Bugs mit Season 16 und Update 26.03.2024

    bei mir hilft folgendes: ändern von Ego-Perpektive auf 3rd (mit V). Dann kann ich das Banner zünden. anschl. wieder auf "V"


    Der 2. Char macht dahingehend keine Schwierigkeiten

    Bugs sind komisch is aber so.^^

    Die Klobürste ist "die" kommende Waffe, wenn die Season 16 zu Ende ist und die Season 17 beginnt. Die "Klobürste des Todes" mit doppelten Geruchsbelästigung, Speed und 250% mehr Bugs kleben an dem Gegner fest. Ideal für PVP. Oder wenn man am Vortag eine Broccoli, Bohnen Pizaa mit doppelt Zweibeln gegessen hat. Dann kann man selber des Event "Duft des Todes" auslösen. (Klingt komisch, is aber so)

    Ali Utlu on X:

  • Neue Bugs bei mir seit dem letzten Hotfix (nicht seit dem letzten Update!):


    - Abgesehen von der Sache mit dem Pfadfinderbanner (danke Bibi , werde das heute Abend gleich ausprobieren!), habe ich wieder Probleme mit der Schnellreise - ich muss wieder mehrere Male auf das Icon drücken, bevor es geht 👿!


    - Ich kann nicht mehr mit der Maustaste in ein anderes Team wechseln, sondern muss plötzlich die „Enter“-Taste drücken 👿


    - Der Robo-Händler im Camden-Park war gestern nicht da 👿! Ein Kumpel ist ebenfalls hingereist, auch für ihn war der Händler nicht da! Dort warten hat nix genutzt, er ist nicht „nachgespawnt“, auch eine erneute Anreise von einem anderen Ort aus hat nix gebracht, er war einfach nicht da. Hatte ich in über 5 Jahren noch nie 😠.

  • PS5: Abstürze wieder häufiger...

    Heute fiel mir auch auf, das wieder die wiederholbare SCORE-Challenge mit den 10k XP rumbuggt. Erst nach mehrmaligem Neu-Einloggen erschien sie wieder und war machbar. Also schaut immer mal wieder in die Liste ob sie aktiv ist, bevor ihr, wie ich, 3h spielt und keine Challenge abschließt... Irgendwann hab ich es dann mal gemerkt und hab nachgeschaut...-.-

  • Hatte ich dort noch nicht 🤷‍♀️ - spielst du ev. auf der falschen Seite der Macht 😬😜😉?


    Breaking News: Jaaaa, ich hatte vorher auch den Soundbug beim Motti - endlich gehöre ich auch zur Elite 🤩(sprach die „Erleuchtete“ und versank in düsteres Schweigen ob der unfassbaren Gnade des Mottenmanns - tiiiief einatmen, Kinder 😇)!

  • Diesen Bug gibt es auch in der Welt auf Spawnpunkten wenn dort Mutanten sind und Einer ne Minigun hat. Nach dem letztem Update kommt es aber seltener vor.

    Da ich ja diese spezielle Karte gelegt habe ( siehe unten), habe ich nur 75 % der Bugs. Da läßt sich mit spielen. 😉

  • Wichtige Info von Bethesda von heute Abend:


    "Hallo @Fallout 76 News,


    Wir möchten euch ein kurzes Update zum Status des Problems mit den Mothman Equinox Duplicate Plan Rewards geben.


    Der Hotfix, den wir vorläufig für heute geplant hatten, wird aufgrund der Entdeckung eines technischen Problems nicht veröffentlicht. Der Fix soll nun in unseren nächsten Patch aufgenommen werden.


    Anstatt das Event mit dem Bug über den 16. April hinaus zu verlängern, kehrt Mothman Equinox im Mai zurück, damit die Spieler alle gewünschten Duplikate erhalten können.


    Wie immer vielen Dank für euer Feedback und eure Unterstützung!"

  • Als mein Charakter in Fallout 76 auf ein technisches "Problem" stieß, das sich als seltsamer Fehler herausstellte, fragte ich mich, ob Bethesda einen neuen DLC eingeführt hatte oder ob es einfach nur ein weiteres Beispiel für ihre einzigartige Interpretation von "Features" war.

    Selbst die Entwickler von Bethesda sagten: "Wow, das haben wir noch nie gesehen!"

  • ( Kein) Spawn-Problem


    Im Zuge meiner gestrigen ( Dienstag, 9.04.24) , täglichen Unternehmungen im Ödland, hatte ich das Verlangen nach einer Supermutanten-Horde. Diese sollte ich an 4 Stellen suchen und dann halt, ich sag mal, unter Beobachtung stellen. Meine erste Wahl ( Ort der Horde), viel auf das Ski - Resort, wo man den Hang hinunter laufen muss für die Pfadfinder.

    Ok. Ich dahin.

    Vorm Haus Einer und auf dem Balkon der nächste. Das waren aber die Normalen. Da ich weiß das die Horde immer hinter dem Haus auf mich wartet und Sprüche klopft, bin ich rumgeschlichen ..... keiner da.

    Ich hatte gerade die Zahlreichen Kommentare hier aus dem Forum im Kopf .... da kam die Horde ( und das was ne Horde) den Hang runter gelaufen und sammelte sich auf der bekannten Stelle hinterm Haus ( bestimmt 10 bis 15 Leutchen) und bespricht Ihr weiteres Vorgehen.


    Normal nehm ich ne Plasmagranade und ruhe ist. Da ich aber ( Dienstag!) einiges an Boostern drin hatte, wollte ich den Boss am Leben lassen und XP farmen.

    Sowie ich einen der Anderen seine Rechte vorgetragen Hatte und Ihn dann in die ewigen Jagtgründe schickte, spawnte der Nächste am Hang und lief zur Gruppe. Tja .... das hörte nicht auf. Nach 10 Min hatte ich bestimmt fast 6, 7, 8 Legis bei und es ging immer so weiter.


    Normal wäre der Boss ja weiter gezogen, aber nee ... der blieb stehen.

    Normal wäre eine Pause zwischen dem Nach-Spawnen der Gegner, nee ... ratz fatz kam der Nächste....


    Ich hätte fast zwei ganze Score - Stufen geschaft, wenn, ...... ja wenn keine Frau im Haushalt wohnen würde, die mich mit erhöhter Stimme zu Tisch rief.

    Da musste auch der Horden-Führer dran glauben. Gegeben hat es auch was schickes ... Des Mutanten Plasmawerfer mit 50 % Vats und noch nen 3ten Stern.


    Aufgabe erfüllt, Hunger gestillt + Küsschen für's leckere Essen ( real) und weiter ging's.......

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.