Was verkauft ihr so? Was wird gebraucht?

  • Gestärkte Gene bekommt er erst mit Stufe 36

    Das wird so sein. Drum schrieb ich ja. Bei überlegter Spielweise. Da kann man die Mutation schon mit lvl 2 nehmen. Sicher wird man diese auch mal wieder los ... nimmt man halt ne neue. Zumindest macht es das überleben leichter. Auf den negativen Effekt kann man da noch verzichten.

  • @Daenerys , Willkommen und viel Spaß hier im Forum und im Spiel.:thumbup:

    Dankeschön 😊


    Ach und übrigens, weil ich es ursprünglich vergessen hatte, ich verkaufe eigentlich auch nichts, außer mal ein paar Baupläne und vielleicht Plasmakerne, aus Platz gründen, da meine Kiste durchgehend mit etwa 1050-1150 Pfund belegt ist, und dabei habe ich nicht mal 1 Rüstungsset gelagert (außer PR Chassises, welche ich nie nutze, aber haben will, falls etwas doch mal zu schwer ohne ist), einfach nur Waffen, Lebensmittel, Hilfsmittel & Schrott... 😶

  • Ragnaroek1987 , schreibe hier welche und wie viel Fluxe du gebrauchst. Ich gebe sie dir kostenlos.

    In verstrahlte Zonen sollte man eine PA oder einen Strahlenschutzanzug tragen. Leider hat man im Strahlenanzug wenig DMG Schutz. Einen Strahlenanzug könnte ich dir auch kostenlos geben.

    Moin....

    Eigentlich ist es ja die Aufgabe in den Spielen... Erfahrung zu sammeln...sich taktisch weiter zu bringen...auch durch Misserfolg...dazu muss man spielen um zu lernen ...sterben um zu lernen...

    Gut ...man kann gerne Tipps und Anregungen anbieten...was aber im Grundsatz...nur einen Augenblick weiterhilft....

    Dasselbe gilt für Rüstung und Waffen...was nützt mir das ....wenn ich die Grundlagen nicht erkennen....nichts gelernt habe....

    Immer wieder meinen neue Spieler...sie müssen mit Level...unter 40....genau die selben Eigenschaften haben....wie mit Level...591...

    Es gehört ebend dazu...das man sich bestimmte Dinge ...durch Erfahrung aneignet....und das geht ebend nur durch spielen... Ausprobieren...spielen... Ausprobieren...usw..

    Genießt doch einfach die Spielzeit...lasst Euch doch auf diese Abenteuer ein... probiert aus...

    Selber..ist die Devise....

    Oder man ist nur ein Klon....von irgendeinem High Level Spieler

    In diesem Sinne....frohes Erfahrung sammeln

  • DynaEvo

    Was muss ich Dir recht geben.

    Da ich mehrmals auf die Schnauze geflogen bin, mit Hilfe und machen und geben, habe ich es auch sein lassen. Gebe nur noch Tipps und Ratschläge. Wobei ich immer mehrmals betone, das dies meine Vorgehensweise und Einstellung ist.

    Seit einer o auch 2 Wochen haben wir nen lvl 67 im Team aufgenommen. Genau wie die Anderen momentan hier, ständig am sterben, überladen und was wieß ich noch. Waffen hatte er gute, rüsi war halt Schrott und ..... und natürlich das Build. Nach 2 Abenden zieht der nu alleine los und räumt auf. Wir haben zwar immernoch ein Lächeln im Gesicht wenn er so erzählt was grad war, aber das gehört dazu. Und sterben .... tut er nicht mehr.

    Jeden Abend berichtet er von Dingen die er nun selbstständig heraus gefunden hat. Und glaub mir. Da geht einem das Herz auf wenn man mitbekommt das es gefruchtet hat. Im macht es jetzt richtig Spaß. Stürzt sich nu in jede Quest, überall hin und berichtet. Testet selbst Waffen und auch sein Build. Und .... seine Kiste ist nicht mehr so voll.

    Macht immer wieder Spaß mit ihm zu spielen.

    Ich glaube auch, das solch Hilfe mehr wert hat als Rüsi, Fluxe, Waffen usw. Es liegt doch rum ....

  • Ja ...@Danny2070...kann ich gut nachvollziehen...

    Eigentlich macht man sich ja auch abhängig von anderen....oder man lebt von anderen...hat ja auch was für sich..😂

    Spaß beiseite...

    Es ist ebend ein Aufbauspiel...mit vielen Mechaniken...die sollte/muss man beherrschen...

