Meat Week, ich check es nicht

    Hallo liebe Mitödländer ^^

    die aktuelle Meat Week ist meine erste. Ich habe jetzt ein paar mal die Eins-A-Happa gemacht und massig Eins-A-Fleisch in der Tasche.

    Im Wiki steht irgendwas davon dass man das zu Grahm mitbringen soll um Scrip zu bekommen?


    Auf dem Grillfest war ich, habe aber nur Ablageorte für Tierteile und Pflanzen gefunden. 🤷🏻‍♂️


    Muss ich das Fleisch jetzt behalten oder nicht?

  • Ich habe jetzt unzählige Male das Bestienfleisch gesammelt, aber noch niemals auch nur eine Staatsanleihe bekommen. Hab ich nur Pech oder ein Bug. In der Info steht als mögliche Belohnung das Fleisch oder Staatsanleihen. ?(

    Du bekommst für das 1 A Fleisch bis zu 3mal pro stündlichem Event die legendären Scheine. Staatsanleihen als Abschluss für das stündliche Event.

  • Ich habe jetzt unzählige Male das Bestienfleisch gesammelt, aber noch niemals auch nur eine Staatsanleihe bekommen. Hab ich nur Pech oder ein Bug. In der Info steht als mögliche Belohnung das Fleisch oder Staatsanleihen. ?(

    du bekommst dafür LEGENDÄRSCHEINE, keine staatsanleihen , die bekommst du für das abschließen des events. meist reicht nur der platz nicht aus um die staatsanleihen anzuzeigen. schau vor und nach dem event mal wieviele du hast.

    für eins-a-fleisch gibts legendärscheine, die sofort beim auflegen dazugezählt werden. behalt beim ablegen mal den unteren bildschirmteil im auge ;)

    und DA muß das 1a-fleisch hin , unter den yao guai.


    (da muß ich Keel'Drak mal rügen , weil ers in seinem guide nicht bildlich markiert hat 🤓😉)

  • Ich habe jetzt unzählige Male das Bestienfleisch gesammelt, aber noch niemals auch nur eine Staatsanleihe bekommen. Hab ich nur Pech oder ein Bug. In der Info steht als mögliche Belohnung das Fleisch oder Staatsanleihen. ?(

    Entweder bei dem vom RAMML gezeigten Bären oder in den Kochtopf (hinter dem Bären) angeben. Der Punkt zur Abgabe der 1A Fleischteile ist nicht besonders groß. Deshalb langsam den Punkt suchen.

  • Ich meine doch nicht die legendären Scheine die ich bei Grahm beim Grill und Topf erhalte, sondern die Staatsanleihen für Gold. In den Events die mehrmals die Stunde stattfinden um das Fleisch zu sammeln, wird als Belohnung sowohl Fleisch als auch Staatsanleihen erwähnt. Kann doch jeder überprüfen wenn er auf links auf die Liste in der Map klickt wenn die Events starten um die Beschreibung des Events zu lesen. Dann wäre die Beschreibung falsch.

  • also das 1-a-häppchen event. ich habs grad mal getestet und hab fleisch UND staatsanleihen bekommen .

    Eben bei mir auch: Eins A Fleisch und Staatsanleihen

    Leider auch einen Stufenaufstieg, den ich erst heute Nacht für die neuen täglichen Aufgaben brauche. ;(;);)

  • Bei mir zu 100%:


    nichts, 0, nada, nothing, Ikke noget, nenio, ei mitään, rien, neat, कुछ भी तो नहीं, 何もない, ništa, Τίποτα, ʻaʻohe mea, tidak ada apa-apa, ekkert, niente, 아무것도 아님, nihil, nekas, nieko, näischt, Юу ч биш, niks, nic, nimic, Ничего такого, किमपि न, chan eil dad, ingenting, Ништа, Hiç bir şey, нічого, semmi, không usw. :cursing:

  • Eben bei mir auch: Eins A Fleisch und Staatsanleihen

    Leider auch einen Stufenaufstieg, den ich erst heute Nacht für die neuen täglichen Aufgaben brauche. ;(;);)

    War ich also nicht allein, der das mit dem Doppel-EP Wochenende nicht auf dem Schirm hatte. Ich bin mit 4 Levelaufstiegen aus einer Strahlenschlägerei rausmarschiert und wunderte mich über die einprasselnden EXP Meldungen 2k, 3k, 4k usw.


    Dachte schon mein Cranberry-Auflauf wäre mutiert oder so was in der Art aber es war nur ein Doppel EXP Wochenende, wie mir dann die Homepage berichtete.


    Mit den ganzen Häppchen Events hatte man sich aber schnell einen Levelaufstieg zusammengeballert, Staatsanleihen gabs bei mir auch wie angezeigt.

  • Muss ich das Fleisch jetzt behalten oder nicht?

    Nein, Du kannst max. 15 Eins-A-Fleisch zu jeder vollen Stunde bei dem Grilltopf-Dings beim Grahm-Event abgeben. Deswegen macht es auch keinen Sinn mehr als 20 von dem Fleisch im Inventar zu haben.


    Ich habe jetzt unzählige Male das Bestienfleisch gesammelt, aber noch niemals auch nur eine Staatsanleihe bekommen. Hab ich nur Pech oder ein Bug. In der Info steht als mögliche Belohnung das Fleisch oder Staatsanleihen. ?(

    Also nach jedem Eins-A-Häppchen Event bekommst Du 2 staatsanleihen, sicher! Dazu noch das Fleisch, hier ist es je nach Region so dass man 3,4 oder 5 bekommt. Und dass ist ganz sicher, ich hab so alleine zwischen Freitag und gestern abend über 250 Staatsanleihen gemacht. ;-)



    Es gibt ein Cap für Staatsanleihen? Und wenn ja wie hoch ist das, ich bin jetzt bei 8k irgendwas.

    Nein es gibt für die Staatsanleihen keine Limit, ich hatte schonmal über 1.000 davon und bin im Moment auf einem guten Weg wieder über 1.000 zu haben, aktuell waren es 829. Und die Fleischwoche geht ja noch ne Woche! :love:


    Leider auch einen Stufenaufstieg, den ich erst heute Nacht für die neuen täglichen Aufgaben brauche. ;(;);)

    Echt, also mit den Häppchen-Events plus doppel XP bin ich teilweise alle 15 minuten gelevelt, hmmmm..... :-D


    Achja und noch was Kyffi320 man muss nicht im Vorfeld Trommeln oder Grillen, der Balken ist automatisch bei der Hälfte vom ersten Level. Hab ich extra geschaut und getestet. ;)

  • Warum ich keine Staatsanleihen sondern nur das Fleisch bekomme weis allein nur Bethesda, ich bin mit meinem Latein am Ende. Aber egal, im Moment kann ich eh keine Pläne kaufen, sind schon alle gelernt. Aber wenn es mal wieder neue Pläne mit einer Erweiterung gibt, ist es eben ärgerlich, dass ich die Staatsanleihen nicht bekommen habe. :thumbdown:.


    Ich hab mal eine Stunde EP in West-Tek EP gefarmt. Mit Intelligenz bei 53 und sonstigen EP Buffs schaffte ich 10 Level in einer Stunde. Level 100 Mutant bringt so um die 3300 EP, ist aber extrem langweilig und eintönig. Brauche so um die 160.000 EP pro Levelaufstieg.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.