Breaking News: legacys sind Geschichte!

  • ralghul Ich will auch kein Moralapostel sein, jeder muss selbst wissen, was er macht 😉. Ich habe eine einzige Legacy (Harpunenkanone Explo), vor ewigen Zeiten legal im Spiel erhalten (ich wusste nicht mal, dass das eine Legacy ist 🤣). Da sie nix taugt, kann man gerne den Explo-Effekt entfernen 😬. Meine Gatling Plasma ist einfach Vampirs. Habe auch schon dubioses Zeug angeboten bekommen - und abgelehnt, ich möchte nämlich auch in Zukunft ungestraft weiterspielen können 🤩.

  • Nur mal so angemerkt, ich besitze nicht mal eine Plasma, oder Fusions Waffe... Daher fand ich die bloße Vermutung ich wollte schon zuviel...


    Alles was ich diesbezüglich besitze ist ein Lasergewehr, was an der Wand hängt, sowie fast alle meine Waffen, denn außer mein Handgefertigtes Ultrazit und die Crownd Controll, benutze ich eigentlich nichts, außer vielleicht mal mein Dönermesser zum in der Luft herum schwingen...


    Für mich ist das gefühlt in etwa so, als wenn mir jemand unterstellen würde fremdgehen zu wollen, wo ich mir direkt Omg denke. Ihr kennt ja sicherlich alle dieses Gefühl. 😇

  • Jeder der dies tut sollte sich fragen, ob er evtl. nicht auch eine gedupte Waffe besitzt und spielt

    Ich kann dir versichern, dass ich keine gedupte Waffe besitze. Mir wurde schon mehrfach gedupte Waffen als Geschenk angeboten, doch alle Angebote abgelehnt. Wozu brauche ich eine gedupte Waffe, wenn man einige Zeit in Appalachia umher wanderte, ist mit normalen Legändere Waffe/Rüstungen und ist Overpowerd.


    @Daenerys . wer mit gedupte Waffen spielt ist ein Cheater. Findest du betrügen in Ordnung, besonders bei Mehrspieler Spiele? Nichts anderes als Betrügen sind gedupte oder gehackte Waffen. :thumbdown:

  • Omg, das habe ich doch nie gesagt, also wie kommst Du darauf? Die Begriffe "Freiheit" und "Dagegen" waren nur innerhalb des Beispieles gültig und nicht insgesamt, was jeder verstanden haben sollte, der die Diskussion wirklich verfolgte. Es ging hier nur darum etwas verstehen zu können und nicht mehr, was eigentlich auch sogar schon geklärt war.

  • @Daenerys , wieso willst du Anleitungen für Dupen oder Hacken ansehen oder lesen? Als erstes sucht man Infos über diese Vorgänge, anschließend versuchen viele Spieler, dies dann auszuprobieren.

    Spieler mit Gedupte oder Gehackte Waffen will keiner aus diesem Forum auf seinen Server sehen, da dies unseren Spielspaß versaut.

    Sehr viele von uns hier im Forum erinnern sich noch an den großen PC Hack. Spieler konnten deinen ganzen Inhalt aus deiner Stashkiste nehmen. Du hattest nur noch das was du am Mann hattest. Man traute sich nicht mehr auf öffentliche Server zu spielen. Einer meiner LagerChars war eines der Opfer. Das fühlte sich äußerst Scheiße an, dass der gesamte hart erspielte Loot geklaut wurde. Meine ganze Arbeit war umsonst. - Daenerys, möchtest du auch von diesen Hack eine Anleitung erhalten?

    Über die Nachricht, dass die gedupte Legacys aus dem Spiel genommen werden, wurde von so vielen in diesem Beitrag begrüßt. Daran kann man sehen, dass dieses Thema total unbeliebt ist.

    Für mich ist diese Diskussion nun beendet.

  • Ich muss mich für meinen letzten Kommentar bezüglich der Fragen Daenery entschuldigen. Es waren in der Hitze des Moments eine viel zu harte Angehens Weise. Um diese gesamte Diskussion zu beenden, bin ich übers Ziel hinaus geschossen.

    Entschuldigung Daenery, es tut mir leid. :emojiSmiley-22:

    Ich hoffe du kommst zurück ins Forum.

  • Wahrscheinlich hat jeder Spieler irgendwo schon einmal unbewusst mit einer gedupten Waffen zu tun gehabt. Sie sind einfach nicht erkennbar. Soweit mir bekannt fehlt in der uralten SinglePlayer-CreationEngine von Fallout 76 sowieso jegliche individuelle Item-ID Generierung (Seriennummer).

  • @… (Danery),

    schön, dass Du wieder zurückgekehrt bist.


    Unschön, deine Pinwand, wenn Du mir etwas sagen möchtest, musst Du das schon über meine Pinwand oder PN machen.


    Ich will das Ganze hier auch nicht zur Eskalation bringen, Fehler lagen auf beiden Seiten.


    Also Neustart und gut ist….

  • Gerade bei so einem heißen Thema sollten alle einen kühlen Kopf bewahren.

    Mein Antiaggressionstrainer sagte Mal zu mir, wenn mich etwas aufregt, soll ich einen Brief schreiben, aber noch nicht abschicken, eine Nacht drüber schlafen und dann nochmals lesen. Wenn mir das Thema immer noch auf den Nägeln brennt, soll ich den Brief abschicken. In Zeiten von Internet und sofortiger Antwortmöglichkeit ist das zwar schwer, aber um so wichtiger!!!

    Das eine harmlose Frage nach dem Ursprung und Sinn eines Wortes dazu führt, das Mitglieder ihre Accounts kündigen ist einfach unwürdig für unseren Rentnerverein. Gerade die Alten und angeblich so Weisen sollten genug Nachsicht und Geduld haben, um so etwas zu verhindern.

  • Genau das hatte ich vorgestern bei einem Spieler-Verkaufsautomaten, viele verschiedene Schatzkarten, Anzahl alle weit über 3000 und für 5 Kronkorken zu haben.

    oh , das war dann aber günstig . die meisten die ich gesehn hab , hatten 300+ drin und wollten 150+ kappen

  • @… (Danery),



    Also Neustart und gut ist….

    Habe deine Nachricht gelesen,

    finde deine Offenheit sehr gut und respektiere deine Wünsche.


    Kannst mich gerne adden in Game wie hier:)


    Hää, habe ich was verpasst?

    Ich glaube der Account ist gelöscht...:/

    Ist seit heute wieder da, kann aber nicht öffentlich posten. Warum weiß ich nicht…….. posten ist gemeint.

    Wir haben uns ausgetauscht und von meiner Seite ist alles so, als wenn nichts war.


    Nachtrag: Das Thema ist jetzt durch bei mir.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.