Build Optimierung

  • Genau, jeder so wie er es mag. Der eine hat zu viel, der andere zu wenig, von was auch immer. Sei es Muni, Klamotten oder Lust am Spielen. 😎

    Was bedeuten „flippige Klamotten“ ? Die man derzeit beim Mottenman erhält? 🤔

    Man hat zwar sein Lieblingsdesign, aber ich probiere alles mal aus. Und wehe man löscht aus versehen ein geliebtes Teil… oh weh. 😳 Dann kann man sich glücklich schätzen einen Kumpel zu haben, der einen aushilft. Nochmals danke Kyffi! 👋🏻🥰 

    Deshalb, lieber was doppelt haben als gar nichts… 🤗



    Ich bin regelmäßig auf Camp-Besuche und kaufe u.a. Muni auf. Gestern war nach 2x Queen, 2x Earl und noch eine DO meine 2mm Muni alle, habe nicht darauf geachtet. 🙈 

    So, und was nun? Wieder nur DO‘s machen und Automaten abklappern, statt sich die Legicard Munifabrik reinzuhauen und selber was zusammenbasteln? Na bestimmt nicht.

    Dafür ist sie doch da. Auswählen, Auffüllen, Abwählen und weitermachen… 🤗


    Was ich nicht brauche lass ich nicht fallen. Ich hebe es auf und lege es i.d.R. am Bahnhof in einem oder mehrer Koffer…  Ich bin ja auch dankbar, wenn ich rumschnupper und für mich  Muni finde. 😇

  • Ich steh gerne in Giftwolken - in der OP, bei Earle, bei Räumungsbescheid etc. 😜! Und ich hoffe sehr, ich muss keinen Pixeltod sterben 😳🫣😉.

    Aktuell habe ich, bis auf Nachwirkung, auch nur Special Legis. Die Muni Fabrik würde ich dann auch nur bei Bedarf ausrüsten.


    Wie gesagt bei normalen Events dropt ja keine Ultrazit Muni und DOPs spiele ich nicht. Also muss ich so effizient wie möglich craften, gerade bei .45er


    Aber wenn du Überschuss hast komm zu mir, ich bezahle auch 😉

  • Aber nur die Art welche man gerade ausgerüstet hat.

    Genau, so soll es auch sein. Ich weiß gar nicht ob der Munibug noch existiert. Wenn man z.B. in den Daylie-OP die 5,56er benutzt hat und diese nach dem Event komplett fallen lässt und wieder aufhebt, dann bekam man die verschossene Munition komplett wieder zurück :D:D

    Hat zumindest bis vor 2 Monaten immer geklappt...

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hält man mich für verrückt ^^

  • Also bei mir dropt seit Einführung auch ultrazit Muni auf normalen Events oder auch mal so in der Welt in Munikisten oder einzelnen NPCs. Aber nur die Art welche man gerade ausgerüstet hat.

    Spiele sehr viel mit Ultrazit-Muni. Ist sehr nützlich, wenn man zumindest etwas davon „wiederfindet“, denn diese Art Muni ist doch etwas Ressourcen-intensiver zum Herstellen 😊.

  • So ....

    Habe gestern innerhalb 1 Stunde und nur so nebenbei etwas ü 2600 Schuss 5er gelootet. In dieser Zeit habe ich vom Tag zuvor und dann ab 18 Uhr die Aufgaben für das Board gemacht.

    Eben Räumungs-Bescheid, solo, ü 1300 5er, 200 Scheine und beim Händler 1400 kk. Nur mit Einem Char. Die 45er, sie ich verballert habe, hatte ich jetzt nicht im Auge. Hätte mal vorher nachsehen sollen. Naja .... kam so über mich da mal zu helfen ( armen Siedler).

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.