen zwar was Legendäres, aber es gab KEINE Event-Belohnung - nichts, nothing, niente, nada, einfach nix, es kam auch nicht verzögert 😩. So wie InnovSurvivalist es gesagt hatte 🥺. Earle werd ich vorläufig auslassen, da die Zeit sehr knapp ist, weil man unten ja noch 4 Minuten rumstehen muss und man dann womöglich nicht an die neuen Events kann.


    Ein Asi hatte gestern Nachmittag die glorreiche Idee, zeitgleich mit der Sause seine Nuke exakt darüber zu schmeissen 🤬! Damit versaut er den anderen das Event und die RAD-Zone bleibt ja auch noch eine ganze Zeit 😒. Ich hab’s geahnt, dass jemand auf diese Idee kommen würde (siehe Fasnacht), ich find’s nicht lustig, nur asozial 😡, ich sag’s so, wie ich denke. Hab dann den Server verlassen… .

  • Irgendwas scheint auch mit dem Vats Kritbalken nicht zu stimmen. Ich will mich nicht beschweren, aber das der nach einem Schuss wieder komplett gefüllt ist, kann nicht gewollt sein. Ich habe keinerlei Karten in Glück ausgerüstet, aber bei mir ist es so. Jeder 2. Schuss ist ein Krit.

    Es gab dazu eine Info:


    • Schadensboni für kritische Treffer funktionieren jetzt additiv. Zum Ausgleich haben wir verschiedene Boni erhöht:
      • Skill-Karte „Bessere kritische Treffer“: Die Boni des jeweiligen Skill-Karten-Rangs wurden jeweils von +20/30/40 % auf +50/75/100 % erhöht.
      • Standardverschluss-Mods: Der Bonus wurde von +68 % auf +100 % erhöht.
      • Automatikverschluss-Mods: Der Bonus wurde von +36 % auf +50 % erhöht.
      • Overdrive: Der Bonus wurde von +15 % auf +30 % erhöht.
      • Adleraugen-Mutation: Der Bonus wurde von +25 % auf +60 % erhöht.
      • Adleraugen (bei Verstärkung durch die Skill-Karte „Im Dutzend seltsamer“): Der Bonus wurde von +32 % auf +75 % erhöht.
      • Teslas Forschung, Ausgabe Nr. 8: Der Bonus wurde von +15 % auf +50 % erhöht.
      • Knallbeerensaft: Der Bonus wurde von +10 % auf +25 % erhöht.
      • Süßer Mutabeerentee, Megafaultier-Pilzsuppe, Fäulesuppe, Gezogener Disteltee: Der Bonus wurde von +20 % auf +50 % erhöht.
      • Alle Magazine mit Auswirkung auf kritische Treffer bestimmter Waffentypen: Die Boni wurden von +30 % auf +100 % erhöht.


    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.