Explo Flammenwerfer Preis ?

  • Waffen auf irgendeine Plattform für Echtgeld zu kaufen, finde ich bescheuert. Und dieses Angebot ist Blödsinn hoch 10.

    Jepp, die Amis bezahlen so was scheinbar!


    Einen Überblick findet man hier auf Gameflip: Legacy Weapons

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hält man mich für verrückt ^^

  • Ja, stand das nicht sogar im Fallout 76 „Kleingedruckten“?

    Aber Beth juckt es eh nicht, sonst springen wieder Spieler ab (auf die ich gut verzichten kann).

    ...ich bin da ganz bei Euch! Beth wird so oder so Spieler verlieren, ist halt nur die Frage welche Spielergruppen da wichtiger sind...Die welche durch gute Zusammenstellung und können punkten oder die welche sich mit solchen Waffen bei Events im Kreis drehen und den Spaß versauen...

  • Es geht mir eigentlich nur darum das ich sodas noch nie gespielt habe und auch nicht kenne und gerne mal sehen wollte wie so ein flammenwerfer wohl ist der Kugeln schießt

    Ähnlich ging mir das mit dem Enklaven Plasma und Flammen Lauf, hier hatte ich dann einen netten Mitspieler der mit seine Waffe einfach mal ausgliehen hat. <3

    Ich wollte auch den Earl alleine schaffen - hab es versucht...

    und bin ich kläglich gescheitert :D:D

  • Der deutsche Michel und die Moralfrage des Mister Saubermanns ^^
    Ich habe auch eine Gatling Plasma Explo, manchmal benutze ich die und manchmal eben nicht. Ich Frage auch niemanden warum er mit einem Knüppel in der Hand in den Dailies herum läuft obwohl die Uhr rennt, er wird seine Gründe haben..

    Ich benutze die beim Earl, Pylonenhinterhalt und bei der Queen weil ich dort zu oft leer ausgegangen bin und die Queen innerhalb von 10-15 sek. down war. Und man kann sehr viele Gegner anfixen, man muss sie ja nicht ganz umlegen. Alle Spieler des Teams im gleichen Event bekommen die Punkte. Somit kann sich keiner darüber Beschweren. Es gehören allerdings Egoisten dazu wie in der Strahlenschlägerei und dort mit Flamer, Gatling Explo alles Platt machen was für mich nicht in Ordnung ist, gerade dieses Event ist für kleinere Level toll zum leveln...


    Aber gut, es wird immer die Moralfrage hier in Deutschland geben. Während in ausländischen Foren / Youtube Glitches und Dinge erlaubt sind und gerne gezeigt und angeschaut werden, ist das beim deutschen Mister Saubermann verpöhnt. Dafür steht aber ein Auto mit Chiptuning vor der Tür :D ...

    Aber btw. würde das niemand zeigen, würde es niemals einen Bugfix geben und Brian wäre Arbeitslos!


    Ich habe für MICH jedenfalls beschlossen die Daylies Grundsätzlich so schnell wie möglich durchzuziehen und zwar in unter 8 Minuten für die max. Belohnung. Manche gehen dort mit 30000 Schuss hin, schleichen herum und kommen nach 1 Stunde mit 3 Schuss wieder raus, haben jeden Gegner umgelegt und gelootet und haben ihren Spaß dabei gehabt. Ok, war bei mir am Anfang auch so aber nach paar hundert Mal habe ich da keinen Bedarf mehr.

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hält man mich für verrückt ^^

  • Aber gut, es wird immer die Moralfrage hier in Deutschland geben. Während in ausländischen Foren / Youtube Glitches und Dinge erlaubt sind und gerne gezeigt und angeschaut werden, ist das beim deutschen Mister Saubermann verpöhnt. Dafür steht aber ein Auto mit Chiptuning vor der Tür :D ...

    Ob es unbedingt die deutsche Moral ist, wage ich zu bezweifeln.

    Ich versuche so durch ein Spiel zu kommen, ohne Cheats und Unsterblichkeit……

    Du benutzt deine Waffe ja so, dass andere auch noch etwas abbekommen vom Loot, ist mir dann auch Schnuppe.


