Build Optimierung

    Ich habe jetzt mal legendäre Stärke auf max. damit ich Blocker und Barbar auf 3 hochrüsten kann. 1 Punkt habe ich dann auf Ausdauer umverteilt und dort 1* Feuerfest.


    Der neue legendäre Platz ist aktuell noch leer. Bin am überlegen ob sich Flippige Klamotten lohnen, da ich bisher keine DOPs spiele.


    DMG Perks geht vermutlich nicht mehr viel, ausser ich übersehe etwas. Also geht es jetzt eher Richtung Schadensvermeidung und „Luxus“


    https://nukesdragons.com/fallo…25-arl31825-x6-arl3182131

  • Flippige Klamotten gebe ich nie mehr her, nicht nur in den OPs gibt’s oft Giftschaden, auch sonst. Ich hab’s auf 3 und kann in der Wolke stehenbleiben, mir passiert nix (die Sicht ist durch die Wolke etwas eingeschränkt, aber macht mir nix). Und Feuerfest auf 3 ist für mich ein absolutes Muss, auch wenn die Resistenz korrekt genervt wurde (eigentlich schade, man konnte mitten in den grössten Explosionen stehenbleiben, und es ist einem nix passiert - was aber eigentlich unrealistisch war 😉).

  • Also von der Munifabrig halte ich so erst mal nix. Da es ja nun überall genug gibt.

    legi-Karte Nachwirkung könnte für max Schaden interessant sein.

    Für die Gift und Rad -Karte brauch man ein kompletes set der Rüsi

  • Ich werde vermutlich erst mal Munitionsfabrik auf 2* ausbauen. Die .45 ist ja grausam in der Ausbeute, selbst als Ultrazit.

    Ich habe bei meinem Altchar, den ich zurzeit spiele, ebenfalls Munitionsfabrik auf drei Sterne permanent drin.

    Das ist der nächste Punkt auf meiner To-do Liste, das werde ich ändern auf flippige Klamotten oder anderes.


    Die Mun-Fabrik kommt dann nur bei Bedarf rein.


    Alle 6 Wochen mache ich mir meine Munition, dafür täglich mit dem Perk rumrennen:/

  • Also von der Munifabrig halte ich so erst mal nix. Da es ja nun überall genug gibt.

    legi-Karte Nachwirkung könnte für max Schaden interessant sein.

    Für die Gift und Rad -Karte brauch man ein kompletes set der Rüsi

    Ja, Munifabrik hatte ich nur ganz kurz, ist für mich nicht nötig, vor allem, seit man meistens Muni für die ausgerüstete Waffe findet. Und ja, man braucht ein komplettes Rüstungsset, damit die Gift-Karte wirkt - aber dann 😬…!

  • Munitionsfabrik auf max. und Meisterinfiltrator auf 1* reicht, bei Bedarf ziehe ich die in den Wechselslot bei den legendären Karten. Dafür brauche ich keine andere Karte zum Safe oder Schlösserknacken usw. ansonsten habe ich dort immer Powerrüstungneustart drin

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hält man mich für verrückt ^^

    Also von der Munifabrig halte ich so erst mal nix. Da es ja nun überall genug gibt.

    legi-Karte Nachwirkung könnte für max Schaden interessant sein.

    Für die Gift und Rad -Karte brauch man ein kompletes set der Rüsi

    Die RAD Karte ist als Bloodied doch eher Kontrproduktiv, wenn die RAD entfernt, oder ist das so gering? Also nicht die Resistenz

  • Eigendlich ist alles nur ne Frage der Spielweise.

    Für mich ist die Munifabrik ne Komfort-Karte.

    Wenn man nur am rum reisen ist fehlt es zB auch an kk. Muni gibt es bei Jedem Event und Ops reichlich. Wenn man da mit macht. Spielt man dazu noch unterschiedliche Waffen, legt sich nicht nur auf Eine fest, braucht man diese Karte nicht.

    Ich habe ca 300 Plasmakerne + ca 200 Fusionskerne vor 2 Wochen ausgelagert.

    Ü 200 Plasma hab ich schon wieder. OBWOHL ... ich mit den Dingern nix anfangen kann. Und das nur auf Einem Char...!! Da sag mal Einer es gibt keine Muni. Am Tag hab ich zwischen 10 - 20 Plasma und ca 10 Fusionskerne ( volle).

    Muni mache ich 1 mal im Monat ca 10000 Schuss 45er für momentan 3 Chars, auf dem anderem Konto und verteile dann. Die Anderen 2 kommen so aus.

    5.56er sammle ich und nehm dann die entsprechende Waffe mal eben zwischendurch.

    Fusionszellen gibts auch wie Sand am Meer.


    Nachtrag: Man sollte auch in bestimmten Gebieten und Strecken unterwegs sein. .... zum Sammeln.


    Die RAD Karte ist als Bloodied doch eher Kontrproduktiv, wenn die RAD entfernt, oder ist das so gering? Also nicht die Resistenz

    Wusste ja nicht mehr wie du spielst. Hast recht.

