Hallo alle miteinander / Es klingt sicher lächerlich...

    Auf der Karte bin ich derzeit übrigens in der Nähe von Sutton-Station...falls das überhaupt wichtig ist. Da irgendwo bin ich Gestern ausgestiegen.


    Ich habe gestern auch blöderweise eine dieser geheimnisvollen Süssigkeiten verspeist > Nie wieder!

    Ich bin irgendwo anders wieder zu mir gekommen (rotes Gebiet).


    Ok ich verfrachte mich jetzt mal ins Game und dort ins social-Menue...vielleicht klappt das ja irgendwie...


    wenn nicht schlage ich irgendwann gleich hier wieder auf.


    BYE !


    Ok. Also das hat jetzt schon mal funtioniert.


    aMund62 habe ich jetzt als Freund in meiner Liste. Er ist jetzt kurz danach aber wieder offline gegangen.


    Was folgt denn nun als nächstes?


    Man bin ich bläääd...8o


    Ich geh nun einfach wieder ON, ihr werdet schon wissen was als nächstes zu tun ist...

  • Genau, die Spezies kommen bald und werden sich hier schon melden und dir eine Freundschaftsanfrage stellen, die siehst du ja auch im Spiel. Im FO76 Spielmenü gibt es auch den Punkt wenn du auf einen Spieler klickst "Freund hinzufügen" oder so ähnlich, bin gerade nicht im Spiel. Das wirkt sich auch auf die Freundesliste im Dashboard oder wie heisst das bei euch in Windows, bei Steam oder what ever....

    Wie gesagt PC, da kann ich nicht helfen aber die Mechaniken sind fast gleich....

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hält man mich für verrückt ^^

    Ja, danke für deine Nachricht !


    Das macht überhaupt nix ! Wir sehn uns dann morgen, wenn es bei dir klappt...wenn nicht, übermorgen und so existiert die Erde wohl auch noch.


    Aber schon mal gut, dass ich jetzt einen Freund in meiner Liste habe (nämlich dich).

    Ich hoffe, das morgen noch andere von hier Online sind und ich noch weitere in der Liste aufnehmen darf, auch wenn ich für euch sicher keinen Nutzen darstelle, da ich einfach noch zu gering-stufig bin (ünd überladen).


    Ich habe mich aber heute Abend schon mal etwas mehr entscheiden können, wohin meine Richtung gehen wird. Mein Char wird wohl in die Richtung Energiewaffen (vielleicht sogar schwere) wandern, auch wenn ich die Finger sicher nicht für immer von Teslas und Gaussgewehren lassen kann...


    Also, ich melde mich hier morgen früh wieder...


    Hatte die Ehre ! :thumbup:

    Ah ok! Guten Morgen erst mal!


    Also so ist das...weil ich habe das gestern versuch und zwar genau so, aber die Zeile war dann unten nach der Eingabe des Lupen-Symbols einfach wieder leer,



    ...aber wie du schriebst, bekommt der Jenige sobald er ON ist wohl dennoch diese Benachrichtigung?


    Und: Sind eure Namen hier, gleich mit denen im Game oder kann ich hier eine Liste irgendwo dafür einsehen?



    Danke...

    Mal ein kurzer Einschub:


    Weiß von euch eigentlich Jemand, weshalb Beth diesen dämlichen Farbgebungs-Bug, bezogen auf die Ultrazit-Energiewaffen einfach nicht in den Griff bekommt? So schwer kann das doch gar nicht sein?


    Immer wieder -und das seit schon sehr langer Zeit- werden diese (allerdings nur im Menue, nie am Char selber) falscherweise in Grün, anstatt -wie korrekt- in Blau (mit violetten Leitungen) angezeigt...


    Das ist oftmals beim Einstieg ins Game so und kommt man Minuten später zu einem anderen Händler, sind sie wieder in Blau...das geht mir so dermaßen auf'n Zeiger...:cursing:


    ...nun, wie dem auch sei,


    ich bin ab jetzt ON und werde mal wild ein paar Freundschafts-Anfragen versenden, (zb an dich, Danny, da ich zumind deinen inGame-Namen nun kenne) und hoffe auf einige pos. Rückmeldungen...



