Schaden machen

  • Anti Armor ist nicht immer die beste Wahl. Z.B. die Queen und jede Brandbestie, Ghule, Tiere, Selbstmörder Supermutanten, oder auch Grubenhauer tragen keine Rüstungen, womit der Effekt verpufft.

    Bitte sag mir dass das Satire sein soll 🤣

    Anti-Rüstung bezieht sich doch nicht auf Rüstungen AA bezieht sich auf die Schadensresistenz und wirkt definitiv gegen alle Gegner!

  • .... na da hab ich ja mal wieder ne Diskussion losgetreten.....

    Ich wusste garnicht das die Worte von dieser Kröte in Stein gemeißelt sind. Mir neu....

    Wenn ich für nen 100ter Mutanten 2 Kugeln brauche, dann wohl .... ja. Vielleicht für nen Legi mit 3 *.

    Ich für meinen Teil habe festgestellt das der Treffer zählt. Das habe ich bei 50 % Vatstrefferchance eigendlich immer. Wozu dann Feuerrate? Nur damit die Salbe den Gegner legt. Und wo sind Horden welche man schnell umlegen muss/sollte. Die macht man mit jedem impro in Ruhe platt. Und läd gemütlich mitten drin + nen schluck Kaffee ( real), nach.

    ( Sorry)

    Die Feuerrate ist wohl eher was für nicht geübte. Ne schnelle Salbe soll/tut den Gegner legen. Solch eine Horde habe ich noch nicht gefunden, wo man um sein Leben bangen muss.

    Über den Krit-Schaden (*) lässt sich noch reden.

    Ap ... naja, mag nicht schlecht sein wenn man mit so nem Feuerrate Dingens unterwegs ist da man ja ne schnelle Folge an Aktionen raus haut. Da braucht es Ausdauer.

    Aber .... ich spiele halt nah am Abgrund. Wechsle meine Waffen je nach Gegner/ lust und Laune.

    Hordenevents mache ich mal eben schnell mit dem Bogen. Da muss ich vom Spawnpunkt oft nicht mal nen Schritt gehen. Ein Schuss und ich wende mich dem nächsten Gegner zu. Dank 50% Vats. Behemoth, Angler (100ter+*) Max 3 Pfeile. Die Nebelkriecher brauchen einen mehr. Schnallis + Schlinger sind Normalos. Den Wolf leg ich mit nem Gauss Gewehr mit fast einem Magazin ( glaub 6 Schuss). Für alles andere reicht ne stink normale gefundene Waffe. Obwohl ich da schon mal das zurück wechseln vergesse und weiter mache. Weils so nen Spaß macht.

    Quasi, kommt es nicht darauf an was auf der besagten Steinplatte steht.

    Selbst ohne Waffen Karten ( was man mal ausprobieren sollte) + ne Waffe ohne Stern Ist es kein Problem über die Runden zu kommen.

    1. Sieht man mal was die Waffe alles so kann

    2. Sieht man die Treffer je Schuss welche ins zieht gehen

    3. Macht es echt Spaß

    Ich will/ sollte treffen und nicht die Luft um den Gener durch löchern.

    Aber .... jedem das Seine. Ich wollte nur auf einen für mich wichtigen Aspekt hinweisen.

    Spielen soll Jeder wie er mag. Dazu gibt uns 76 genügend Freiheiten.

  • Feuerrate was für nicht geübte 😂 Selten so einen Blödsinn gelesen.


    Ich bin raus. Spielt ihr weiter Off-Meta.

  • Wieso, er hat doch recht.

    Es gibt nunmal Leute, die noch das letzte Fitzelchen rausholen wollen. Die Zahnpastatube bis zum letzten ausdrücken wollen und ihren Benzinverbrauch um weitere 0,1 Liter senken wollen und tragen dieses Verhalten mit ins Spiel. Das ist doch okay und macht denen vielleicht auch Spaß. Also alles gut.


    Es gibt auch Deletanten (wie auch mich), die alles nur aus Spaß an der Freude machen, ohne den Ernst der Lage sehen zu wollen.


    Den goldenen Mittelweg hat bestimmt nichtmal der erleuchtete Budda gefunden 😂

    ...

    Spielt ihr weiter Off-Meta.

    Okay. Danke 😊😊

  • Feuerrate was für nicht geübte 😂 Selten so einen Blödsinn gelesen.


    Ich bin raus. Spielt ihr weiter Off-Meta.

    Also ich hab noch nichts gesagt, wollte zu dem Thema an sich auch nichts sagen, weil es bei der Waffenwahl und der Skillung einfach so krass gravierende Unterschiede gibt, das ich mir meinen Senf hierzu erspare. Im Prinzip ist jede Waffe nur so gut wie der Finger der am Abzug ist. :-)


    Aber bei solchen Aussetzern, sorry da kann ich nicht schweigend weiterlesen!


    In diesem Fall sag ich Dir eins ganz ehrlich: Um Himmels Willen, dann bitte geh mit Gott, aber geh!


    Und flotten leider hat er in dem Punkt mit Anti-Rüstung recht. Da geht es um die Schad.resi.werte und nicht darum ob einer mit oder ohne einer Rüstung rumläuft ;) Wenn dass nach über 5 Jahren noch nicht klar war, uhhhh....... ;)


    Das die Schildkörte für mich ein Dummschwätzender Selbstprofilierer ist, dass sage ich seit bald 3 Jahen oder länger schon!


    Es lebe der Nahkampf! Ist euch hierzu eigentlich schon aufgefallen dass die ganzen Nahkampfsteigernden Essensbuff´s NICHT mehr stapelbar sind? Also kann ich keine 7 verschiedenen Nahkampfessen mehr aufeinander aufbauen. Totaler Scheiß, oder? Oder hat es überhaupt jemand regelmäßig genutzt??? ;)


    Und First first! ;) :)

  • Es lebe der Nahkampf! Ist euch hierzu eigentlich schon aufgefallen dass die ganzen Nahkampfsteigernden Essensbuff´s NICHT mehr stapelbar sind? Also kann ich keine 7 verschiedenen Nahkampfessen mehr aufeinander aufbauen. Totaler Scheiß, oder? Oder hat es überhaupt jemand regelmäßig genutzt??? ;)

    Das ist der nächste Punkt auf meiner to-do-Liste, eine ordentliche Nahkampf-Skillung und dann mal auf Tuchfühlung spielen 😊

  • Na dann sag mir wofür Du die brauchst/ nutzt?

    Solo Earl geht mit Q2525 Fixer wesentlich schneller als ohne Feuerrate. Nicht umsonst ist der Q2525 Fixer der heilige Gral.


    LiLaLaunePause was für Aussetzer? Ich habe nur geschrieben dass die Aussage bezüglich Feuerrate Blödsinn ist. Und dass viele von euch Off-Meta spielen ist einfach Fakt.


    Zum Thema Buffs, betrifft auch Nicht-Melee. Overdrive und Psychotats stapeln sich auch nicht mehr. Kam glaube ich mit Atlantic City

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.