Bugs mit Update 28

  • Moin

    ich glaube übrigens bemerkt zu haben , daß es nur für werkbänke "unter freiem himmel" gilt. bei bänken innerhalb gebäuden gabs noch nie n problem bei mir

    Nö, das Problem habe ich auch bei meiner Werkbank im Camp und die ist in einem geschlossenen Raum untergebracht. Ich habe mir da die Idee mit dem Stuhl auf der Werkbank zu eigen gemacht. Einfach hinsetzen, wenn es klemmt. Klappt bei mir gut, funktioniert aber nur im C.A.M.P., da sonst ja der Stuhl nicht gebaut werden kann.


    Gruß


    tom! ;)

  • Wenn ich in einer Werkbank feststecke, funktioniert keine Taste mehr, komme nicht über M/TAB ins Hauptmenü. Da hilft nur noch der Taskmanager. 😞

    Ich reise in so einem Fall einfach per Schnellreise in mein Camp zurück, wenn ich grade dort bin, oder wenn es woanders passiert, dann an diesen oder nächstgelegenen Ort. Funktioniert natürlich nur, wenn man nicht überladen ist, deshalb immer regelmässig abladen und Tragekapazitätsbooster dabeihaben bzw. trinken 😬😜!


    ich glaube übrigens bemerkt zu haben , daß es nur für werkbänke "unter freiem himmel" gilt. bei bänken innerhalb gebäuden gabs noch nie n problem bei mir

    Doch, leider schon, in meinem Camp 😟! Gestern ist’s aber nur 1 Mal passiert, es bessert sich 😉.

  • ich hoffe du meinst mit geschlossenem raum deine unterkunft. wenn du das gebäude selbstr drumrum gebaut hast , zählt das bei mir unter freiem himmel. geschlossene räume sind bei mir gebäude bei denen beim betreten n ladebildschirm zu sehen is , der rest is in der eigentlichen welt "unter freiem himmel"

  • Wollte gerade mal die 300 GB abholen ..... da ich aber bei 5700 stehe .... gibt's nix.

    Ich denke man hat das Limit erhöht????

    Gemäss Anu wurde offenbar vergessen, den Goldhändler „anzupassen“, deshalb konnte ich dort auch nicht über 5000 gehen 😉. Wenn man aber vorher etwas für Gold kauft, so dass genug „Platz“ ist, kann man die 300 holen. Wird hoffentlich „irgendwann“ mal auch angepasst 😊.

  • Seit dem Patch ist die Wartezeit nach dem Schnellreisen noch größer geworden. Da gibt es eine Abhilfe . In der Costum.ini (wer die Datei nicht hat unter Dokumente/MyGames/ Fallout 76 anlegen) den Eintrag einfügen und ihr könnt SOFORT loslaufen:


    [Interface]

    fFadeToBlackFadeSeconds=0.2000

    fMinSecondsForLoadFadeIn=0.3000


    Klappt so weit nicht nur bei mir ohne Probs. Das ganze aber ohne Gewähr, ist klar.

  • Ja bei mir beide legs... Antwort von Bethesda war ich soll meine Konsole neu starten 🙄 also standart Antwort wie üblich... gibt es da eventuell Lösungen oder weiß Bethesda schon davon ? Das versaut mir nämlich echt die Lust am Spielen.... gerade der Händler Leg...

    Ich hab ein Ticket erstellt mit allen Bugs. Nach ca. 2 Tagen war alles bis auf den Schnellreise-Bug behoben.

  • Hab auch einen bzw sogar 2 Bugs.

    Seit dem Update fehlen 2 meiner Raketengeschütztürme. Nur die Kabel waren noch da. Der andere Bug verhindert das ich wieder Geschütze bauen kann, da mir das Spiel schon seit ewigen Zeiten sagt, das ich schon 10 habe, aber ich nicht mehr als 3 gebaut habe

    Hab auch keine gelagert. Dadurch ist meine Rad Kröte gestorben, da ich sie nicht verteidigen konnte.

  • Grad gelesen und mal übersetzen lassen.



    Hallo!
    Wir haben mehrere Berichte von Spielern erhalten, die ihre Atom-Belohnungen für das Erreichen von Rängen über 100 in Fallout 76 Season 5 nicht erhalten haben. Wir untersuchen diese Berichte aktiv und arbeiten an einer Lösung.

    Wenn Ihr Konto von diesem Problem betroffen ist, machen Sie sich keine Sorgen! Sie erhalten Ihre Atom-Belohnungen rückwirkend, sobald wir in einem kommenden Update einen Fix veröffentlicht haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten in der Zwischenzeit und benachrichtigen Sie, sobald diese Atoms Ihrem Konto hinzugefügt wurden.
    Vielen Dank!

    Hahaha echt???? Bist Du dafür auch extra zur Fuckthesda Zentrale gepilgert und hast dort einen Rosenkranz ausgelegt?


    Sorry dass mag ich so einfach nicht glauben. Tut mir leid!

    Auch ich schreibe hin und wieder Tickets.

    Als Bethesda von der Häufigkeit vieler Bugs seit dem letzten Update erfahren hat, möchte so viele Tickets wie möglich erhalten, damit sie für die einzelnen Probleme so viel Infos erhalten, um diese schnell auszumerzen. Bethesda hat erkannt, dass es derzeit viele Probleme gibt und will sie wirklich abstellen. auch wenn es einige nicht glauben werden. 😁😉

  • Auch ich schreibe hin und wieder Tickets.

    Als Bethesda von der Häufigkeit vieler Bugs seit dem letzten Update erfahren hat, möchte so viele Tickets wie möglich erhalten, damit sie für die einzelnen Probleme so viel Infos erhalten, um diese schnell auszumerzen. Bethesda hat erkannt, dass es derzeit viele Probleme gibt und will sie wirklich abstellen. auch wenn es einige nicht glauben werden. 😁😉

    Puhhh also wenn das so ist... na von mir aus... ich hab einmal ein ticket eingereicht und die haben damals einfach nicht verstanden um was es mir ging. Und nach dreimal hin und her schreiben hab ich es aufgegeben...


    Aber dann, fleißig Tickets einreichen, toi toi toi!

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.