" The Pitt" Erster Eindruck

  • Hast Du oder Danny2070 auf Nahkampf umgeskillt oder ging das so auch schon gut?

    Da das eine „Zufallsbegegnung“ war, war ich nicht auf Nahkampf umgeskillt (kann ich auch nicht so optimal, wie AngryTurtle das gezeigt hat, machen, da ich zu viele schwere Waffen dabei habe 😬, deshalb werde ich vorlĂ€ufig auch mit dem „Nahkampf-Build“ ein Hybrid bleiben 😉. Aber ich habe tatsĂ€chlich so ein Hybrid-Build gemacht und werde das ganz sicher ausprobieren, sobald ich genĂŒgend Briefmarken habe, um meinen Wunsch-Mod dafĂŒr zu kaufen 😬! Aber das Ding macht „sssssst“, und weg ist der Gegner 😁.

    Hast Du oder Danny2070 auf Nahkampf umgeskillt oder ging das so auch schon gut?

    Ich habe mein blutiges Build so gelassen .... in StÀrke die 3 SchlÀgerkarten rein, je 1 Punkt +1 mal Wie durch Butter.

    Waren in der Asche ... erster Test. Zuvor war ich in WT .... 😁👍

    Mich auf 40 - 50 hochgeheilt und ab ging die Post. So ein Roboter war sehr schnell platt. Duch das Vampir.... supi.

    Ich muss aber dazu sagen ... das War mein Junkie der momentan mein Held - Char ist. Spiele den ja zusĂ€tzlich in blutig. Alles was der in die Hand nimmt ( unter 10, 20 %) hat Power. Da der zusĂ€tzlich alles an Waffen in Junkie hat, war das hochheilen kein großer Verlust im Waffenschaden ( Fixer, Handmade, 4 Fach Kampfflinte).

    Habe es danach noch mal, zufĂ€llig, mit 2 BBs und der Axt aufgenommen .... Geil macht Spaß. Das Ding bleibt wohl am Mann.

  • The Pitt an sich gefĂ€llt mir gut und es ist sehr groß fĂŒr eine Expedition, aber monatelang grinden möchte ich das nicht. Never ever! Die dunkle und dĂŒstere Stimmung wurde dafĂŒr aber schön umgesetzt. Sieht sehr gut aus :-) .


    Warum aber hat Bethesda "The Pitt" nicht als kleine neue extra Map irgendwie an die bstehende Map rangebastelt? HĂ€tte dann natĂŒrlich anders heissen mĂŒssen. Aber dann hĂ€tte das alles Sinn gehabt, so gibt es in The Pitt nicht mal die Kartenfunktion per M. Dann erscheint ĂŒbrigens die Karte von Appallachia ;-) .


    Dieses Prizip mit den Extra-Expeditionen, in die man extra "reingeportet" wird gefĂ€llt mir allerdings ĂŒberhaupt nicht. Das macht das gute Open World GefĂŒhl von Fallout 76 kaputt.

  • BauplĂ€ne scheinen ja extrem selten zu dropen. Ich habe einen einzigen BP bisher bekommen und habe 185 Briefmarken bisher erfarmt. Jedoch jede Menge 1*-2* Schrott welchen ich einfach wegschmeiße da ich eh nicht weiß wohin damit. Es ist regelrecht ein neues tĂ€gliches Schrottfarmevent :rolleyes:

    Ich will es nicht Schlechtreden, es macht Laune und es ist was Neues aber die Droprate sollte etwas angehoben werden

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hĂ€lt man mich fĂŒr verrĂŒckt ^^

  • Hai Gemeinde

    ....hier ist mein Eindruck von The Pitt...

    Habe erstmal, mehrmals solo, die Gießerei gemacht..

    Als erstes...

    Ich bin beeindruckt....mit welcher fachlichen BestÀndigkeit... Bethesda ihre Bugs einbaut...

    Wenn verlass bei Bethesda ist....dann auf diese ZuverlÀssigkeit der Bugs...das ist ja auch eine Kunst..

    Aber wir sind ja diesen hohen Anspruch von Bethesda gewohnt...den sie an Uns Spieler stellen und nehmen diese Herausforderung ohne motzen an...

