AAE Gleisgewehr

    • Hilfreichste Antwort

    Warum würdest du bei einem Bloodybuild AA vorziehen, gibt es da einen besonderen Grund?

    ..ist meine persönliche Praxiserfahrung. Ich glaube, das der AA Effekt einiges mehr an Schaden bewirkt, als der vermeintlich höhere „Paperdamage“ beim bloody. Und wenn man ohne Nerdrage spielt (über 20% Gesundheit) ist der Unterschied zu gunsten AA noch größer.

  • Grundsätzlich würde ich Antiarmor vor Bloody vorziehen.

    Warum würdest du bei einem Bloodybuild AA vorziehen, gibt es da einen besonderen Grund?


    oder ein 4fach Explo vorziehen/empfehlen.

    Sehe ich auch so, Quad spielt sich einfach viel flüssiger beim Gleisgewehr.


    Ansonsten würde ich für einen Bloodybuild auch ein passendes blutiges Gleisgewehr empfehlen da es bereits bei recht hohem Leben deutlich mehr Schaden macht als AA.


    VG

  • Also mir ist neulich mal ein Doppelschuss Fast Fire Rate 90gw in die Hände gefallen.


    Es ist auch ne krasse Waffe im VATS gespielt, unfassbarer schaden.


    Und auf jedem Gleisgewehr macht Explo mit dem Abrissexperten halt schon nochmal mehr dmg. :-D


    DerAnruf ich kann zwar nichts versprechen, aber ich glaube dass ich ne BE Version rumliegen habe. Ich wollte am We. eh mal bissi Kisten Management betreiben. Wenn ich was finde lasse ich es Dich wissen. Wir können dann gerne dass AAE mal gegen BE tauschen und Du schaust mal wie es Dir taugt ;-)

    • Hilfreichste Antwort

    Warum würdest du bei einem Bloodybuild AA vorziehen, gibt es da einen besonderen Grund?

    ..ist meine persönliche Praxiserfahrung. Ich glaube, das der AA Effekt einiges mehr an Schaden bewirkt, als der vermeintlich höhere „Paperdamage“ beim bloody. Und wenn man ohne Nerdrage spielt (über 20% Gesundheit) ist der Unterschied zu gunsten AA noch größer.

  • ..ist meine persönliche Praxiserfahrung. Ich glaube, das der AA Effekt einiges mehr an Schaden bewirkt, als der vermeintlich höhere „Paperdamage“ beim bloody. Und wenn man ohne Nerdrage spielt (über 20% Gesundheit) ist der Unterschied zu gunsten AA noch größer.

    Gegen Standart-Mobs ist Blutig besser. Je höher der Rüstungswert eines Gegners ist umso besser wird der Antirüstungseffekt sieht man besonders gut bei Earle Williams.


    Der Meta Effekt wenn es um den Schaden pro Schuss geht, ist aber 'Des Henkers'.

    Es ist unglaublich wie stark der Effekt ist wenn er bei 40% Lebensbalken

    anfängt zu wirken. Besitze ein Exe50c25lvc Fixer und Exe50c15c Gleis der macht mindestens den doppelten schaden gegenüber Antirüstung.

  • Also ich spiele Bloodie Build und habe beide Gleisgewehre :


    Das 4-Fach mit Explo und das Bloodie mit Explo


    Das Bloodie macht zwar deutlich mehr Schaden, hat aber nur ein 10er Magazin ....


    Deshalb bevorzuge ich das 4-Fach .....


    Einzelschuß und Ultrazit bringt beim Bloodie zwar nochmal eine erhebliche Schadenssteigerung, aber die Schußfolge ist sehr Langsam.


    Im Moment benutze ich deshalb das 4-Fach mit Automatik...



    Grüße aus dem Ödland

  • Warum wird das unten aufgeführte Gleisgewehr total unterschätzt.

    Es wird nicht unterschätzt, aber mit Explo und allen dazugehörigen Buffs, macht man damit auch mit jedem 2.ten treffen eine Krit. Und Gegner fallen mit 1-3 bolzen.

    Es wird nicht unterschätzt, aber viele spielen halt einfach mit dem Abrissexperten und dem dadurch erhöhten dmg-output / Anzeige

    Es wird von mir nicht unterschätzt, (hab am We. sehr, sehr, sehr viele Gleisgewehr gerollt und 5 oder 6 mal Vierfacht bekommen) ich würde es nur anderen Perk-kombinationen vorziehen.

    Es wird nicht unterschätzt, aber der 3.te Perk mit Nachladegeschwindigkeit geht auch besser, deswegen für mich ein Goodroll, aber keine Lieblingswaffe oder Schnellzugriffswaffe


    Und unterschätzt Du nicht manchmal den Explo Schaden?!? ;-) :-D


    LiLaLaunePause das können mir gerne machen bin ich dabei.

    PSN Kurzeranruf 😄

    Leider nix Blutiges mit explo gefunden, leider. Paar Vierfach varianten kann ich Dir zum testen anbieten wennst magst ;)

  • Vor ein paar Wochen habe ich auch Gleisgewehre gerollt. 4x Doppelschuß und 2x Vierfach bei 120 Module. Irgendwie habe ich das Gefühl die Explos kommen nicht mehr. Das Einzige was nervt sind die schweren Gleisbolzen, so 1000 Schuß wiegen schon einiges auch mit den Perks aber Spaß macht es trotzdem, tut tuuut ^^

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hält man mich für verrückt ^^

  • Wie auch bei anderen Waffen gibt es nicht den einen God-Rol, da sich der Wert einer Waffe vom eigenen individuellen Spielstil und Build ergibt. Für mich z.B. passt das Gleisgewehr nicht zu meinem Stealth Sniper Build. Oder die Krit Diskussion - bei einem entsprechenden Vats Bloody Build und low-health ist jeder zweite Treffer ein Krit, und dies mit vielen unterschiedlichen Waffen.

  • paß macht es trotzdem, tut tuuut ^^

    Das "tut,tut" ist das Beste am Gleisgewehr. 🎵 "Es macht immer tut, tut. Ganz laut immer tut"🎵

    ^^;)


    Wie auch bei anderen Waffen gibt es nicht den einen God-Rol, da sich der Wert einer Waffe vom eigenen individuellen Spielstil und Build ergibt. Für mich z.B. passt das Gleisgewehr nicht zu meinem Stealth Sniper Build. Oder die Krit Diskussion - bei einem entsprechenden Vats Bloody Build und low-health ist jeder zweite Treffer ein Krit, und dies mit vielen unterschiedlichen Waffen.

    FO76 bietet jedem so viele unterschiedlichere Spielstile und Builds. Für jeden ist der Godrol anders. Bloody, Explo und VATS sind für mich Schredderware. Jeder spielt eben anders und trotzdem macht es sehr viel Spaß im Team zu spielen, auch wenn jeder einen anderen Spielstil besitz. Das macht FO76 so einzigartig, :love::thumbup:

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.