Neues zum legacy nerf

  • Glaube nicht das die Legacies entfernt werden, wird wohl eher auf ein einigermassen erträgliches Maß zurechtgestutzt.

    Die Dinger sind in den falschen Händen einfach nur die Pest. Vor dem Patch im Frühjahr machte ich täglich meine 3 Silo-Runs.

    Das ist aber komplett eingeschlafen, weil ich kein Bock darauf hab für irgendwelche Vollspaten die Drecksarbeit zu erledigen nur das die SBQ innerhalb von Sekunden vom Himmel geholt wird und ich im schlimmsten Fall keinerlei Belohnung bekomme weil der Schnellreisebug mal wieder ganze Arbeit leistet.

  • Der Post auf Reddit ist sowieso Fake


    Glaube nicht das die Legacies entfernt werden, wird wohl eher auf ein einigermassen erträgliches Maß zurechtgestutzt.

    Die Dinger sind in den falschen Händen einfach nur die Pest. Vor dem Patch im Frühjahr machte ich täglich meine 3 Silo-Runs.

    Das ist aber komplett eingeschlafen, weil ich kein Bock darauf hab für irgendwelche Vollspaten die Drecksarbeit zu erledigen nur das die SBQ innerhalb von Sekunden vom Himmel geholt wird und ich im schlimmsten Fall keinerlei Belohnung bekomme weil der Schnellreisebug mal wieder ganze Arbeit leistet.

    Deshalb nuke ich nur privat 😞

    Ich würde es schade finden wenn sie die Legacys rausnehmen 😉 für die wenigen die ich besitze und die ich zum Teil auch noch selber gefunden habe 😎. Genutzt werden sie eher selten aber nice to have👍


    Es gibt leider eh keine Herausforderung im Spiel, das man mit normalen Waffen nicht schaffen würde😖💪, das Problem ist die Duperei 🤮 dann sind es halt die grolls Fixer und HM die wieder dran glauben müssen. Schön wäre es wenn sie die anderen Waffen nach oben skalieren würden und man einfach wieder mehr Abwechslung Waffentechnisch hätte

  • Wenn die Waffen nach oben skaliert werden, ist die BBQ für jeden mit einem hit down... somit auch keine Lösung.


    Ich habe zwar auch 3 legacys ein DSE Lasergewehr droppte mir ~ Weihnachten/Silvester 2018 selbst.


    Trotzdem würde ich es begrüßen, wenn gegen diese Waffen was unternommen wird. Zum Teil ist es echt fast nicht zum aushalten mit den Rambo Typen.

  • Ich habe heute eine Waffe gesehen die es eigentlich nicht geben kann, ein Handmade Gewehr das vorne so einen 4-fach Splitter dran hatte. Diesen Splitter habe ich auf einem meiner Lasergewehre. Bei der Handmade konnte ich im Baumenü dazu nichts finden. Der Typ hat damit beim Räumungsbescheid alles mit einem Schuss erledigt. Ist das auch eine Legacy oder einfach nur ein Cheater?

  • ..gestern 2 x Queen hintereinander, erste wurde innerhalb 20sek im Fliegen zerlegt, zweite nach dem Landen in kleiner 20sek - kein Scherz. Bin auf Xbox. War da noch was anderes als Legacy Waffen im Spiel? Selbst mit Chems, Suppen, etc. lässt sich das so nicht machen, oder?

  • Cheater

    Richtig, gehackte Waffe! So wie den Flammenwerfer mit so einer ca. 1.5 m langen abgeknickten Verlängerung, kann das leider nicht besser beschreiben! Der Typ hat vor einiger Zeit bei der Meditation alles von oben bestrichen und erledigt 😩! Mein Kumpel hat auch gesagt, dass die gehackt war (es war aber nicht der Explo-Flammenwerfer!), denn so eine Kombi gibt es nicht 😳.

  • ..gestern 2 x Queen hintereinander, erste wurde innerhalb 20sek im Fliegen zerlegt, zweite nach dem Landen in kleiner 20sek - kein Scherz. Bin auf Xbox. War da noch was anderes als Legacy Waffen im Spiel? Selbst mit Chems, Suppen, etc. lässt sich das so nicht machen, oder?

    Doch läßt sich machen, ist leide so und auch wenn die Legacys aus dem Spiel sind, gibt es genug waffen um die Queen dann halt in 45 sekunden zu killen.


