Bye bye, Legacy Weapons ... was haltet ihr davon?

  • Ich finde das kaum neue Spieler auf der PS4/PS5 dazu kommen, denke das Spiel hat seine besten Zeiten gehabt. Ich bin raus und habe es Deinstalliert, da es mir zu eintönig bzw. langweilig geworden ist. Die Spielbretter oder auch The Pit sind kein wirklicher Ansporn sondern immer das gleiche. Klar gibt es auf dem Spielbrett neue Items aber nichts was wirklich brauchbar ist, sondern im großen und ganzen nur Pixel kram ( Camp, Powerrüstung oder Kleidung ) auch das ist irgendwann ausgelutscht.


    Was sie mit den Legacys machen ist in meinen Augen eine Sauerei, da viele Spieler sie sich fair und hart erhandelt haben oder auch selbst durch loot bekamen. Eigentlich müßten die Spieler zwecks Änderung zustimmen, da es sich um ihr persönliches Eigentum handelt. Es werden demnächst noch mehr Spieler das weite suchen, da bin ich mir sicher. Sie haben das ganze Spiel selbst kaputt gemacht, ich sage nur den Handelsmarkt...., davon lebte das Spiel. Schade um das Game....

    Den harten Kern von euch wünsche ich weiterhin noch viel Spaß beim zocken. Mfg

  • das Spiel hat seine besten Zeiten gehabt

    Das ist Ansichtssache, zumindest auf dem PC ist gefühlt aktuell mehr los als die letzten beiden Jahre und die neuen Spieler sind ja potenzielle FOF1/AtomShop-Kunden. Insofern ist das nerven/entfernen der op-Waffen eine insgesamt gute Entscheidung, auch wenn ich mein VE-Lasergewehr vermissen werde.


    da es sich um ihr persönliches Eigentum handelt

    Nein das siehst du falsch! ;)


    Schade um das Game

    das wird sich zeigen, zumindest auf der PS5 würde ich vermutlich sowieso was anderes Spielen...


    VG

  • Ich bin auf der PS unterwegs, meiner Meinung nach sind die Server nach wie vor gut besucht.


    Gibt auch einige Spieler unter lvl 100 die bei mir häufiger den Shop leerräumen und Pläne für 1Kk kaufen.


    Aber ja, ich bin auch nicht mehr Stundenlang im Ödland unterwegs, der Drang alle neuen Sachen zu erspielen hat sich sehr stark verringert. Nach 4 Jahren, ~3k Stunden und 1227lvl wohl nichts ungewöhnliches...:/^^


    Trotzdem bleib ich Fo noch ein wenig treu.

  • Sie hat erklärt, dass der Explosiv-Mod von den Energiewaffen entfernt wird (live per 8.12.), wie bereits angekündigt wurde. Bei den gehackten Waffen funktioniert der „Hack“ nicht mehr. Es soll gemäss InnovSurvivalist noch kleinere Ungereimtheiten bei dem Fix geben, die ev. noch nachgebessert werden müssen. Das Video ist ja sehr lang, so dass ich keine 1:1-Übersetzung machen kann 😉. Ansonsten hat sie erklärt, warum der PTS mehrmals deaktiviert werden musste, weil nämlich beim Fix betr. Explosivwaffen, die „so nicht mehr droppen können“ (also speziell Gatling Plasma Explo und Lasergewehr Explo) zuerst etwas schief gegangen ist (es wurde per „Rundumschlag“ wohl zu viel entfernt, also auch von Waffen, wo weiterhin Explo drauf sein kann - z.B. Handmade), so dass es noch Korrekturmassnahmen geben musste. Jetzt scheint alles in trockenen Tüchern zu sein - hoffentlich 😉.


    Ich hoffe, ich habe das Wesentliche richtig wiedergegeben, sonst bitte korrigieren 😬!

  • Hey, sehr gut. Das wusste ich tatsächlich noch nicht.…

    Und, hat es geholfen? Ich schau so viele Vids auf/in englisch, verstehe aber nur einen Bruchteil… 🫣

    Gib mal bitte bitte, auf neudeutsch, ein Feedback. Danke Dir. 🤭


    Ich finde das kaum neue Spieler auf der PS4/PS5 dazu kommen, 1.


    Was sie mit den Legacys machen ist in meinen Augen eine Sauerei, 2.


    ich sage nur den Handelsmarkt...., davon lebte das Spiel. 3.


    Schade das es Dir zu langweilig geworden ist, was aber natürlich ist. Irgendwann kommt der Punkt… 😟



    1. Aber… gefühlt springen stündlich neue Eierschalen am Vault 76 auf.

    Was da so regelmäßig schlüpft ist einfach nur herrlich. Auch wenn vielleicht ein drittel Twinks sind. Da ich sehr gerne Camp‘s besuche, bin ich auch bei den Kleinen und hinterlasse was, wenns geht. Also Bewegung ist immer noch, meine Empfindung.


    2. Die Herren Genossen hier bei mir in Brandenburg bereuen auch die Wende (vllt. auch der ganze Westen, egal) , es ist halt Ansichtssache wie mit den Woke-schisten etc…

    Es war richtig, ein faires Game für alle.