    Als Blutiger Kommando 20%...ist das kein , all zu schweres Unterfangen..der Gegner spielt das Spiel ja perfekt mit....

    Wenn er denn auch aktiv ist... zumindest nicht in UnterwÀsche rumsteht..

    Zum Schluss kommt da noch so was von Hektik auf...mit den Trogs...

    Kurz....es ist etwas neues....mit viel alten bekannten Begebenheiten...das macht The Pitt so liebenswert.....es ist...wie nach Hause kommen

  • Nach vielen Monaten wieder online und The Pitt gespielt.

    Das ist nun wirklich kein großer Wurf. Die Responderzuflucht nach Whitesprings zu verlegen und damit die Enklavenzentrale zu verschandeln. Nee, das geht irgendwie gar nicht. Es ist soviel Platz, auch am Rand der Map, da hĂ€tte man was Ordentliches hinbauen können.

    Die Missionen an sich sind easy, das wird fĂŒr die Sammler unter den Gamern aber ein ewiger Grind, um an die Rezepte zu kommen.

    Mal sehen, wie lange mich das fesseln kann, allerdings bin ich mit meiner PowerrĂŒssi und meiner Uralt-Minigun nie an die Grenzen gekommen.

    Ich habe mich da einfach durch geschreddert.

    Na, mal sehen. :/

  • Soooooooo ......


    Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben .... ;)


    Generell finde ich The Pitt nicht schlecht, die Gegner sind zwar nicht besonders Herrausfordernd, in etwa wie bei den tÀglichen Operationen, ist aber soweit in Ordnung ....


    Vorallen in der Gießerei verlaufe ich mich stĂ€ndig und finde hĂ€ufig NICHT auf Anhieb den Ausgang ...:saint::D


    Super finde ich, das es viel LegendÀren kram, Scheine und AP gibt .....


    GROßER MIST ist aber, das es als Teamleiter nur 10 bzw. als Mitspieler 8 Briefmarken gibt. UND man kann nur ein mal am Tag Teamleiter werden!!!


    Warum hat Bethesda es nicht wie beim Gold gemacht, das man Briefmarken gegen Korken oder Gold dazu kaufen kann ???


    Die meisten Spieler haben immerhin nicht die Zeit, jeden Tag 2 - 3 Std. zu spielen um als Teamleiter und dann noch als Mitspieler zu spielen, sofern eine Gruppe aufgemacht wird !!!


    Wenn ich die Preise so sehe .... dann kostet das GĂŒnstigste 75 Briefmarken !!! Da muss man als Teamleiter 8 TAGE !!! spielen !!!!


    Ich hoffe, das Bethesda da noch ein Einsehen hat und das noch Àndert.


    Vielleicht hÀtte man The Pitt als seperate Karte machen sollen, so wie bei Fallout 4 Far Harbor oder Nuca World !!!


    GrĂŒĂŸe aus dem Ödland

  • Ich finde The Pitt super. Besser als die OPs, denn es gibt deutlich mehr XPs und auch mehr Gegner.


    Wie im echten Leben sind auch die Expeditionen alles reine Routinesachen. Mit ein wenig Übung schafft man das locker in 10 bis 15 Minuten. Und wer ein gutes GedĂ€chtnis hat, kann sich auch schnell die Spawnpunkte fĂŒr die Barren und Co. einprĂ€gen. Ich teile da auch gerne meine Erfahrungen ingame und Stammspieler laufen schon selbststĂ€ndig die Punkte ab.


    Super finde ich auch, dass man, sofern man nur einmal wöchentlich eine Expedition pro Char startet, automatisch bei Abschluss einen Bauplan aus dem neuen Lootpool bekommt. Einer meiner Chars hat direkt das Stadtschild fĂŒr 170 Marken bekommen. Ein anderer nur einen Mod; immerhin fĂŒr 85 Marken. Also einmal wöchtentlich mĂŒsste ja fĂŒr jeden drin sein.