    Queens öffentlich machen einfach keinen Spaß mehr. und wenn Du auch noch der Depp warst der die A-Bombe gezündet hat, dann nicht rechtzeitig unten bist, keinen Schuss auf die Alte bekommst und dadurch keine Belohnung anfällt, ist es einfach für´n Arsch.


    Hab am we. mal bissi rumgetestet und ne Queen Solo mit VATS Commander Build geht in 5-15 minuten. Mit ein paar mehr Freunden kann man sich auch mal 20-27 minuten zeit lassen. Dass wäre mal wieder was, auf einer öffentlichen Welt länger als 5 minuten bei der Queen verweilen, dass waren noch zeiten..... :-)

  • ..gestern 2 x Queen hintereinander, erste wurde innerhalb 20sek im Fliegen zerlegt, zweite nach dem Landen in kleiner 20sek - kein Scherz. Bin auf Xbox. War da noch was anderes als Legacy Waffen im Spiel? Selbst mit Chems, Suppen, etc. lässt sich das so nicht machen, oder?

    Da geht noch was, 8-10sek. ist machbar ;)

    Wenn man selbst die Bombe nicht wirft kann einem das auch egal sein,mir zumindest. Manche nuken die Server auch mit 4-5 Leuten durch um zu farmen

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hält man mich für verrückt ^^

  • Hm... wir dann meine Schwarzpulverpistole mit dem Attribut letzter Schuss macht Doppelten Schaden auch dem "legacy" zugeschustert? Die wollt ich immer schon mal ausprobieren, hab es aber noch nicht geschafft...

    😬 Ich spiele ab und an mit dem Schwarzpulvergewehr und seit neuestem mit der Piraten Punch. Letztere lädt ja schneller nach und ist ganz schön wirksam auf einzelne Feinde. Wenn ich damit spielen will, rüste ich mein Gewehr/Pistolen-Loadout aus, da geht dann schon was ab 😃! Aber auch ohne Karten sind die ganz gut. Hab vom Gewehr auch Doppelschuss und z.B. des Jägers Explo - fröhliche Jagd 😬🤩!

  • Das ist nur eine 25%- Chance, von 100 „letzen Schüssen“ könnten dann ca. 25 mit doppeltem (Grund-)Schaden rauskommen. Das reiht sich also schön in die anderen 25%- Sterne wie z.B. beim Zielen oder FFR, nur das der DMG-Mehrwert quasi unkontrollierbar ist.

    Leider muss ich gestehen das mir von den ganzen neuen Waffen-Perks eigentlich nur der Aristokrat zusagt da ich eh immer am Caplimit rumlaufe…

    Trotzdem nutze ich weiterhin Blutig/Unnachgiebig, insofern ist auch dieser Lichtblick mMn. nur für FullLife-Spieler interessant.

    VG

  • Leider muss ich gestehen das mir von den ganzen neuen Waffen-Perks eigentlich nur der Aristokrat zusagt da ich eh immer am Caplimit rumlaufe…

    Jep, seit langer Zeit spiele ich mit einer Aristokrat Handmade. Das Teil liebe ich. Endlich lohnt es sich Ödland Millionär zu sein. :thumbup::love:

  • bfa-odin und @all of the Rest


    Ähmmm wer diesen Redditpost mal ganz durchgelesen hat, wird feststellen, dass der Ersteller des Beitrages (Gepostet von u/hsuhduh) ganz am Ende schreibt dass einzig und alleine er seine Legacys behalten darf weil er ein Vollidiot (ähhh Bad-Ass hahaha) ist.


    Fake News, nicht ernst nehmen und am besten garnicht anfangen noch mehr heiße sommer luft zu produzieren ;-) :-)

  • bfa-odin und @all of the Rest


    Ähmmm wer diesen Redditpost mal ganz durchgelesen hat, wird feststellen, dass der Ersteller des Beitrages (Gepostet von u/hsuhduh) ganz am Ende schreibt dass einzig und alleine er seine Legacys behalten darf weil er ein Vollidiot (ähhh Bad-Ass hahaha) ist.


    Fake News, nicht ernst nehmen und am besten garnicht anfangen noch mehr heiße sommer luft zu produzieren ;-) :-)

    Ich hatte den Schlusssatz gelesen 😬, wieder mal „Füllmaterial“ für die Sommerflaute 😉!

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.