    .... kennt doch Jeder .... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von cybersonic76 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Danny2070 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Gewisse Dinge muss man einfach für sich abwägen: Gift ist eine schönes Beispiel. Eigentlich nur in den DOPs relevant, in Kombination mit rüstungsdurchschlagenden Angriffen schon wieder nicht, da ich bei der Konstellationen mit Rüstungsdurchschlag nur auf Fullhealth reingehe und das Lebenspunktepolster zumindest mir völlig ausreicht, um da locker durchzukommen, Gift hin oder her. Bloody ist mir da echt zu anstrengend, da muss ich zu sehr aufpassen, geht zwar zur Not auch aber warum soll man sich quälen, in den DOPs laufen ja keine Earls rum, sondern die üblichen Feld-Wald-Wiesen Gegner, die keinen max. Schadensoutput brauchen, um tot umzufallen. :)


    Munitionsfabrik nutze ich tatsächlich kaum noch als legendäre Karte, man findet wie beschrieben genug Zeugs, wobei ich gestern zu zweit bei Earl war und ich irgendwie im Irrglauben war, ich hätte meinen Plasma Gatling dabei und dann war es doch die "Rache der Foundation". Ich bin mit 26k Schuss Munition bei Earl reingelaufen und bin mit 12k Muni wieder rausgekommen, falsche Waffe am falschen Gegener :) Da macht es dann einfach die Masse der Kugeln aus, Earl unter Blei begraben :)

    Hm 🤔 Bei mir dropt, ausser bei Queen und Earl, nur nicht-ultrazit Muni in Events. DOPs spiele ich nicht, da bin ich zu langsam für😂


    Die Rad Karte ist für Bloodied nichts und flippige Klamotten bringt mMn außerhalb von DOPs nicht viel.


    Hieb & Stichfest wäre noch eine Option, aber bringt halt nur 10 Resi Punkte. Da bringt mich Bodyguards vermutlich weiter.


    Aber ich habe auch jetzt erst nach 200 Level festgestellt dass Commando auch für Laser Gewehre zählt.🤦🏻‍♂️😂 Bin in meinem jugendlichen Leichtsinn davon ausgegangen dass nur „konventionelle“ Waffen zählen. Vermutlich auch, weil es bei den Vorgängern Perks für Energiewaffen gab.


    Aktuell komme ich mit dem Status Quo zurecht, was DMG und Defensiv angeht.


    Ich spare mir den Slot mal noch eine Weile auf.


    Danke an alle für den Input und die Denkansätze.

  • .


    Ich werde vermutlich erst mal Munitionsfabrik auf 2* ausbauen. Die .45 ist ja grausam in der Ausbeute, selbst als Ultrazit.

    Gute Entscheidung. Du mußt Dir Dein eigenes Bild erstellen, nach Wunsch und Bedarf.

    Ich brauchte anfangs auch viel Muni und hatte nie genug Geld und keine Lust stets u ständig Automaten abzuklappern, um Muni für lau zu ergattern. Und ja, Munifabrik hilft, gerade auf Stufe 4 mit der anderen Muni-Perkkarte. Ich nutze sie selbst heute noch, wenn ich Bedarf habe, obwohl ich viel ankaufe. Aber nur temporär, also Legikarte rein, basteln, und zurück…

    Im Schnitt habe ich 20K je .45er/ .308er/ .56er, dazu ausreichend Plasma,-Fusionszellen und natürlich meine geliebten Gleisnägel. 🤗😎


    Da ich immer noch meine Waffen rotiere, brauche ich verschiedene Munitypen.

    Ich kann mich einfach nicht festlegen. 🥴


    Es ist einfach nur herrlich mit dem anstachelnd und Doppelschuß MG3 draufzuhalten und stehen zu bleiben, da passiert gar nichts.

    Dann wechsel ich zu meinem bloody Gleis, das Ding pumpt alles um. 😇


    Kommt Zeit, kommt Rat… Mach worauf Du bock hast.. 👍🏻

    Da ich für meinen Heavy Gunner den Plasma Caster und die Gauss Minigun angeschafft habe, habe ich nun erstmal legendäre Intelligenz auf 3* damit ich Batterien enthalten dauerhaft ausrüsten kann. Die 2mm ist sonst schwer wie Blei 😂


    Weiß nicht warum, aber ich hatte bisher die 10mm Maschinenpistole bei den automatischen Pistolen eingeordnet und deshalb nie beachtet. Mittlerweile ist die auch in meiner Rotation. 


    So langsam habe ich ein gutes Arsenal beisammen ☺️

  • Was macht ihr nur alle mit der Munition, ich habe letztens erst wieder 15k Ultrazit 45er verschenken müssen, weil ich wieder zuviel davon hatte.

    Meine persönlicher Build bei den Legendären Karten ist folgender. Alle Slots sind mit Specialkarten belegt. Ich hab alles drin, außer Ausdauer. Das beschert mir 30 Perkpunkte mehr die ich im normalen Build ausrüsten kann.

    Flippige Klamotten find ich persönlich vergeudeten Platz. Wer in Gaswolken stehenbleibt verdient den Pixeltod! Das war bisher in allen MMOs, die ich gespielt habe, Gesetz.

    Movement ist da der billigste Schutz.


    Aber wie immer gilt, ich hab keine Ahnung, und jeder nach seiner Fasson!

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.