Bugs mit Update 28

  • Hatte das Problem auch vor einigen Wochen schon und deshalb hier im Forum nachgefragt. Den Perk sowie Auto-Stim kannste bei blutbefleckt in die Tonne hauen.

    Auto-stim geht ja noch. Da es nur je 1 min anschlägt. Aber das scheint jetzt wohl öfter. Hab bis lvl 150 auf dem 2ten Konto damit problemlos gespielt. Aber die letzten Tage waren immer die Stims alle. Sonst konnte ich bis auf 10 Stück alles verkaufen. Hab das Teil jetzt mit Kernen neu überarbeitet und beim 2ten Versuch sogar was besseres bekommen.

    Ich bin ja nicht alleine mit dem Problem. Ein Mitspieler bemerkte es ja auch. Drum mein Schreiben hier.

  • Zitat von Bethesda discord

    Hallo allerseits,

    Wir sind derzeit dabei, einen neuen Hotfix zu veröffentlichen, um Verbesserungen der Serverleistung zu implementieren. Dazu müssen wir das Spiel nicht offline nehmen, aber Sie werden möglicherweise aufgefordert, Ihre aktuelle Welt zu verlassen und einer neuen beizutreten, während der Hotfix auf alle Spielwelten angewendet wird. Vielen Dank!

    G Übersetzung😇

  • Moin.


    Hm, grade mal wieder ein interessantes Problem gehabt, weiß aber nicht, ob das ein altbekanntes Problem ist:


    Bin mit angelegter PA im Gefecht mit einer Brandbestie und will einen weiteren, getöteten Gegner looten. Leider steht eine leere PA daneben und anscheinend bin ich auf der drauf. Jedenfalls drücke ich E und das Spiel friert komplett ein.


    Gruß


    tom! ;)

  • Gebessert hat sich nach dem Fix gar nichts, im Gegenteil, so schlimm wie es gestern war, einfach nur zum abschalten. Aber nur auf öffentlichen Server, alle paar Minuten keine Serverrückmeldung, alles reagierte mit mehreren Sekunden Verzögerung. Dazu das festhängen an Werkbänken, das nimmt katastrophale Ausmaße an, wo bleibt da der Hotfix? Immer wenn Todd verspricht es wird alles besser, muss ich meine Klimaanlage einschalten wegen der heißen Luft die aus seinem Mund kommt.

    Die Serverprobleme sind zur Zeit riesengroß. Auch Serverwechsel helfen nicht. Wegen dem Problem wechselte ich, zum Camp bauen, auf meinen Privaten Sever. Selbst dort gab es 2x in einem Zeitraum von 2,5 Std die Meldung: Server antwortet nicht. 😢😢😢

  • Gebessert hat sich nach dem Fix gar nichts, im Gegenteil, so schlimm wie es gestern war, einfach nur zum abschalten. Aber nur auf öffentlichen Server, alle paar Minuten keine Serverrückmeldung, alles reagierte mit mehreren Sekunden Verzögerung. Dazu das festhängen an Werkbänken, das nimmt katastrophale Ausmaße an, wo bleibt da der Hotfix?

    Offenbar gibt es ENTWEDER „hot“ ODER „fix“ - beides zusammen geht wohl nicht 🤣! Und ja, bei uns gestern ging’s einigermassen, einer hatte CTD, jeder musste mal komplett raus wegen Kumpel im „Hauptmenü“ oder „online“ - dadurch konnten wir uns nicht mehr hören. Das ist für uns das Schlimmste: wir MÜSSEN einfach reden können 😬! Vor allem in OPs, aber natürlich auch sonst. KEINER von uns will darauf verzichten, dann gehen wir lieber ins Hauptmenü und joinen wieder. Festhängen an Werkbänken hatte ich „nur“ 2 x gestern, sonst alles gut.

  • Die Serverprobleme sind zur Zeit riesengroß. Auch Serverwechsel helfen nicht. Wegen dem Problem wechselte ich, zum Camp bauen, auf meinen Privaten Sever. Selbst dort gab es 2x in einem Zeitraum von 2,5 Std die Meldung: Server antwortet nicht. 😢😢😢

    Und das dir 😉! Aber Spass beiseite, das nervt echt. Werde nachher auch wieder privat bauen (2. Char, 4. Camp - ja, ich bau mir meine eigene Stadt 🤣), bin gespannt… .

  • Ich muss mich leider einschließen. Ich bin mit der aktuellen Lage unzufrieden. Auf Priv habe ich ununterbrochen "microfreezes", die ich früher nicht hatte.

    Mein Deutsch ist manchmal miserabel - sorry.

    Ich bin nur ein Freidenker, d. h. in der Regel verwirrt.

    Einmal editiert, zuletzt von 0102813 ()

  • Also ich hatte in der ganzen woche keine Probleme auf dem privaten Server. Bis auf den altbekannten Reisebug, aber der ist ja schon Standard.

    Meine 2.te Playsi hat es zweimal mit Server nicht gefunden rausgeworfen.

    Und an Werkbänken hängen geblieben bin ich auch kein einziges Mal.


    Playstation halt ;-) :D

  • Also ich hatte in der ganzen woche keine Probleme auf dem privaten Server. Bis auf den altbekannten Reisebug, aber der ist ja schon Standard.

    Meine 2.te Playsi hat es zweimal mit Server nicht gefunden rausgeworfen.

    Und an Werkbänken hängen geblieben bin ich auch kein einziges Mal.


    Playstation halt ;-) :D

    Tja,

    ich muss leider auch sagen, dass ich bisher keine Probleme hatte.

    Ich war aber nur auf dem Privatserver unterwegs, Schnellreise hakelt wie vor dem Patch auch ab und an….

    An den Werkbänken hänge ich nicht mehr fest.

    Bitte überprüfen...!: Zum Beenden min 5 sek auf E drücken. Seitdem hänge ich da nicht mehr.

    Wenn ich in einer Werkbank feststecke, funktioniert keine Taste mehr, komme nicht über M/TAB ins Hauptmenü. Da hilft nur noch der Taskmanager. 😞

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.