Bugs mit Update 28

  • Das ein oder andere Problem bei Events ist mir aufgefallen, kA ob die neu, alt oder einfach wieder da sind.


    Bei Einsturzgefahr läuft man nach Aktvierung in den Tunnel und der ist versperrt, da standen wir dann da wie bestellt und nicht abgeholt.


    Freilandhaltung: Die Brahims sind am Zielort und es spawnen immer mal wieder Fliegen oder Blutmücken, nur der Endboss ziert sich, nach ca. 20 min habe ich aufgegeben.


    Es scheint vereinzelt bei Teeterror oder Geschichten am Lagerfeuer vorkommen zu können, dass das Event einfach abbricht. Es scheitert nicht, sondern ist einfach ohne Belohnung zu Ende, auch das Zeichen auf der Karte ist verschwunden. Evtl. passiert das auch bei anderen Events, bei den beiden ist es mir speziell aufgefallen.


    Ach ja bei den Daily Operations, bei denen man eine bestimmte Gruppe umnieten muss, fehlt auch mal ganz gerne der letzte Gegner oder er steckt in einer Wand oder einem anderen Ort fest, wo man als Spieler nicht rankommt, die Op kann man dann abbrechen.


    A.t.h.e.n.a hat mir jetzt zweimal das Camp als Dank für ihre Befreiung zerlegt (meine Geschütztürme richten beim Agressotron keinen Schaden an, dafür zerlegt das Ding Stück für Stück mein Camp, bis es keine Lust mehr hat und aufhört), früher habe ich mich gefreut wenn sie vorbeikam, da sie Fusionskerne dabei hat, heute bin ich skeptisch wenn ich sie sehe.


    Alles sehr mysteriös.

  • Eigendlich hat vieles mit dem Update 28 nix zutun. Event-Probleme gab es schon vorher. Leider .... Leider zu fast 100% nur auf den öffis. Die Server sind total überfordert. Ich dachte ja, mit der Übernahme durch MS kommt da mal was. .... ich dachte....

    Auf privat ist es zwar auch manchmal recht lustig, aber noch einigermaßen zu vertreten.

  • Zitat

    Hey Leute, wir werden Fallout 76 um 10:00 Uhr ET (14:00 UTC) offline schalten, um Wartungsarbeiten durchzuführen und einen Hotfix anzuwenden. Sobald die Ausfallzeit beginnt, können Sie sich nicht anmelden oder das Spiel spielen, während wir diese Arbeit ausführen. Ich werde hier ein weiteres Update veröffentlichen, sobald die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind, damit Sie wissen, wann Sie nach Appalachia zurückkehren können. Danke!


    Was gabs denn zutun?

  • Möglicherweise in einer Bug-freien Version 🤣🤣🤣?!

    du glaubst auch an den osterhasen , oder ?8o:D


    Steht ja nicht da um was es geht. Bin grad im Urlaub.

    Läuft doch alles .... wie die ganzen Jahre.

    gab keine große vorankündigung .eig. keine. aber vor corona wars dienstags ja auch immer brauch wartungsarbeiten durchzuführen. wahrscheinlich wird heut mal was aufgeholt was die letzten monate etwas schleifen gelassen wurde

  • Steht ja nicht da um was es geht. Bin grad im Urlaub.

    Läuft doch alles .... wie die ganzen Jahre.

    Betonung auf „die ganzen Jahre“ 😬. Ich hoffe, dass die Serverstabilität verbessert wird und der Werkbänke-Bug gefixt ist, das sind meine dringendsten Wünsche. Es fragt sich nur, ob mein Wunsch betr. Stabilität in Erfüllung geht, in Anbetracht der unermüdlichen Duper… 😳.

  • Könnt Ihr noch über das Rad ne andere Waffe wählen? Oder über die dazu gewählte Taste. Ich nicht.🤔

    Kommt immer die Meldung . . Kannst den Gegenstand nicht entfernen.

    Nun dachte ich.... wähle.mal die Eine ab und versuch dann ne Andere zu nehmen. Fehlanzeige. Nun kann ich keine Waffe mehr ausrüsten.

    🤔🤔🤔🤔😬

  • Mhh Danny2070 ,

    das ist schon merkwürdig.

    Bei mir, wie ich Dir schon über Discord geschrieben habe, funktioniert alles.


    Das einzige Problem welches ich im Moment habe, ist, dass mir kein Team unten links angezeigt wird.

    Das fiel mir letzte Woche auf, als ich mit @Oedlandboy im Team gespielt habe.

    Ich bin zur Daily Op. gereist als Teamleiter und wir waren beide solo….

    Dann hat Oedlandboy als erster zur nächsten Runde die Schnellreise angetreten und ich hinterher, da war alles in Ordnung.

    Gehe ich auf öffentliche Teams, werden auch beide Mitglieder angezeigt .


    Ich habe schon mit meinen Mods rumprobiert, kein Erfolg, die Teammitglieder werden im linken unteren Bildschirm nicht angezeigt……

  • Heute bei der OP (privater Server) waren alle flinken Grubenhauer unverwundbar. Die feigen Dreckskerle haben das natürlich sofort ausgenutzt und mich zu viert verdroschen.:cursing:

  • Grad gelesen...


    Zitat von Bethesda

    Hallo allerseits! Wir planen, am Donnerstag, den 29. Juli, um 8:00 Uhr ET (12:00 Uhr UTC) Wartungsarbeiten an einigen unserer unterstützenden Dienste für Fallout 76 und andere ZeniMax-Titel durchzuführen Stunde durchzuführen. Während dieser Zeit ist der Atomic Shop offline, Ihr Atom-Guthaben erscheint möglicherweise nicht verfügbar und Sie können keine Käufe im Spiel abschließen. Diese Wartung hat jedoch keinen Einfluss auf Ihre Fähigkeit, sich bei Fallout 76 anzumelden oder zu spielen. Danke!

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.