Der Herr Anruf 📲 ist traurig 😢

    Also…, ich kann dich verstehen! Mir langt es auch so langsam mit der Fleischwoche 😏, obwohl ich natürlich verstehen kann, warum so was zwei Wochen dauert und nicht nur eine. Nicht jeder hat Zeit, so dran zu bleiben, dass man wenigstens die meisten neuen Pläne kriegt. Ich muss gestehen, dass die letzten 2 Wochen manchmal sehr mühsam für mich waren, weil es fast keine gescheiten Events gab (hab ich schon irgendwo erwähnt), ich habe an keinem einzigen Tag den Legendärautomat voll gekriegt (auch mein einer Kumpel nicht!), aus Verzweiflung bin ich fast immer 2 x ins Silo statt wie normalerweise nur 1 x, wir sind nach The Pitt - trotzdem hat es nicht gelangt. Ich habe jeden Tag viel früher Schluss gemacht als sonst, weil einfach nichts mehr ging. Und West Tek rein/raus mag ich nicht 😒. Auch ist mir aufgefallen, dass nur noch wenige aus meiner Freundesliste online sind, vielleicht 10 - max. 15 😫. Ich hoffe jetzt sehr, dass es nach dem Happa-Gedöns wieder bessert. Der Schwund macht mich sehr nachdenklich 😔…!

    Wenigstens einer der die mich verstehen, die Fleischhappa GrĂźtze ist mir zu monoton und zu oft.


    Das habe ich auch noch auf den Plan

    Ich spiele meistens eh erst Monate bis Jahre nach dem Release. Cyberpunk wollt ich demnächst mal anfangen 🙈😂

    Das habe ich auch noch auf dem Schirm 🙋

  • Na..na...🤔

    Und das alles mit einem kaputten Dachfenster...?

    Die Nächte sind kühl...also kommt genug Luftaustausch zu Stande...die Nummer zieht nicht...🤣🤣🤣

    Du hĂśrst auf die falsche Stimme...die Stimme deines Bauches...das ist deine Ursache....nicht das Game...

    Das Dachfenster ist repariert. ^^

    Die Stimme in meinem Bauch hat einen sehr großen Resonanzraum, aber die vielen Stimmen in meinem Kopf lassen die Bauch Stimme nicht zu Wort kommen. :/;););)

  • Wenigstens einer der die mich verstehen, die Fleischhappa GrĂźtze ist mir zu monoton und zu oft.


    Was?! Man darf hier gegen meatweek motzen ohne gehängt zu werden? Ja dann...MEATWEEK IST SCHEIßE!!! Ich weiß nicht wie die auf die schnapsidee kamen,so etwas zwei wochen lang zu machen und dann noch horde events zu deaktivieren.Obendrauf noch die ganzen bugs.Da spielen dann auch viele hardcorefans nicht mehr mit.Ist mir einfach zu wenig im moment.

  • Ich sollte wohl noch Ăśfters im Jahr Urlaub machen.

    Meine Fleischwoche war bisher von sehr guten Medium Filetsteaks und zur Abwechslung hin und wieder Entrecôte Steaks mit hervorragenden Sättigungsbeilagen gut in diversen Restaurants geprägt.

    Leider gab es nur Rechnungen und keine legendären Gegenstände. Sieht man von den , in den Streifzßgen durch die etwas gehobeneren Boutiquen erworbenen Kleidungstßcken mal ab.


    Dort trink and write 8o

    Was?! Man darf hier gegen meatweek motzen ohne gehängt zu werden? Ja dann...MEATWEEK IST SCHEIßE!!! Ich weiß nicht wie die auf die schnapsidee kamen,so etwas zwei wochen lang zu machen und dann noch horde events zu deaktivieren.Obendrauf noch die ganzen bugs.Da spielen dann auch viele hardcorefans nicht mehr mit.Ist mir einfach zu wenig im moment.

    Lieber 2 Wochen Strahlenschägerei 😅👌

  • Lieber 2 Wochen Strahlenschägerei 😅👌

    Etwas Ăźbertrieben,aber es dĂźrfte gern Ăśfter getriggert werden und zum ausgleich dann immer wieder mal scrip surplus.


    Edit:Ups,hab ich strahlenkloppe mit räumungsbescheid verwechselt.’Ne woche strahlenkloppe und double xp wär lustig zum aufleveln.

  • Also ich war gestern auch mal fĂźr ne Stunde (von 18 bis 19 Uhr) online. Öffentliche Welt, paar Teams unterwegs, paar Freunde aus der Liste online. Nichts besonders eigentlich fĂźr einen Dienstag an dem neue Wochenaufgaben fĂźr das Spielbrett kommen.


    Und naja nach der Stunde war ich durch mit Tages- und Wochenscore (bis auf die Aufgabe die 3 Tagesquest fordert).


    Es ist soooooo langweilig!

  • Ja, ist es zur Zeit.

    Bth vertreibt uns Spieler vielleicht absichtlich mit deren seltsamen Server, dem Fleischwochenspam und den kleinen aber vielen anderen Bugs. ... Aber wohin treiben sie uns? Zu Starfield? Ich muss noch eine Woche auf Starfield warten (bekomme es zum Geburtstag) also zocke ich zZ mal wieder ein bisschen NoManSky und Workers and Ressources Soviet Republik, warte auf das große Update bei Dyson Sphere Programm, hin und wieder drehe ich bei Forza ein paar Runden und Chorus steht auf meiner Wunschliste.

    Warum so wenig Fallout76 zur Zeit? Keine Ahnung. Vielleicht Gruppenzwang?


    Ich kann wirklich nicht mit Sicherheit sagen, ob ich mich im kommenden kalten Winter an den Atompilzen im Ödland aufwärmen werde.

  • Also…, wie ich schon irgendwo erwähnt habe, bin ich z.Zt. auch weniger lang im Spiel als auch schon 🥺. Es ist stark Server-abhängig, Fleischwoche ist ja zum GlĂźck mittlerweile vorbei, somit auch 1A. Wenn ich nicht mit meinem „Haupt“-Kumpel spielen wĂźrde, wer weiss, was dann wäre 😟.


    Immerhin, ich hab vorgestern 80 Atome gekriegt für das Bauen von 7600 Dekogegenständen - na ja… 😏.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur fßr registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu kÜnnen.