    3. Welchen Handelsmarkt meinst Du? Ebay, reddit oder inGame? 🥸

    Der Handel funktioniert ganz gut. Ich bekomme ab und zu mal ein gutes Angebot, das ist halt Handeln. Klappt wunderbar.

    Meinen Dank u.a. an TAMTON, Kiro und andere nette Gamer… 🥰

  • für eine BE25 Handmade oder Fixer 300k 556er löhnen musste,…

    300.000 KK ?! 😳


    Würg… wie funktionierte das denn bei einem Sold von 40k ? 🤔

    Ich suche ständig und immer noch nach bestimmten Waffen und finde sie/es nicht.

    Ich würde dann handeln. Und wenn ich nur 40k zu Verfügung habe, dann müssen Fluxe oder was anderes „seltenes ?“ her. Das ist für mich dann fühlbar teuer. 🫣

  • 300.000 KK ?! 😳


    Würg… wie funktionierte das denn bei einem Sold von 40k ? 🤔

    Ich suche ständig und immer noch nach bestimmten Waffen und finde sie/es nicht.

    Ich würde dann handeln. Und wenn ich nur 40k zu Verfügung habe, dann müssen Fluxe oder was anderes „seltenes ?“ her. Das ist für mich dann fühlbar teuer. 🫣

    ..der Handel war zu diesen Zeiten nicht fair. Die Duper hatten sich z.T. hunderttausende Fluxe hergestellt und dies war die Handelswährung, neben dem Tauschhandel, d.h. eine Legacy gegen eine andere. Alternativ konnte man sich eine gedupte Legacy bei Ebay für z.T. mehrere hundert Eiro kaufen. Somit waren die „ehrlichem“ Spieler meistens vom Handel ausgeschlossen. Ich weine diesen Zeiten nicht hinterher und freue mich auf den Patch im Dezember.

  • Und, hat es geholfen? Ich schau so viele Vids auf/in englisch, verstehe aber nur einen Bruchteil… 🫣

    Gib mal bitte bitte, auf neudeutsch, ein Feedback. Danke Dir. 🤭

    Dann gebe ich doch mal eine Rückmeldung.


    Also die junge Dame redet ja...................sagen wir mal: schnell ;)

    So 100% schlau geworden bin ich also auch mit Übersetzung nicht.


    Was mir echte Sorgen bereitet, ist der Teil das sie sich an den Handmades vergreifen werden.:cursing:



    Wie unterscheidet das Spiel meine wirklich sehr sehr sehr mühsam erarbeitete 3 Sterne Handmade

    (Blutig / Explo / 15% VATS Auffüllung) welcher ich zu allem Überfluss auch noch einen Namen gegeben habe, von einer wie auch immer nicht legal erworbenen ????


    Ich kenne das Spiel seit der Beta, und ahne böses.



    Vom Rest bin ich, soweit ich das verstanden habe, mit einer Ausnahme tatsächlich erst mal nicht betroffen.

    Diese Ausnahme ist ein Explo Teslagewehr, welches seit Jahren auf einem Lagerchar rumdümpelt. Legal bekommen.

    Hab es aber nie wirklich benutzt und eben einfach da liegen lassen falls es mal wer möchte. Drum kratzt es mich nicht wirklich.



    Eine allgemeine Anmerkung zum Schluss möchte ich mir aber trotzdem noch erlauben.

    Im Gegensatz zu den meisten finde ich die Änderung nicht in Ordnung.


    Leidtragend sind eigentlich , wie leider so oft, die ehrlichen Spieler.

    Hacxker und "PC-Spezialisten" werden mit Sicherheit wieder was neues finden um sich OP Dinge zu "zaubern".

    Diejenigen welche aber lange Zeiten , brav und täglich ihre Runden gedreht haben, und irgendwann durch glücklichen Zufall etwas bekommen haben was echt selten ist, ja die laufen nun Gefahr das dies einfach mal weg ist.


    Und ausgerechnet mal wieder der Explo Effekt, an dem ja nun wirklich im lauf der Jahre schon reichhaltig rumgedreht wurde. Und das nie zum besseren meiner Ansicht nach..


    Kann man gut finden, ich tus nicht.

  • Sie befreien Gehackte Handmades oder besser gesagt generell gehackte Waffen was auch gesagt wird. Weil eine 3 Stern mit 20% mehr Schaden nicht im Spiel vorkommt. Genauso wenig wie eine Minigun mit Fatman lauf ;)

  • Sie befreien Gehackte Handmades oder besser gesagt generell gehackte Waffen was auch gesagt wird. Weil eine 3 Stern mit 20% mehr Schaden nicht im Spiel vorkommt. Genauso wenig wie eine Minigun mit Fatman lauf ;)

    Den Teil habe ich schon grob verstanden.

    Aber wie unterscheiden sie ? Woher wissen sie, das ich meine aus einem Gegner gezogen habe und nicht etwa bei einem zwielichtigen Spieler gekauft?


    Und wer (wie ich) schon etwas länger spielt, ahnt ungefähr das sie bei derlei "Feinheiten" noch nie sonderlich gut waren.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.