    ... am Anfang war das Mal sehr gut gelöst...mit den verschiedenen Gebieten....als Anfänger ist man da zieg 'mal gestorben...wenn man sich auf den Weg nach Watoga gemacht hat..... hilfreich ist ...daß man viel zu Fuss durch die Gegend streifen kann....es gibt sehr viel zu entdecken...

  • Ja ...@Danny2070...kann ich gut nachvollziehen...

    Eigentlich macht man sich ja auch abhängig von anderen....oder man lebt von anderen...hat ja auch was für sich..😂

    Spaß beiseite...

    Es ist ebend ein Aufbauspiel...mit vielen Mechaniken...die sollte/muss man beherrschen...

    ... am Anfang war das Mal sehr gut gelöst...mit den verschiedenen Gebieten....als Anfänger ist man da zieg 'mal gestorben...wenn man sich auf den Weg nach Watoga gemacht hat..... hilfreich ist ...daß man viel zu Fuss durch die Gegend streifen kann....es gibt sehr viel zu entdecken...

    ..sehe ich auch so. Habe vorgestern mal wieder aus Lust und Laune einen neuen Char ins Leben gerufen 😉 um diesen auch durch alle Hauptquests zu bringen. Dann dachte ich so wie komplex die Flut an angebotenen Quests inzwischen ist. Das macht es für einen Neuling schwierig den richtigen Weg zu finden. Früher ist man halt den Waldbereich über die Aufseherquestreihe durchgegangen, heute kann man durch Schnellreise viel schneller in Gebiete und Quests kommen, die super herausfordernd für einen Neuling sind. Aus dem Grund landen hier im Forum auch öfter mal Leute die Hilfe bei Quests haben wollen, für die ihr Char eigentlich noch nicht so weit ist.

  • DynaEvo  Danny2070  AMundt62 Amund

    Gleicher Gedanke, hatte es mir nur verkniffen, ich sehe das genauso. Auch wenn es erst hart ist, aud Dauer macht das mehr Spaß und man bleibt länger bei der Stange.

    Ragnaroek1987 bitte als Tipp oder Ratschlag sehen, nicht als Kritik. Bei diesem Level hatten wir auch "fast nichts", das kommt von alleine.

    Hai.

    Ancient-Mariner ...es ist keine Kritik ..

    Wir sind ein öffentliches Forum ...es ist ein Gedankenaustausch zwischen Uns...

    Jeder spielt es auf seiner Weise...und daher gibt es zig Möglichkeiten...

    Na ja....bei flotten spielt ja auch noch ein hintergründiger Gedanken mit...".Platz schaffen"...unzählige Lagerkiste.... vollgestopft mit allem Möglichen...🤣👍

  • Hallo ihr Verstrahlten 😊


    Ich bin noch recht neu im Spiel, erst Level 34. Ich habe mich irgendwie vorerst dazu entschieden Clean zu spielen. In meinem Inventar hatten sich eine Menge Chems und Alk angesammelt und ich hab sie in den Handelsautomaten gepackt. Ungefähr zum halben Normalpreis abgerundet auf x9. Aber seit Tagen kauft niemand was.


    Stellt ihr alten Hasen Chems in Massen einfach selbst her? Oder gibts nur wenige Junkies im Ödland? Ist das vielleicht zu teuer?


    Besonders der Alk braucht ja ne Menge Platz im Inventar. Sollte ich Alk- und Drogen-Zeug vielleicht lieber wie ein ordinärer Dealer am Bahnhof verkaufen. Erstens wäre mir das zu nah an der Realität, Zweitens haben die Händler Minipreise und Drittens wäre es doch schade wenn es wirklich ein Spieler gebrauchen könnte. Hab auch schon überlegt, sie einfach am Bahnhof in einer Papiertüte zu deponieren.


    Für etwas erleuchtenden Input wäre ich sehr dankbar.

  • Stellt ihr alten Hasen Chems in Massen einfach selbst her? Oder gibts nur wenige Junkies im Ödland? Ist das vielleicht zu teuer?

    Erstmal herzlich Willkommen und viel Spaß hier EllaLuna :thumbup:

    Chems und Alkohol findet man viel zu viel selber im Ödland. Wenn jemand besondere Chems für seine Spielweise gebraucht, weiß jeder wo man genügend von den Zutaten findet.

    Wenn wir kurz vor dem 40.000 Cap Limit sind, kaufen wir bei Spielern 45er, 50er, 5er oder 5,56er Muni. Oder Fusionszellen und Brennstoff. Ansonsten kann man nichts ordentliches in den Spieler Automaten finden.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.