    Und an dich, AMundt62: Dich habe ich ja bereits in der Liste und hoffe, das wir uns im Game heute mal (zumind. kurz) treffen zb. Zwecks T45-Dunstkiepen-Austausch, die du netterweise für mich selbst geschmiedet hast (ich zahle dir dafür auch gern einige Hundert KK, wenn gewünscht)!


    danke nochmals!

  • Und: Sind eure Namen hier, gleich mit denen im Game oder kann ich hier eine Liste irgendwo dafür einsehen?



    Danke...

    cybersonic76 hat Dir zweimal den Hinweis gegeben…….


    Forum Name und Ingame Name


    Einfach mal draufklicken…;)


    Wichtig beim eintippen, ist die Beachtung der Groß/Kleinschreibung.

    Nach dem Eintippen kommt ein kurzes Geräusch und der Hinweis „Freundschaftsanfrage wurde gesendet“ .

    Wenn der angeschriebene dann Online kommt, sieht er die Anfrage.

  • Und an dich, AMundt62: Dich habe ich ja bereits in der Liste und hoffe, das wir uns im Game heute mal (zumind. kurz) treffen zb. Zwecks T45-Dunstkiepen-Austausch, die du netterweise für mich selbst geschmiedet hast (ich zahle dir dafür auch gern einige Hundert KK, wenn gewünscht)!


    danke nochmals!

    Bin voraussichtlich 13-14 Uhr und 19-20 Uhr online.


    Helme gibt es für lau….8o

  • Hi, du kannst mir, wenn du möchtest, auch gerne eine FA schicken, Ingame-Name gleich wie hier 😊.

  • Wenn du dein Freundesliste offen hast( im spiel) kannst du unten in der Zeile eine Anfrage versenden. Einfach den namen des Spielers eingeben und Enter. Wenn er online geht, sieht er deine Anfrage und kann sie annehmen. Sollte man eventuell mehrmals machen. Die Leitungen von Bth verschlucken schon mal was.

    ...aber wie du schriebst, bekommt der Jenige sobald er ON ist wohl dennoch diese Benachrichtigung?

    Bei mir gibt es öfters Probleme mit eine Freundschaftsanfrage über die Social/Freundesliste erhalte. Die Anfrage wird mir angezeigt. Kann diese aber nicht sofort annehmen. Teilweise erst nach einem Serverwechsel oder wenn ich das Spiel Neustarte. (Liegt ganz sicher an meine Hardware. Im Spiel gibt es keine Bugs, wie jeder weiß). ^^;)

    eraser4400 , mein Ingame Name ist wie hier: flotten

    Bin eine Nachteule oder Vormittag Spieler.

    Ja...da Wahnsinn!


    Übergabe war wirklich erfolgreich!

    Ich hock', nixahnend vor 'ner Werkbank.

    Plötzlich knallts 2mal hinter mir!

    Ich denk' no, wos soll des? Wer schiesst hier einfach so inner Werkstatt um sich?

    Dreh'mich um...vor mir 'ne hübsche blaue Tasch'...


    ...schau hoch und seh doch tatsächlich AMundt62'ers Charakter!

    was'ne Freude! Und in der Tasch: Kein Helm, nö...3 davon! + 500 Schrauben! (die brauch'man ja echt für jeden Mist)


    "...er gab mir 3..." Woher kommt mir DAS nu schon wieder bekannt vor..? :/



    ...jedenfalls: Ich danke dir vielmals! Endlich ist die 45er-Büchse vollständig!


    @Danny:


    ...ja, das werd'ich die Tage sicher mal machen, auf euren Server hoppen. Auch wenn ich mir unter euch 1000er-Stufen-Guys recht minderbemittelt vorkommen dürfte...


    Vielleicht warte ich besser erst mal damit bis ich zumindest die 100er-Stufe erreicht habe...


    Was die anderen Freundschaftsanfragen angeht: Die werd ich nachher so ab 19:00 Uhr dann noch an euch anderen versenden!


    Also flotten und Shalimar...sehr nett!

  • Moin.. eraser4400

    Falls du Interesse hast ...kannst du von mir den Bauplan für den Helm haben...

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.