    Die Briefmarken-Grenze finde ich soweit okay. Das System ist ja ausbaufĂ€hig und Bethesda wird bestimmt von Zeit zu Zeit neue Gebiete und Missionen hinzufĂŒgen und ggf. den Lootpool anpassen. Gute Alternative zum Endgame-Content. Hoffen wir nur das sie da am Ball bleiben und auch nicht diese Chance wieder vergehen lassen.


    Mir macht es Spaß! Ich hab wieder was zu tun und in ein paar Tagen und Wochen wird auch wieder die regulĂ€re Event-Beteiligung starten, da viele kleinere Spieler (auch neue) schnell merken, dass sie nur via Expeditionen nicht an Gold kommen... Aber aktuell ist es ganz klar neu und hat fĂŒr die meisten von Uns PrioritĂ€t.

  • Ja, der gĂŒnstigste Plan kostet 85 Briefmarken (nicht 75 😉) und das macht die Sache mĂŒhsam. FĂŒr Leute, die viel Zeit haben (hurra, endlich zahlt sich das Alter aus 😬!), gibt’s ja noch die Möglichkeit, an Expeditionen teilzunehmen, gibt zwar weniger, aber Kleinvieh macht auch Mist 😬!


    Den Ausgang finden wir ĂŒbrigens regelmĂ€ssig auch nicht đŸ€Ł, zum GlĂŒck ist das keine OP, wo man unter 8 Min. erreichen sollte 😉.

  • Kann Deinen Frust ein bisschen nachvollziehen. ABER warum sollte man diese neue WĂ€hrung kaufen können.

    Es ist vorgesehen dass wir uns hier zu einem unendlichen Grind aufmachen, so wie damals auch schon in den Vault Raids. Die haben ein gutes und eingespieltes Team damals auch einen ganzen Abend 2-3 Std. gekostet.

    Und was haben wir damals gespielt und gespielt und gespielt fĂŒr diesen Scheiß Vault Stahl ergo die WĂŒrgeherz-RĂŒstung. Remember the Good Old Day, zumindest die Veteranen hier. :-D


    Meine bisher weiteren Erfahrungen mit "The Pitt". Die Gießerei Mission ist einfach, ich kann mich nur wiederholen. wir schaffen dass inzwischen zu zweit in gut und knapp 5-10 minuten. also nicht besonders herausfordernd, vor allem wenn man mal die Wege kennt.


    Das andere Szenario ist tatsĂ€chlich anspruchsvoller, wenn man mal lĂ€nger im Graben abhĂ€ngen muss kann es einen (mich am Freitag z.B.) schon mal ĂŒber 30 Rad-A-Ways hintereinander schluckend kosten. Ist aber auch nur in einem der Szenarien so, beim anderen lĂ€uft man durch und braucht kein einziges R-A-W. Bissi merkwĂŒrig, aber gut, soll ja nicht so kinder leicht sein, gell. ;-)


    Mein Briefmarken Status gestern beim ausloggen: 67 (und einmal wurde ich um 8 Marken betrogen, weil es mich kurz vor dem beenden mit CE-Fehler rausgehaut hatte, bÀhhh).

  • Es nervt langsam nachdem ich 3x heute in der Session rausgeflogen bin als Hoster. Briefmarken werden gestern abgezogen, heute wieder da, es geht drunter und drĂŒber irgendwie. Es ist ja ganz nett aber das Frustpotenzial steigert sich langsam ungemein das ich die Konsole dann beim starten der TĂ€glichen und einem unendlcihem Ladebildschirm ausgemacht habe. Habe fertig, leck mich doch Arschlochpillemannsausack......

    Übrigens kann man die Stahlbarren schon sofort alle grinden, es zĂ€hlt was man ab der Landung findet nicht erst ab der Gießerei, es liegen genug draußen herum das man die Herausforderung sofort fertig hat schon beim betreten...

    Aber das wisst ihr wahrscheinlich schon...^^

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hĂ€lt man mich fĂŒr verrĂŒckt ^^

    • GĂ€ste Informationen
    Hallo,gefÀllt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschrÀnkt nutzen.

    Dieses Thema enthĂ€lt 0 weitere BeitrĂ€ge, die nur fĂŒr registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.