Bugs mit der Season 14

  • Bethesda zu dem Bugs:

    Übersetzung


    ☝🏻 edit

  • Bethesda zu dem Bugs:

    Übersetzung


    Was für ein schlechter Scherz einfach mal wieder.... sorry dass ist einer der Gründe warum soviel vor Fallout weglaufen.


    Warum ich dass so sage und denke? Ganz einfach, da kommt ein Update (Lob dass der Reisebug endlich entfernt wurde) und die Verschlimmbessern es mal wieder bzw. bringen einen Bug ans Tageslicht der naja scheiße ist... So und anstelle das gleich wieder rückgängig zu machen, lassen die uns erstmal zwei-drei Monate mit diesem Drecks Bug spielen. Um dann zu sagen: Boah krass Feuerschaden, was haben wir denn da schon wieder für Scheiße gebaut? Da müssen wir natürlich erst im Oktober auf dem PTS testen was wir verkackt haben. Um es dann hoffentlich auch noch dieses Jahr umgestellt zu bekommen, JA sorry was soll dass denn??? Und ob´s dann bis Weihnachten klappt oder nicht steht doch eh in den Sternen. Und soll und darf ich mich dann freuen dass die ihre eigene Scheiße weggewischt haben???? Es ist einfach nur frustierend, tut mir leid!


    Also Nein wirklich, so ein Schwachsinn, Sorry für die Wortwahl!

  • LiLaLaunePause ,

    da hast Du mal wieder wahre Worte gefunden, aber kennen wir es anders von Fallout 76?

    Ich erinnere mich nur mit Schrecken an die erste verkackte Bowleschüssel, wo dir andere Spieler alles aus deinem Stash nehmen konnten und so weiter.


    Die Liste, was alles vermurkst wurde, ist lang bei Beth.

    Wenigstens die Kommunikation wurde mit Microsoft besser.



  • "Beinhaltet Änderungen an Energieschäden!"


    Ohh nööö.

    Ich teile gerne Energieschaden aus. Und wer austeilt, der muss auch einstecken können. Für alle Mimimis und Leute, die Energieschaden weder einstecken noch austeilen wollen gibts doch die Erdungs-Mutation. Ist nunmal eine Entscheidungsfrage.


    Ich fände es sehr schade, wenn Bth wieder einmal vor der Community einknickt und das jetzt auch noch weich spült ☹️ und somit die (anfangs) wichtige Entscheidung, ob man mit oder ohne Energiewaffen spielen will, überflüssig macht.


    Dann können sie auch gleich einen Schieberegler für Resistenzen einführen, oder eben Godmode 😉 unendlich Munition haben wir ja schon (fast)

  • Was für ein schlechter Scherz einfach mal wieder.... sorry dass ist einer der Gründe warum soviel vor Fallout weglaufen.


    Warum ich dass so sage und denke? Ganz einfach, da kommt ein Update (Lob dass der Reisebug endlich entfernt wurde) und die Verschlimmbessern es mal wieder bzw. bringen einen Bug ans Tageslicht der naja scheiße ist... So und anstelle das gleich wieder rückgängig zu machen, lassen die uns erstmal zwei-drei Monate mit diesem Drecks Bug spielen. Um dann zu sagen: Boah krass Feuerschaden, was haben wir denn da schon wieder für Scheiße gebaut? Da müssen wir natürlich erst im Oktober auf dem PTS testen was wir verkackt haben. Um es dann hoffentlich auch noch dieses Jahr umgestellt zu bekommen, JA sorry was soll dass denn??? Und ob´s dann bis Weihnachten klappt oder nicht steht doch eh in den Sternen. Und soll und darf ich mich dann freuen dass die ihre eigene Scheiße weggewischt haben???? Es ist einfach nur frustierend, tut mir leid!


    Also Nein wirklich, so ein Schwachsinn, Sorry für die Wortwahl!

    Das darf man ruhig in dem ton sagen.Bin mir ziemlich sicher,daß der camp budget bug und der fehlende lego boss bei awol auch beim nächsten mal nicht gefixt werden.Da ich mir campbau als endgame content gewählt habe,ist das spiel für mich im moment extrem unattraktiv.Werd mich nach starfield wohl nach was anderem umschauen.Ich hab die schnauze voll von dieser ganzen schlamperei.

  • Apropos Bugs, hatten wir eigentlich schon das Problem mit Verstrahlen durch Lebensmittel ?

    Klar, direkt nach der Schnellreise oder dem Serverwechsel geht es nicht. Aber dann.....

    Meine persönliche Grenze liegt so bei 20 Gesundheit, wenn ich nun giftigen Schleim nehme und mit Honig feinjustieren will schlägt der Balken erstmal gaaaanz weit nach links und dann wieder nach rechts aus...und bleibt irgendwo halbwegs konstant stehen. Das macht man dann so auf Verdacht weiter und nähert sich dem Wert aber es bleibt ein Glücksspiel.

    Geht das nur mir so ?

  • Da hast Du etwas falsch verstanden, es geht um die Onehit- Treffer, da ist es egal wie Du aufgestellt bist, ob PA oder ohne, ob Full-Health oder Bloody.

    Das soll Beth fixen, dass was sie verbockt haben.


    Stärkere Gegner i.O.


    Apropos Bugs, hatten wir eigentlich schon das Problem mit Verstrahlen durch Lebensmittel ?

    Klar, direkt nach der Schnellreise oder dem Serverwechsel geht es nicht. Aber dann.....

    Meine persönliche Grenze liegt so bei 20 Gesundheit, wenn ich nun giftigen Schleim nehme und mit Honig feinjustieren will schlägt der Balken erstmal gaaaanz weit nach links und dann wieder nach rechts aus...und bleibt irgendwo halbwegs konstant stehen. Das macht man dann so auf Verdacht weiter und nähert sich dem Wert aber es bleibt ein Glücksspiel.

    Geht das nur mir so ?

    Bei mir ist es sehr stark geworden, nachdem ich auf die Dornenrüssi gewechselt habe.

    Die hat nicht mehr so starke Resistenzen gegen Strahlung, da haut mich der giftige Schleim von 25 auf 12% runter……


    Vorher zwei davon mit der SeSe Rüstung und ich bin bei 19% gelandet.

  • Das hat nix mit einknicken zu tun. Wenn ich mit einer T65 mit 5 Teilen Problemlöser, also 75% weniger Schaden durch Roboter und Sizzling Styles auf maximal geranked von einem Gutsy onehit gekillt werde, hat das nichts mehr mit „muss auch einstecken können“ zu tun 😉


    Und zum 36582618 Mal, ich und viele andere reden nicht über den regulären Buff, den es parallel dazu gab. Wir reden von den seltenen Servern, durch Bug oder Lag oder whatever, auf denen du Null gegen die Onehitter machen kannst.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.