    Mein Stiefsohn zum Beispiel, hat glaube ich, noch kein Spiel ohne Trainer gespielt, hat Nerven bei mir gekostet, weil fast alle Trainer und Cracks mit Viren beladen waren…..

    Und ob er dadurch mehr Spielspaß hatte konnte ich auch nicht herausfinden.


    Den Siloglitch benutze ich auch. weil ich keine Lust mehr auf das ganze Vorgeplänkel habe. Sehe ich. dass schon ein Spieler drin ist, mache ich die Biege……..


    Zur Moralfrage, es gibt halt Spielregeln, an die ich mich halte, ob das unbedingt deutsche Moral ist?


    Egoistisch ist auch nicht meins, bin eher wie im richtigen Leben auch, der Teamplayer.


    Mein Auto hat auch kein Chiptuning;)

  • Ich finde das hat mit Moral nix am Hut.

    Es sind ganz einfach Regeln. Welche auch schriftlich nach zulesen sind. Wie im Straßenverkehr halt auch. Nur hält sich ü die Hälfte da nicht dran und die Polizei schaut weg. Beispiel ... Geschwindigkeit der LKW- Fahrer auf Landstraßen.

    Und Spieler welche sich für Euro o Dollar so ne Waffe zulegen, wird Bth nicht bannen. Die räumen bestimmt auch gut den A-Shop leer und haben 1st.

    Und.mit den Mods wäre/ist es ja genau so. Sollte man nicht haben.

    Ich für meinen Teil habe bisher jedes Spiel ohne cheaten durchgezogen. Oben ich die Mods welche zur Erleichterung im Spiel dienen nicht als Cheaten bezeichne. Ne Einkaufstasche nutzen, ist ja auch nicht cheaten sondern Komfort

  • Ich finde es immer wieder spannend, wenn in Foren kritisch über Legacies diskutiert wird. In den Events sind dennoch die meisten Spieler mit Legacies ausgerüstet. Interessant wäre es zu wissen, wieviel Prozent der Spieler einverstanden wären, wenn Bethesda alle Legacies aus dem Spiel nehmen würde. Zum Thema „kann man jedes Event mit voller Belohnung ohne den Einsatz von Legacies schaffen? Ich denke ja, wenn man ein paar gut geskillte, erfahrene Spieler hat - und klar, das kann man sich oft nicht aussuchen. Aber ist das nicht auch der Reiz des Spiels nicht Alles easy going in nullkommanichts machen zu können und stattdessen taktisch und mit guter Teamleistung spielen zu müssen. Aber das Kind ist ja bereits in den Brunnen gefallen, da es m.E. viel zu viele Legacy Waffen durch die Duperei gibt und ganz vorneweg die Gatling Plasma Gießkanne, die mehr oder weniger das Teamspiel verhindert.

  • Genau so einen suche ich.... Aber nicht mal ein enklaven Plasma mit reflex plus flamer mod und ein godroll Gleisgewehr und ein qe Lmg reichen für einen trade....

    Jetzt weiß ich warum... Naja dann wohl weiter ohne legacy....

    Naja der VE50 Flamer ist ein high-tier Legacy, dafür müsstest du 2-3 common Legacies (z.B. AaE90 GP+ BE15fr Laser) als Bundle auf den Tisch legen.

    Einfacher ist es erst einmal kleinere Brötchen zu backen.

    Ein 2* JE Laser kannst du momentan für 2 Godrolls ( z.B. B2525 Handmade + AaE15fr Fixer) abstauben preise sind aber stark steigend.

    Was hat denn dein Railway und Enklave für für Stats?

  • Naja der VE50 Flamer ist ein high-tier Legacy, dafür müsstest du 2-3 common Legacies (z.B. AaE90 GP+ BE15fr Laser) als Bundle auf den Tisch legen.

    Einfacher ist es erst einmal kleinere Brötchen zu backen.

    Ein 2* JE Laser kannst du momentan für 2 Godrolls ( z.B. B2525 Handmade + AaE15fr Fixer) abstauben preise sind aber stark steigend.

    Was hat denn dein Railway und Enklave für für Stats?

    ts2550vats Railway

    B50vats1P enclave plasma with flamer and reflex sight

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.