Mein Endgame Bloodied Commando Build

  • Aha, verstehe. Und deswegen ist sie unfehlbar oder was?

    Hallo FalloutKurier6 ,

    nimm mal einen Gang runter, Du wirst hier nicht angegriffen oder kritisiert.

    Es gibt in meinen Augen in Fallout76 nicht das „Eine“ Build.

    Hier bastelt sich jeder sein Build zusammen, wo die Person am besten für seine Vorlieben mit zurecht kommt.


    Ich fand diesen Thread am Anfang recht interessant und habe einige kleine Änderungen an meinem Build vorgenommen und probiere für mich damit rum.

    Jetzt zum Ende ist die Stimmung etwas angespannt…. warum?


    Sachliche Diskussion ist eine Voraussetzung für respektvollen Umgang miteinander, deshalb bin ich auch gerne in diesem Forum.


    Also weiter Beiträge posten ohne wie die „Katze auf der Forke“ zu reagieren, einmal durchatmen und dann posten……:)

  • Aha, verstehe. Und deswegen ist sie unfehlbar oder was? Sorry ein Commando Build, der nicht in der Lage ist jeden zweiten Schuss kritisch auszuführen, ist in meinen Augen kein DPS Build

    Na...

    Es steht hier nirgends etwas von "unfehlbar..."

    oder was...deine Interpretation

    Und deine Ansichten sind deine Ansichten...ich kann damit leben...👍

    Also lassen wir es dabei...

  • Das Forum ist in meinen Augen dafür da, um Erfahrungen auszutauschen und nicht um zu missionieren. Wie hier jeder spielt, welche Anregungen man sich holt, umsetzt, anpasst oder irgnoriert ist jedem sein Bier. In einem Spiel, in dem man zur Not mit einem Nudelholz und Kochmütze 80-90% des Contents absolvieren kann, ist es müßig darüber zu diskutieren, wer die größere Wumme hat :)


    Ein ehemaliges Forummitglied hat mir irgendwann vor längerer Zeit den automatischen Granatwerfer empfohlen. Zu der Zeit stand das bei mir nicht auf der Agenda aber es war eine Anregung und als ich vor kurzem eine brauchbare Version gelootet habe, habe ich eine Skillung dafür zusammengebastelt und ihn ausprobiert. Ist wirklich nett, nix was ich dauerhaft spielen werde aber ab und an zum Spass schon.


    Will sagen, man kann sich Anregungen und Vorschläge von anderen anschauen, was man damit macht, ist jedem selbst überlassen, das ist der Grund warum ich immer mal wieder ins Spiel reinschaue, alles easy peasy :)

  • Hast du meinen Build überhaupt angeschaut? Bis auf Blutiger Tod, der nix bringt*, habe ich alles was DPS bringt. Also ich plätte Earl in 2 Minuten, das reicht mir vollkommen.


    Ich würde in deinem Build das Kleeblatt raus nehmen, als Bloodied mit Uny Rüssi solltest du easy auf 33 Glück kommen und jeden zweiten Schuss kritisch absetzen können.


    *Wer mir nicht glauben will, AT Video dazu anglotzen oder selber testen😉

    Zeig mir mal das AT Video hier! .... will mal sehen.

  • Oh ja, auf YouTube gibt es natürlich gute Infos für jeden Build.

    Bos Bird, Femos, Vlad Armstrong , Captain Noob und Angry Turtle. Angry Turtle testet alles sehr ausführlich und hat oft nützliche Tips für jeden.

    Und FalloutKurier6 , ich bin nicht super top. Mit 62 werd ich auch langsamer. ❤️

    Ich wollte deinem Build nur ein paar extra Tips geben.

  • Das Forum ist in meinen Augen dafür da, um Erfahrungen auszutauschen und nicht um zu missionieren. Wie hier jeder spielt, welche Anregungen man sich holt, umsetzt, anpasst oder irgnoriert ist jedem sein Bier. In einem Spiel, in dem man zur Not mit einem Nudelholz und Kochmütze 80-90% des Contents absolvieren kann, ist es müßig darüber zu diskutieren, wer die größere Wumme hat :)


    Ein ehemaliges Forummitglied hat mir irgendwann vor längerer Zeit den automatischen Granatwerfer empfohlen. Zu der Zeit stand das bei mir nicht auf der Agenda aber es war eine Anregung und als ich vor kurzem eine brauchbare Version gelootet habe, habe ich eine Skillung dafür zusammengebastelt und ihn ausprobiert. Ist wirklich nett, nix was ich dauerhaft spielen werde aber ab und an zum Spass schon.


    Will sagen, man kann sich Anregungen und Vorschläge von anderen anschauen, was man damit macht, ist jedem selbst überlassen, das ist der Grund warum ich immer mal wieder ins Spiel reinschaue, alles easy peasy :)

    Besser kann man es nicht beschreiben. Unterstütze ich zu 100% :emojiSmiley-106::emojiSmiley-108::emojiSmiley-122:

    Schon gut. Video von AT ist zwei Jahre alt. Inzwischen hat sich einiges geändert. Meine Videos sind auch 2 Jahre alt. Nach jedem Patch einfach die Karten wieder testen. Ich wünsche jedem viel Spass mit seinem Bild.

    Zugegeben, mein letzter Test war vor ca. 1 Jahr. Damals habe ich keinen großen Unterschied sehen können. Jeweils gegen Behemoth und Mirelurk Queen.


    Da ich dann aber eh keinen Platz im Build hatte, habe ich es auch nicht weiter verfolgt

    Oh ja, auf YouTube gibt es natürlich gute Infos für jeden Build.

    Bos Bird, Femos, Vlad Armstrong , Captain Noob und Angry Turtle. Angry Turtle testet alles sehr ausführlich und hat oft nützliche Tips für jeden.

    Und FalloutKurier6 , ich bin nicht super top. Mit 62 werd ich auch langsamer. ❤️

    Ich wollte deinem Build nur ein paar extra Tips geben.

    Nicht böse gemeint, ich schaue BOS Bird gerne 😉 Fantastic, fantastic.


    Aber seine Builds sind, sagen wir mal suboptimal.

    Trotzdem immer witzig anzuschauen.

  • Also mal ganz ehrlich.

    Bei so vielen Spielweisen und Karten-Kombination ist es doch klar, dass es nicht DAS perfekte Build gibt.

    Ist dch hier kein Browsergame, wo es jeden Monat ein neues Meta-Item gibt, das alle anderen aussticht.


    Komfortkarten sind genau so wichtig wie DPS-Karten oder Resistenzen, oder was auch immer. Nur halt für jeden anders gewichtet.


    Ich habe zZ den Percepti-Bobble drin ... Wenn ich irgendwann weiß, wo die Dinger liegen, dann kann ich dafür auch ne andere Karte legen ... Jeder wie er mag ...

    😊

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.